Athroskopie bei Schulter

nach Einriß bei Supraspinatussehne wurde mir diese im Zuge einer Athroskopie von Hrn. Dr. Krifter wieder angenäht und der Schleimbeutel entfernt, sowie die Bizepssehne im Ansatz, ohne Komplikationen, versetzt. Jetzt nach 2 Monate ist meine Schulterbeweglichlkeit schon in großen Teilen wieder gegeben.
Ich bin sehr zufrieden! ... und bedanke mich sehr herzlich!!!!

Schulterprothese

Nach einem langenLeidensweg wurde mir Herr Doktor Krifter von mehreren Leuten empfohlen. Sowohl die Vorbereitung als auch die Operation und die Nachbehandlung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders beeindruckt haben mich die fachlichen und menschlichen Kompetenzen von Herrn Doktor Krifter. Ich würde mich bei Problemen immer wieder an Herrn Doktor Krifter wenden.

Schulter OP nach Sturz

Aufgrund eines Motorradsturzes im Frühling habe ich mir die Bizepssehne eingerissen 75% und auch das Schulterdach. Trotz 2 monatiger Reha wurden die Schmerzen und Bewegung nicht wesentlich besser. Nachdem ich bei 2 Ärzten zuvor nicht überzeugt war, bin ich über einen Tweet auf IG zufällig auf Dr. Krifter gestossen. Nach sehr informativen und kompetenten Aufklärungsgespräch war die Entscheidung für OP sofort klar. Die OP war kurz und perfekt, 2 Tage Aufenthalt in sehr angenehmer Klinik und top Betreuung.
Die ersten Wochen waren zwar mühsam und schmerzhaft, konnte jedoch die Hand nach 14 Tagen schon bewegen. Nach anschließender Therapie konnte ich nun nach 3 Monaten schon wieder Tennis spielen!
Die OP war meine beste gesundheitliche Entscheidung und bin froh keine Einschränkung mehr zu haben. Bester Arzt in meinen 55 Lebensjahren!
Sehr empfehlenswert!

Schulter

der notwendig gewordene Eingriff bei meiner Schulter wurde von Dr. Krifter hochkompetent durchgeführt. Extraklasse.
Außerdem kümmert er sich um alle notwendigen, organisatorischen Dinge (Aufenthalt, Buchung in der Klinik etc.).
Besuch nach der OP. ist selbstverständlich, ebenso wie jegliche Hilfestellung bei der Rehabilitation.
Sämtliche Details der OP werden mit Ihm gemeinsam am Bildschirm "nachbesprochen".
Ein "Premium All In Service"

Schulteroperation

Mit der MRT Diagnose - Totalriss des Supraspinatus und des Infraspinatus - wurde mir Herr Dr. Krifter empfohlen. Mit seiner höflichen, sympathischen und fachkundigen Art klärte er mich im Beisein meiner Frau auf, dass für mich eine inverse Schulterprothese die beste Lösung sei. Ich war sehr bald überzeugt und voller Vertrauen.
Am 19. August 2022 wurde die OP von Dr. Krifter mit zusätzlichem Muskeltransfer sehr erfolgreich durchgeführt. Nach etwas über drei Monaten, mit einem sehr guten Physiotherapeuten und täglichen Übungen bin ich nun schmerzfrei und kann viele von mir geliebte Tätigkeiten wieder ausführen.
Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Krifter!

Schulteroperation

Nach einem sehr aufklärenden Gespräch über die Operation war für mich klar, die Operation von Herrn Dr. Krifter machen zu lassen. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich den ersten Termin, die Operation und war wieder zu Hause. Die Nachbehandlungen waren sehr informativ und professionell. Zwei Monate nach meiner OP darf ich wieder Fußballspielen. Ich kann nur jedem mit einer Verletzung an der Schulter empfehlen Herrn Dr. Krifter aufzusuchen.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Kompetenz, Freundlichkeit, Erfahrung, chirurgisches Können

Kompetent

Von meiner Physiotherapeutin wurde mir aufgrund anhaltender Schulterbeschwerden Dr. Krifter empfohlen. Er wirkte von Anfang an sehr kompetent und nahm sich für eine ausführliche Untersuchung Zeit. Die notwendige Arthroskopie verlief problemlos, der Heilungsverlauf danach ebenfalls. Jetzt, 2 Monate nach dem Eingriff kann ich die Schulter wieder beinahe normal bewegen und belasten - bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden!

Perfektes "Gesamtpaket"

Dr. Krifter hat mich von der Erstuntersuchung, der OP und bis zur Nachbehandlung mit großer Empathie und medizinischer Kompetenz betreut. Anhand eines Modelles und eines Videos zeigte er mir, was beim Eingriff (Nähen der Supraspinatussehne) geschieht. Seine freundliche Art war sehr vertrauenserweckend. Die Besprechungen waren sehr zielführend. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Kalkentfernung Schulter

Herzlichsten Dank an Dr. Krifter für die einfühlsamen und aufklärenden Gespräche, den erstklassigen medizinischen Eingriff und die fürsorglich Nachbetreuung! Mit einem Wort: Ausgezeichnet!!