Erfolgreiche 10-tägige Therapie mit Mehrwert

Neben meinen akuten Beschwerden wurde auch auf das "Daneben" geschaut, sodass ich auch endlich mit einem aufgeschobenen Problem begonnen habe. Der Blick aufs Ganze hat mir einen erfolgreichen Weg gezeigt!

10-tägige Therapien

Ich bin sehr angenehm überrascht über den Therapieerfolg. Hatte immer schon nur Gutes über das Reha-Zentrum gehört. Die Betreuung vom gesamten Personal sehr freundlich und kompetent. Komme sicher wieder. Was mir nicht gefallen hat ist die Speisenauswahl im Restaurant. Sehr viel Wild und Beilagen die ich nicht mag. Man muss ja nicht ins Restaurant gehen. Alles OK.

Hervorragender Therapieaufenthalt!

Die Nuhr-Pur-Kur. Mein 10-tägiger Therapieaufenthalt im Nuhr Medical Center hat meine Beschwerden gelindert und entsprach meinen Erwartungen. Ich mach keine Kreuzfahrt - ich mach eine Fahrt für mein Kreuz!

Sehr gut

Einwandfreies Personal, prima Ärzte, top Einrichtung. Kann es nur weiter empfehlen! Restaurant sehr gut :-)

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem gesamten Team war! Gratulation

Perfekt!

Fachlich kompetent und einfühlsam, ruhige Atmosphäre, der unmittelbare Konnex zur hauseigenen Therapieanstalt ist Gold wert

Bester Arzt den ich kenne

Es gibt keinen besseren Arzt (und ich wohne gerade in Linz)

Ich war bei Herrn Doktor Nuhr sowie im Nuhr Medical Center bereits mehrere Male.

Das prägendste Erlebnis war wohl wie ich so nebenbei von einer Beule erzählt habe, die ich am Kopf hatte.
Herr Doktor Nuhr hat sich diese angesehen (obwohl das mit seinem Fachgebiet nichts zu tun hat) und hat dafür gesorgt, dass ein CT gemacht wird, sowie in weitere Folge eine OP im KH Krems durchgeführt wurde.

Die Beule war kein Tumor, aber schränkte mich doch in der Lebensqualität erheblich ein - seitdem sie weg ist, habe ich keine Beschwerden mehr.

Bzgl Rücken ist Dr. Nuhr sowieso ein absoluter Wahnsinn.

Wegen akuten Rückenschmerzen innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. In Linz wäre die Wartezeit 2 Monate gewesen!

Einfühlsame und detaillierte Untersuchung mit anschließend perfekter Beratung.,

So soll ein Arzt sein!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Prof. Nuhr ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Wartezeit war in Ordnung. Habe noch sehr starke Schmerzen!

14 tägige Physiotherapie - Top!

Das Nuhr-Medical-Center in Senftenberg ist wie ein "Sanatorium". Die Atmosphäre dort ist so angenehm ruhig und erholsam; auch der schön angelegte Garten mit Teich und Liegen. Ausstattung in der Umkleide mit Dusche ist komfortabel: sogar Duschgel + Haarfön. Alles top sauber. Personal voll freundlich. Gesamt eine Wohlfühloase.

Zufrieden

zufrieden