Perfekt

Mann fühlt sich wie bei einem Bekannten oder Freund zuhause . Behandlung 1a .

Beratung und Ergebnis top

Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt und man fühlt sich sehr willkommen.

Durch das sehr kompetente und ausführliche Erst / Beratungsgepräch wurden mir Unsicherheiten genommen. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. All meine Erwartungen wurden erfüllt.

Ich kann Dr . Kozlowski mit besten Gewissen weiterempfehlen .

Ein großes Dankeschön.

Empfehlung für eine Bruststraffung und Verkleinerung

Bestens Beraten und genaue Erklärung vor der OP, keinerlei Schmerzen nach der OP, berufliche sitzende Tätigkeit nach 2 Tagen ohne Probleme möglich. Sehr gute Nachbetreuung und Kontrollen
Meine wärmste Empfehlung für alle, die unter der Last leiden. Ich verspüre eine unglaubliche Erleichterung und vielfach verbesserte Lebensqualität. Meine langjährigen Nacken- und Rückenschmerzen waren 1 Woche nach der OP Geschichte Das Ergebnis ist auch optisch ein Traum!

Professionelle, tolle Beratung

Ich kann Hr. Dr. Kozlowski nur weiterempfehlen, denn das Ergebnis war noch schöner, als ich mir vorgestellt habe. Er hat nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Never change a winning team

Ich gehe seit Jahren regelmäßig für Botoxbehandlungen zu Dr. Kozlowski. Er ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der einem jede Nervosität vor der Behandlung nimmt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, verlasse die Praxis jedesmal mit einem Lächeln und bin immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen – Darum, never change a winning team.

Die beste Entscheidung meines Lebens

Wenn man sich für eine Op entscheidet ist so finde ich das Wichtigste einen guten Chirurgen zu finden. Monatelange Recherche und eine persönliche Empfehlung haben mich dann zu Dr. Alexander Kozlowski gebracht. Es war die richtige Entscheidung, das habe ich und mein Gatte schon beim Erstgespräch gemerkt. Die Fragen wurden alle ausführlich erklärt und die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmte. Dann als der Op-Tag kam, wurde mir nochmals alles ausführlich erklärt und auf alle meine Fragen eingegangen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Jetzt nach ein paar Monaten ist alles wunderbar abgeheilt und auch die Narben sind sehr schön verheilt und ich bin mehr als zufrieden! Seit meiner Brustverkleinerung habe ich kaum mehr Kreuzschmerzen und meine Migräneanfälle sind auch deutlich weniger geworden! Ich gehe wieder aufrecht und nicht mehr mit gekrümmten Rücken um meine Brust zu verstecken! Nochmals vielen Dank an Sie und das ganze Team!

kompetent und freundlich

Ruhiger, netter, kompetenter Mediziner. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller und kompetenter Arzt

Hallo zusammen.,
Ich hatte bereits des öfteren eine Behandlung mit Botox und Hyaluron bei Herrn Dr. Kozlowski und alles ist immer super gelaufen, von Aufklärung bis zum Ende.
Er nimmt sich wirklich die Zeit und geht auf alle Wünsche ein!
Ein sehr lieber, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Das Endergebnis ist einfach mega und sehr natürlich geworden.
Vor allem konnte er mit seiner Behandlung auch meine unreine Haut verbessern!
Vielen Dank dafür :)
Ich kann Herrn Dr. Kozlowksi nur jedem weiterempfehlen!

In den besten Händen

Bei Dr. Kozlowski fühlt man sich gleich wohl. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der auf die Wünsche und Fragen seiner Patienten eingeht. Das Resultat meiner Unterspritzung ist perfekt und zugleich sehr natürlich - genauso wie ich es wollte.

Perfekt

Dr. Kozlowski ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Unkomplizierte Terminvereinbarung. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, natürliches Ergebnis, perfekt