Liposuktion bei Lipödem

Ich hatte am 9.2.2021 bei Dr. Matiasek an den Oberschenkel und Unterschenkel vorne seitlich und innen eine Liposuktion. Ich kann Dr. Matiasek nur jedem Empfehlen! Er ist ein Top Arzt er versteht sein Handwerk. Und so viel Empathie und Sympathie habe ich bis jetzt bei keinem Arzt gesehen. Er nimmt sich Zeit beantwortet jede Frage ausführlich. Hier fühlt man sich noch wie ein Patient und keine Nummer. Ich bin trotz Schwellung jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte nicht so große Erwartungen aber ich bin sprachlos Dr. Matiasek hat es so schön hinbekommen ich sehe endlich wieder ein Knie und mein Fuß hat eine Form. Ich danke Ihnen Herr Doktor sie sind der Beste Arzt den ich kenne! Ich werde wahrscheinlich noch 4 mal operiert und werde mich wieder in Ihre Hände begeben. Ich danke Ihnen!

sehr empfehlenswert!

Dr. Matiasek ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt mit "goldenen Händen" ! Ich hatte ein Basaliom an der Augenbraue / Stirn, welches mir entfernt wurde. Beratungsgespräch - OP - Nachbehandlung einfach Top! Sehr zu empfehlen!

Einfach großartig

Ich bin nach einer Internet-Recherche auf ihn gestoßen und habe damals eine Mail geschickt um mich über Kryolipolyse zu informieren. Ich wurde noch am selben Abend angerufen und ein paar Tage später hatte ich auch schon ein Beratungsgespräch. Dr. Matiasek ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles detailliert erklärt und auch auf Risiken hinweist. Für ihn unnötige Beauty-OPs deklariert er auch als solche. Ein großartiger Arzt, den ich absolut empfehlen kann.

Sehr guter Arzt

Ich war bei Dr.Matiasek aufgrund eines Implantat Tausch. Er ist sehr freundlich und sympathisch,ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Das Aufklärungsgespräch war sehr gut es wurde auch gleich ein möglicher Op Termin vereinbart. Die Klinik in der er operiert war sehr schön und die Betreuung sehr gut.Alle Nachsorgeuntersuchungen waren super.
Bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter er ist ein sehr sehr guter Arzt.

Sehr empfehlenswert!

Habe vor ca. 4 Monaten eine Brustvergrößerung machen lassen und bin überglücklich über diese Entscheidung. Herr Dr. Matiasek hatte mich sehr gut beraten, auch wie es sich nachher anfühlen wird. Das Ergebnis sieht so aus, als ob es nicht nur zur täglichen Arbeit gehört, sondern mit Leidenschaft gemacht wurde.

Lippenvergrößerung

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist genauso, wie ich es wollte, dezent und natürlich, aber voluminöser.
Vielen Dank Herr Dr. Matiasek!

Diagnose Lipödem II

Ich hatte vor kurzem bei Herrn Doktor Matiasek eine Oberarmstraffung inklusive Liposuktion. Ich wurde sehr ausführlich und genau über die OP aufgeklärt. Bei mir ist alles sehr gut verlaufen, keinerlei Schmerzen. Je Oberarm wurden eineinhalb Liter abgesaugt und meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Was soll ich dazu sagen, ich bin total happy, herzlichen Dank. Ich kann Herrn Dr. Matiasek nur weiter empfehlen, kurzum ein Arzt dem die Frauen vertrauen können.

Nervenschmerzen

Diese Ordination ist absolut zum empfehlen. Sympatisch, freundlich, jeder nimmt sich Zeit, perfekteste Behandlung, alles sehr gut organisiert, ich könnte weiter so schwärmen. Das Ergebnis meiner Meralgia-Operation ist mehr als zufiedenstellend. Ich bin seit 9 Jahren zum erste Mal wieder schmerzfrei. Mein Lebensretter sozusagen. Ich bin einfach nur wahnsinnig glücklich. Das ich zu 100 %ige zufrieden bin, ist nicht übertrieben.

Absolute Empfehlung

Ich kann mich den Top-Bewertungen hier zu 100% anschließen!
Dr. Matiasek ist ein Meister der Plastischen und Ästhetischen/Rekonstruktiven Chirurgie und noch dazu ein äußerst sympathischer und vor allem empathischer Arzt.

1) Sehr einfühlsames Erstgespräch - es ist einfach schön, wenn man als Patientin gehört wird, ein ganzer Fragenkatalog geduldig beantwortet wird und wenn dann gemeinsam Lösungen überlegt werden (kein Standard-Procedere, sondern ganz individuelles Vorgehen!)

2) Top-Betreuung Vor/Nach der OP - Termine immer pünktlich, mit Reminder am Vortag - großes Lob an dieser Stelle an Dr. Matiaseks charmante, professionelle und liebenswerte Assistentin Duki!

3) OP (In der Privatklinik Währing) selbst tip top organisiert mit einem tollen Team

4) Ergebnis dementsprechend - einfach super schön, ästhetisch perfekt an meinen Körper angepasst und das Wichtigste: endlich keine Schmerzen mehr!

ein Meister seines Fachs

.. ich kann es wirklich nur so sagen. Ich hatte wirklich so "Miss Piggy" Beine. Also an den Knöcheln, an den Schienbeinen, an den Knien und auch oberhalb des Knies Fettansammlungen - Diagnose Lipödem.
Das Ergebnis nach nur einer Operation ist wirklich schöner als ich es mir jemals erträumt hätte.
Und menschlich gesehen: der Arzt äußerst sympathisch, geduldig und kompetent wie auch das ganze Ordi-Team.
Ich kann daher eine klare Empfehlung aussprechen