Kalkentfernung Schulter

Herzlichsten Dank an Dr. Krifter für die einfühlsamen und aufklärenden Gespräche, den erstklassigen medizinischen Eingriff und die fürsorglich Nachbetreuung! Mit einem Wort: Ausgezeichnet!!

Nach Schiunfall wurde mir eine „maßgeschneiderte“ Schulterendoprothese eingesetzt

Kein Orthopäde wollte diese komplizierte Operation durchzuführen, meine Verzweiflung war groß, da ich nicht einmal mehr meine Hand zum Suppenessen verwendende konnte ! Für Dr.Krifter war diese OP eine Herausforderung, die er großartig meisterte !!! Nach 6 Wochen postoperativ konnte ich meine neue Schulter schmerzfrei und ohne Bewegungseinschränkung im täglichen Leben wieder einsetzen und die von mir bevorzugten Sportarten Schifahren, Radfahren und Schwimmen schmerzfrei ausführen. Diese neue Lebensfreude habe ich nur dem großen Spezialisten Dr. Rolf Krifter zu verdanken

Operation/Behandlung

Ich kann jedem empfehlen bei einer Schulteroperation/Beschwerden Herrn Dr.Krifter aufzusuchen.
Top Beratung, Top Behandlung.
Keine Beschwerden danach.

Operiert nach Luxation

Beim Bodenturnen habe ich eine ungünstige Bewegung gemacht, mit einer vorgeschädigten Schulter, was zu einer Luxation geführt hat, wobei das eine menge Schaden angerichtet hat. Dank der Hilfe von Dr. Krifter bin ich jetzt vier Wochen nach der Operation ( gerissenes und verdrehtes Labrum, vom Knochen abgelöst) wieder arbeitsfähig als Schlosser und nach den kommenden drei Wochen werde ich auch wieder meiner Leidenschaft (dem Klippenspringen bis 25 m) nachgehen können! Herr Dr. Krifter hat eine wirklich außergewöhnliche Arbeit vollbracht mit einer extrem guten Aufklärung und absoluter Sauberkeit und top Hygiene, vielen lieben Dank dafür !!!

Schwere Schulterverletzung nach Schiunfall

Ich hatte im Februar 2022 einen Schiunfall und verletzte mich schwer an der Schulter (Schulterluxation mit RM-Abriss und Imprssionsverletzung sowie einer passagären Axillarislaesion)
Jeder erklärter mir das es 6 bis 9 Monate dauern wird, um meinen Arm wieder voll zu benutzen!
Heute (1 Juni) hatte ich meinen letzten Kontrolltermin bei Dr. Krifter (weniger als 3 Monate nach der OP) und mein Arm hat eine Funktionsfähigkeit von 85 bis 90% bereits erreicht und das wie gesagt nach weniger als 3 Monaten.
Ich bin 100% schmerzfrei und kann meinen Arm wieder voll benutzen.
Dr. Krifter ist für mich der absolute Spezialist im Schulterbereich, er hat mir auch den richtigen Therapeuten für Physio Therapie empfohlen.
Ich kann Dr. Krifter nur weiterempfehlen und bedanke mich bei Dr. Krifter für die perfekte Arbeit, eine super Beratung sowie eine kompetente Nachbetreuung.

Kompetenter Schulterorthopäde

Nach einem schweren Sturz vor 10 Jahren mit Armkugelzertrümmerung und nachfolgender OP hatte ich immer mit Schulterbeschwerden und Unbeweglichkeit zu kämpfen, wobei sich die Schmerzen in den letzten Jahren verstärkten. Von einem Orthopäden empfohlen, habe ich mich an Herrn Dr. Krifter gewandt, der mir eine schaftfreie inverse Oberarmprothese empfahl und im Jänner 2022 implantierte. Schon einige Wochen nach der OP habe ich mehr Bewegungsfreiheit und mit der Physiotherapie wird ca. eine 90 %ige Beweglichkeit zu erreichen sein.
Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Krifter von Anfang an durch seine Empathie und hohe fachliche Kompetenz in guten Händen.
Herrn Dr. Krifter kann ich bei Schulterproblemen jedweder Art nur weiter empfehlen.

Ausgezeichnet !!!

Nach einigen Jahren mit Beschwerden in der Schulter musste etwas geschehen. Von den Aussagen anderer Betroffenen nicht ermutigt überlegte ich ob eine OP das richtige wäre. Nach einigem Suchen kam ich zu Dr. Krifter. Bei meinem 1.Termin bei Dr. Krifter fühlte ich mich sofort ernstgenommen ,sehr gut beraten und aufgeklärt. Jetzt weiß ich es war die beste Entscheidung !!

Vorbild!

Als angehende Sport-/Orthopädin nach einer lehrreichen Hospitation im ORTHOMEDICUM, kann ich diese Anlaufstelle nur empfehlen: hier erhält man erstklassige Beratung und beste medizinische Versorgung. Dr. Krifter vereint in sich sowohl überragende fachliche als auch menschliche Kompetenz, die er uneingeschränkt teilt - kurzum eine Persönlichkeit mit großer Vorbildwirkung für alle Mediziner. Das durchweg positive Feedback, welches die Patienten mir gegenüber äußerten, bestätigt dies nur.

Experte für Ellbogen Probleme

Die Empfehlung meines örtliche Orthopäden mich an Dr. Krifter als Spezialisten insbesondere auch für Ellbogen zu wenden war absolut die beste Entscheidung.
Nach einer Verletzung haben sich Knorpelstücke in meinem Ellbogen gelöst gehabt und machten mir bei körperlichen Tätigkeiten Monate lang Probleme.
Die Expertise vom nebenbei sehr sympathischen Dr. Krifter war ausschlaggebend für die nicht alltägliche Behandlung des Problems durch eine Arthroskopie.
Diese gestaltete sich insofern schwierig, da das Ellbogengelenk sehr klein, die gelösten Knorpelstücke im Gegensatz relativ groß waren und nicht sicher war, ob diese per Arthroskopie überhaupt entfernt werden können.
Dennoch gelang es Dr. Krifter die "Gelenksmäuse" arthroskopisch zu entfernen und mir meine Beschwerden so zu nehmen.
Seit der abgelaufenen OP bin ich komplett schmerzfrei und die Beweglichkeit meines Ellbogens ist nahezu wieder zu 100% gegeben.
Auf diesem Wege nochmals Vielen Dank, werde Sie weiterempfehlen!

Beste Entscheidung

Bei Hr. Dr. Krifter wurden meine Beschwerden ernst genommen, es folgte eine ausführliche Untersuchung und Aufklärung über mögliche Behandlungen. Ich habe mich dann für eine operative Sanierung entschieden. Diese wurde hervorragend durchgeführt. Ich bin seit 2 Jahren endlich schmerzfrei. Auch die persönliche Betreuung und dass sich der Arzt wirklich Zeit nimmt, muss ich hier besonders hervorheben. Eindeutig die Beste Entscheidung mich von Dr. Krifter behandeln zu lassen.