Toller und kompetenter Arzt

Hallo zusammen.,
Ich hatte bereits des öfteren eine Behandlung mit Botox und Hyaluron bei Herrn Dr. Kozlowski und alles ist immer super gelaufen, von Aufklärung bis zum Ende.
Er nimmt sich wirklich die Zeit und geht auf alle Wünsche ein!
Ein sehr lieber, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Das Endergebnis ist einfach mega und sehr natürlich geworden.
Vor allem konnte er mit seiner Behandlung auch meine unreine Haut verbessern!
Vielen Dank dafür :)
Ich kann Herrn Dr. Kozlowksi nur jedem weiterempfehlen!

In den besten Händen

Bei Dr. Kozlowski fühlt man sich gleich wohl. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der auf die Wünsche und Fragen seiner Patienten eingeht. Das Resultat meiner Unterspritzung ist perfekt und zugleich sehr natürlich - genauso wie ich es wollte.

Perfekt

Dr. Kozlowski ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Unkomplizierte Terminvereinbarung. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, natürliches Ergebnis, perfekt

My favorite doctor

I would wholeheartedly recommend Dr. Kozlowski. I was afraid to do botuline in the past, but now I love it thanks to the very professional doctor who has a great eye for the aesthetics. What it also helped me with are headaches and under eye circles. The doctor takes the time to chat with you and learn what you are interested in and gives great recommendations. I am only going to him!!!❤

Kompetent, freundlich, kundenorientiert

Kompetente, ausführliche Beratung, schnelle Behandlung mit großer Wirkung. Ausserdem
ist Dr Kozlowski sehr kundenorientiert und flexibel, hört genau zu und bietet eine wirksame Lösung. Ich bin sehr zufrieden!

Nose operation

The whole process went smoothly, and the result is extremely good. Looks natural and fits perfectly on the whole face. The doctor was reachable all the time.

Bruststraffung mit Vergrösserung

Von A - Z hat alles gepasst und super funktioniert. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Kontrolle war ich immer sehr zufrieden. Keine unnötig langen Wartezeiten, keine offenen Fragen oder unrealistischen Versprechen und nicht zuletzt ein richtig schönes Ergebnis. Könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich mich immer wieder für diese OP bei Dr. Kozlowski entscheiden. 10/10 Daumen hoch 😊

Sehr kompetent, gute Beratung, einfach TOP und zu empfehlen!

Ich kam zu Dr. Kozlowski wegen einer medizinischen Botoxbehandlung gegen meinen krankhaften Bruxusmus. Ich habe mich sehr gut beraten, aufgeklärt und menschlich gut aufgehoben gefühlt. Nachdem die Behandlung so gut gewirkt hat, habe ich mich auch noch für eine Migräne Behandlung bei Dr. Kozlowski entschieden... Wenn ich früher erfahren hätte wie gut Botox auch bei medizinischen Diagnosen wirkt, hätte ich mir einiges an Schmerzen und Zahnersatz sparen können und kann es deshalb nur empfehlen!
Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Kozlowski besonders darauf eingegangen ist, dass ich so wenig wie möglich meiner Mimik verlieren wollte, da ich mich ja nicht wegen der Optik, sondern der Schmerzen für die Behandlung entschieden habe!

Fachliche Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit

"Schau nicht immer so böse"
Ständig habe ich das zu hören bekommen, dabei habe ich nur die Augen zusammengekniffen. Dann bekam ich den Tipp zum Dr. Kozlowski zu gehen. Termin war schnell online gebucht, am Tag vorher nochmals eine Erinnerungsnachricht.
Sauberer, gepflegter Empfangsbereich mit freundlichen Mitarbeitern. Ich hatte kaum Wartezeit,hatte eine Aufklärung mit genauer Beschreibung was wie wann und wo wirkt. Gesagt, getan und das wichtigste absolut zufrieden. Ergebnis war erst nach 10 Tagen sichtbar (das hat er mir aber auch gesagt) und die Nachbehandlung war kostenlos. Auch hier schnelle und kompetente Abwicklung. Gerne wieder und natürlich spreche ich eine Empfehlung für ihn aus.

Botox-Behandlung bei Migräne

Sehr guter Erfolg mit Botox bei Migräne, top Betreuung und Beratung