Sehr kompetente Ärztin

Letztes Jahr habe ich mich von Frau Dr. Boyce wegen einem Facelifting beraten lassen.
Im Wartezimmer wurde ich von einer anderen Patientin angesprochen. Sie schwärmte von Frau Dr. Boyce, was für eine tolle Ärztin sie ist und wie hervorragend die Ergebnisse der Eingriffe sind.
Im Beratungsgespräch fasste ich durch ihre sympathische und einfühlsame Art Vertrauen. Der erste Eingriff fand in Stuttgart statt. Bereits im Vorfeld wurde ich aufgeklärt, dass eine kleine Nachoperation nach ein paar Monaten normal ist.
Für diesen Eingriff hatte ich eine über 600 km lange Anfahrt nach Wien.
Nach meiner Erfahrung würde ich jederzeit eine noch weitere Anreise in Kauf nehmen, um von Frau Dr. Boyce behandelt zu werden.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal Frau Dr. Boyce.

Sehr sehr Nett und eine unglaublich gute Fachkompetenz

Ich war heute zu einem Hyaluron Termin bei Frau Dr. Boyce. Sie war sehr zuvorkommend, hat mir alles ganz genau erklärt und auch an guten bsp. mir alles nahe bringen können. Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.
Ich bin durch und durch zufrieden mit der Behandlung.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank für alles

Volle Zufriedenheit

Ich habe mich vom ersten Moment bei Frau Dr. Boyce sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die auführlich und genau auf alle meine gestellten Fragen Antwort gegeben hat. Ich wurde über alle Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt.
Ich habe meine Brustimplantate nach einer genaue Überlegung bei Frau Doctor Boyce entfernen lassen womit ich auch sehr zufrieden bin. Meine Entscheidung war richtig. Die Implantate wurden vor ein paar Jahren von einem anderen Arzt eingebracht.
Nach der Brustoperation hatte ich kaum Schmerzen.
Frau Doktor war für mich jederzeit erreichbar.

kompetent und ehrlich

Frau Dr. Boyce hat mich sehr ausführlich über den Eingriff beraten. Auch evtl Komplikationen wurden deutlich kommuniziert. Kompetenz, Ehrlichkeit und Sympathie in einer Person! Das Ergebnis spricht für sich! Sehr gerne wieder!

Tolles Erlebnis!

Dr. Boyce ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat diese auch für mich als Laien sehr verständlich erklärt. Sie ist eine wirklich herzliche und sympathische Person! Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und die Behandlung zeigte rasch die gewünschte Wirkung. Weiter so!

Top Ärztin!

Dr. Boyce ist eine tolle Chirurgin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und einen ehrlich und ausgiebig berät. Die Ergebnisse sprechen ebenfalls für sich & ich würde zu keiner anderen Ärztin für ästhetische Eingriffe mehr gehen!
Sehr zu empfehlen!

Lippenfiller

Ich habe lange Zeit eine gute ästhetische Chirurgin Gesuch um mir die Lippen zu korrigieren. Meine Lippen waren schmal und schief!! Dank Dr. Boyce habe ich super schöne Lippen und ich bin mehr als zufrieden mit Ihrer Beratung und Ihrer Arbeit. Und sie hat wirklich ein Auge für ästhetik! Thaaanks a lot you are the Best. Sie ist auch eine humorvolle und liebevolle Ärztin die ihre Arbeit, und das sieht man, liebt! Danke Dr. BOYCE!!!!!