Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war bei Dr. Boyce wegen meiner Blepharochalasis (Schlupflider). Nach eingehender Beratung und gründlicher Aufklärung über die OP und mögliche Risiken hat mich Frau Dr. Boyce in einer Privatklinik operiert und alles im Vorfeld organisiert. Sie ist fachlich sehr kompetnet und auch sehr sympatisch und locker, man fühlt sich wohl bei ihr und hat das GEfühl, sie begegnet einem auf Augenhöhe. Die OP wurde sehr professionell und gewissenhaft durchgeführt und ich hatte keine Beschwerden und Komplikationen nach dem Eingriff. Man konnte sie jederzeit kontaktieren, was vor allem für die ersten Tage nach der OP sehr wichtig und wertvoll ist. Frau Dr. Boyce hat nach der OP auch noch zwei Kontrolltermine angesetzt, sodass man sich rundherum in guten Händen fühlte. Ich kann sie sehr empfehlen, weil sie sowohl fachlich als auch menschlich bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Super Betreuung und tolles Ergebnis

Frau Dr. Boyce ist eine sehr einfühlsame und sympathische Ärztin. Rückmeldungen kommen stets binnen kürzester Zeit und man fühlt sich auch insgesamt sehr gut betreut. Frau Dr. Boyce geht auf alle Ängste und Bedenken mit viel Einfühlungsvermögen ein, verspricht aber gleichzeitig auch keine unrealistischen Ergebnisse, sondern sagt klar, was möglich ist und was nicht.
Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung bei ihr durchführen lassen und kann Frau Dr. Boyce jedenfalls sehr weiterempfehlen.

Explanation Brustimplantate

Ich habe sehr lange nach einem/r Ärzt:innen gesucht um meine Brustimplantate zu entfernen.
Nach einigen Nieten und Ärzt:innen die mir sehr viel Angst machten fand ich schließlich Frau Doktor Boyce.
Wir hatten unseren ersten Termin im Winter und Fr. Dr. klärte mich über alles auf, Risiken, Nebenwirkungen, Ablauf, Vorsorge, Nachsorge.
Vor allem aber: Sie nahm mir alle Ängste die mir viele andere Ärzte eingejagt haben.

Die OP selbst verlief tadellos, Ende Mai wurde ich operiert, man hat sich prächtig um mich gekümmert und wir hatten 3 Tage danach einen Kontrolltermin.
Meine Brüste schauen genau so aus wie früher, vor den Implantaten.

Insgesamt kann ich sagen: Frau Doktor Boyce hat goldene Hände und ist unglaublich sympathisch, menschlich und fürsorglich.

Wenntte gewusst hätte, dass die OP so perfekt verläuft, hätte ich es schon früher gemacht.

Kosmetischer Eingriff mit schönem Ergebnis

Ich kam zur Entfernung eines Fibroms an der Augenbraue und bin mit der Beratung, Behandlung und Nachsorge von Dr. Maria Boyce sehr zufrieden. Die Narbe ist viel kleiner als erwartet und heilt sehr gut ab. Vielen Dank!

Strongly recommended

I did two different treatments with Dr. Boyce and in both cases the results were great. She perfectly understood my needs and doubts and showed high professionalism and empathy. I do recommend her.

klare Weiterempfehlung, erstklassige Betreuung!

Frau Doktor Boyce nimmt sich ausreichend viel Zeit und ist extrem sympathisch und einfühlsam. Das Erstgespräch war sehr gut verständlich, sie ging auf alle meine Fragen und Ängste bis ins kleinste Detail ein – man merkt sofort, dass sie eine erfahrene Ärztin ist.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt sowie verstanden (was nicht selbstverständlich ist). Sie hat mich mit ihrer ruhigen, ehrlichen und kompetenten Art definitiv als Patientin gewonnen und ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Außerdem ist sie eine der wenigen Ärztinnen, die 24/7 erreichbar ist.

Natürlich schön

Höchste medizinische Professionalität gepaart mit authentischer, empathischer Ausstrahlung zeichnen Frau Dr. Boyce als eine vertrauenswürdige Ärztin aus. Immer wieder gerne!

Perfekt

Frau Dr Boyce ist eine sehr freundliche, profissionelle und menschliche Ärztin. Sie hat mir alles genau erklärt und sehr gut beraten. Ihre Erfahrung und Kompetenz hat mir sehr geholfen, meine Furcht zu überwinden. Falls ich etwas wieder benötige, gehe ich auf jeden Fall wieder zu ihr.

Perfekte Beratung und Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis

Ich bin über eine Freundin zu Frau Dr. Boyce gekommen, sie hat sich eingehend mit mir auseinandergesetzt, alle Vor- und Nachteile des Eingriffs mit mir besprochen und mir damit schon vorweg ein gutes Gefühl gegeben. Der Eingriff verlief dann, wie sie es beschrieben hatte, höchst professionell und ohne Probleme.
Frau Dr. Boyce hat mich auch nach der Operation sehr fürsorglich begleitet, ich hatte immer ein gutes Gefühl, weil sie mir im Vorhinein schilderte, wie der Heilungsverlauf sein wird. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und würde auch in Zukunft nur mehr zu ihr gehen.
Ich kann Frau Dr. Boyce von ganzem Herzen weiterempfehlen, sie vereint hohe Professionalität und Können mit viel Einfühlungsvermögen und Zuwendung, sodass man sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt.

Sehr kompetent und fürsorglich

Durch eine Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Boyce gekommen.

Ich war etwas verunsichert, ob ich die Operation machen soll oder nicht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die Operation aufgeklärt.

Die Operation selbst erfolgte komplikationslos verbunden mit einer fürsorglichen Nachbehandlung.

Mir wurde nicht zuviel versprochen und ich kann daher Frau Dr. Boyce uneingeschränkt weiterempfehlen.