In den besten Händen

Ich bin aufgrund meiner Lipödem-Diagnose zu Dr. Matiasek gekommen. Ich empfand ihn als kompetenten, einfühlsamen Arzt und fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Vom Erstgespräch über den OP Termin bis zur Nachbetreuung einfach perfekt. Die OP-verlief für mich mehr als zufriedenstellend und ich wurde vom OP-Team im St. Josef Krankenhaus bestens betreut. Ich kann Dr. Matiasek zu 100% weiterempfehlen, weil er immer erreichbar war und sich Zeit nahm für meine Fragen. Man hat bei ihm nie das Gefühl eine Nummer zu sein. Schön, dass es solche Ärzte gibt. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Auch bezüglich meiner noch anstehenden Operationen vertraue ich Dr. Matiasek voll und ganz und freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse und die dadurch gestiegene Lebensqualität.

A dream came true

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Kontrolle - sehr freundlich, gelassen und professionell! Ich bin super happy mit dem Ergebnis!

Besser geht´s nicht...

Die Ordination ist gepflegt und elegant, die Damen am Empfang sind fröhlich und versiert und Herr Dr. Matiasek versteht einfach sein Handwerk. Ein freundlicher sympathischer Mann mit Fingespitzengefühl in jeder Hinsicht. Mehr als Empfehlenswert weil souverän und professionell.

Sehr empfehlenswert

Top Chirurg, top Team!
Es werden alle Fragen ausführlich und schnell beantwortet sowohl persönlich, als auch vom Team.
Ich wurde von Dr. Matiasek an den Beinen wegen einem Lipödem operiert. Ich bin mit dem Ergebnis und vor allem der Optik sehr zufrieden. Es wird soviel wie möglich abgesaugt, jedoch wird der optische Aspekt ebenfalls beachtet.

Vielen Dank für mein neues Leben mit weniger Schmerzen (mindestens eine OP folgt noch)

Bauchdeckenstraffung

Äußerst herzliche und kompetente Betreuung in der Praxis, angenehmer Aufenthalt in der Privatklinik und sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Herr Dr. Matiasek ist ein sehr freundlicher und positiv gestimmter Mensch, ebenso seine Assistentinnen und der Anästhesist.
Hatte kaum Schmerzen nach dem Eingriff und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.

Liposuktion und Bauchstraffung

Ein großes DANKE an Hrn. Dr. Matiasek!
Ein so schönes Ergebnis hatte ich gar nicht erwartet. Durch sein Fingerspitzengefühl sowohl menschlich als auch ästhetisch und fachlich habe ich mich immer sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungsverlauf war schmerzfrei. Es wurde nichts versprochen, das dann nicht eingehalten wurde.
Aufgrund meiner durchgehend positiven Erfahrungen kann ich Hrn. Dr. Matiasek sehr gerne weiterempfehlen.

Koryphäe

War auf der Suche nach einem Arzt, der mich ernst, und sich die notwendige Zeit nimmt, die ich brauche um mich angekommen zu fühlen und genau das hab ich in Dr. Matiasek gefunden!
Er ist sooo sympathisch, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich Zeit für alle Angelegenheiten, egal, wie banal sie erscheinen mögen. Ich habe mich bisher bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihm!
Auch seine Mädels sind ganz spitze :)
Er ist ein Perfektionist und eine Koryphäe auf seinem Gebiet (wie meine Freundin so schön sagt: 'Der Arzt mit den goldenen Händen!') :)
Ich war wegen einer en-bloc Explanation mit Straffung bei ihm und bin begeistert davon, wie meine mini Boobies jetzt aussehen!
Dachte nicht, dass man da noch so viel rausholen kann ;)
Vielen vielen Dank nochmal Herr Dr. Matiasek für Ihre Zeit und Mühen, dafür, dass Sie mich ernst genommen haben mit all meinen Symptomen und nichts abgetan haben, als wäre es Einbildung!

Bauchdeckenstraffung mit lipo & explantation + Bruststraffung, lippenunterspritzung und Augenbraue anheben mit Botox.

Das in Worte zu fassen was Dr. Matiasek geschafft hat ist nicht möglich. Ich weiss bis heute nicht was ich sagen soll, ich bin mehr als sprachlos.Dr. Matiasek hat goldene Hände und wirklich Ahnung von seinen Handwerk.Zuerst wurde die Bauchdeckenstraffung gemacht und mir hier so unnormal viel Lebensqualität zurück gegeben, was ich niemals für möglich gehalten hätte vorallem dieses Ergebnis! Dann Explantation der Implantate+Straffung, ich war so sprachlos nach meiner Ausgangslage das das so möglich war und zugleich habe ich mein Leben und meine Gesundheit zurück &ich weiss nicht wie ich Dr. Matiasek je dafür danken kann. Zu guter letzt habe ich die Lippen minimal auffüllen lassen &Botox ober die Augenbrauen um sie etwas anzubeben, &auch das wurde mit Perfektion ausgeführt. Menschlich wie auch sein Handwerk ist er definitiv für mich der beste Chirurg überhaupt.
Ohne Zweifel würde ich Herrn Dr. Matiasek blind vertrauen.
Ich danke vom ganzen Herzen!!!!! Mir fehlen die Worte.

Brust Straffung mit Implantaten

Habe sehr viel abgenommen, wodurch meine Brust einfach nicht mehr vorhanden war. Deshalb meine Entscheidung mich operieren zu lassen.
Beste Entscheidung war Dr. Matiasek, habe ein top Ergebnis! Keine Schmerzen, super schöne flache Narben!
Sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich Zeit für einem!
Freue mich schon auch die nächsten Op's.

Liposuktion bei Lipödem

Ich hatte am 9.2.2021 bei Dr. Matiasek an den Oberschenkel und Unterschenkel vorne seitlich und innen eine Liposuktion. Ich kann Dr. Matiasek nur jedem Empfehlen! Er ist ein Top Arzt er versteht sein Handwerk. Und so viel Empathie und Sympathie habe ich bis jetzt bei keinem Arzt gesehen. Er nimmt sich Zeit beantwortet jede Frage ausführlich. Hier fühlt man sich noch wie ein Patient und keine Nummer. Ich bin trotz Schwellung jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte nicht so große Erwartungen aber ich bin sprachlos Dr. Matiasek hat es so schön hinbekommen ich sehe endlich wieder ein Knie und mein Fuß hat eine Form. Ich danke Ihnen Herr Doktor sie sind der Beste Arzt den ich kenne! Ich werde wahrscheinlich noch 4 mal operiert und werde mich wieder in Ihre Hände begeben. Ich danke Ihnen!