Top-Arzt mit höchster Kompetenz

sämtliche Termine (Voruntersuchung, Op, Nachuntersuchung) verliefen höchst professionell, auch menschlich fühlt man sich bestens aufgehoben
Es wird alles erklärt - der chirurgische Eingriff verlief problemlos und erfolgreich

Top - nur zu empfehlen!

Fantastischer Arzt

OP sehr gut verlaufen und verheilt, sehr kompetent, sehr gute Vor- und Nachsorge nach Schulter-OP, keine Wartezeiten bei Terminen, äußerst freundlich (auch die Assistentin) - habe mich rundum gut versorgt und aufgehoben gefühlt - empfehlenswert !!!!

Schulter TEP

Seit meiner Schulteroperation vor einem Jahr bin ich völlig beschwerdefrei und kann die Schulter uneingeschränkt belasten und bewegen. Vielen Dank an Doktor Kriftel für die hervorragende Operation und Betreuung.

Schulter-OP

Von der ersten Aufklärung, über die Operation bis hin zur Nachsorge war die Betreuung von Dr. Krifter fachlich als auch menschlich herausragend gut! Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und ihm herzlichst danken!

Schulterarthroskopie

Beim Tennisspielen habe ich mir trotz jungen Alters die Gelenksklippe an der rechten Schulter verletzt. Dr. Krifter hat die Verletzung sofort erkannt und innerhalb kürzester Zeit konnte ich mich einer Schulterarthroskopie unterziehen, bei der die Gelenkslippe refixiert wurde. Meine Schulter war bereits wenige Wochen nach der Operation - wenn auch anfangs mit Einschränkungen - im Einsatz. Mittlerweile (rund 6 Wochen nach der OP) habe ich überhaupt keine Einschränkungen mehr. Ich bin völlig zufrieden.

Darüber hinaus ist Dr. Krifter auch menschlich sehr angenehm und es war mir immer eine Freude seine Ordination aufzusuchen.

Schulterverletzung OP

Fachlich sehr kompetent und empathisch: besser gehts nicht!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und eine Fozen Shoulder erkennt

Ich litt bereits seit 2 Jahren an Bewegungseinschränkungen in der rechten Schulter mit Schmerzen im Oberarm. Zwei vorher konsultierte Orthopäden konnten mir nicht weiterhelfen bzw. haben das Problem nicht erkannt. Gott sei Dank wurde mir Herr Dr. Krifter empfohlen, der mir nach genauer, detaillierter Aufklärung und Erklärung eine Operation empfohlen hat. Die Operation (frozen shoulder) ist super verlaufen, heute kann ich den Arm und die Schulter wieder schmerzfrei bewegen. Bedauerlicherweise entwickelte sich in der linken Schulter auch eine frozen shoulder - mit Bewegungseinschränkungen und Schmerzen - dies wurde wiederum von Dr. Krifter vor 14 Tagen operiert. Ich bin überglücklich diesen Schritt getan zu haben: kaum Schmerzen und bereits jetzt wieder eine gute Beweglichkeit - Danke Herr Dr. Krifter, Sie haben mich von meinen Einschränkungen und Schmerzen befreit!

Schulter OP

Hatte 2 Jahre massive Schulterschmerzen und starke Bewegungs-Einschränkungen. Dr.Krifter wurde mir empfohlen und nach ausführlichem Aufklärungsgespräch habe ich mich zu einer OP entschlossen. Kurze Wartezeit auf OP-Termin. Nur 2 Tage Klinikaufenthalt, beste Betreuung und Nachsorge. Nach 2,5 Wochen konnte ich die Armschlinge ablegen und nach 6 Wochen Therapie habe ich wieder volle Beweglichkeit, obwohl Bizepssehne neu verankert wurde und zwei weitere Sehnen sowie Muskel eingerissen waren. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank, dass ich dieses Thena nun endlich abschließen kann und die Schulterschmerzen der Vergangenheit angehören. Schade, dass mir Dr. Krifter nicht schon früher empfohlen wurde.

Athroskopie bei Schulter

nach Einriß bei Supraspinatussehne wurde mir diese im Zuge einer Athroskopie von Hrn. Dr. Krifter wieder angenäht und der Schleimbeutel entfernt, sowie die Bizepssehne im Ansatz, ohne Komplikationen, versetzt. Jetzt nach 2 Monate ist meine Schulterbeweglichlkeit schon in großen Teilen wieder gegeben.
Ich bin sehr zufrieden! ... und bedanke mich sehr herzlich!!!!

Schulterprothese

Nach einem langenLeidensweg wurde mir Herr Doktor Krifter von mehreren Leuten empfohlen. Sowohl die Vorbereitung als auch die Operation und die Nachbehandlung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders beeindruckt haben mich die fachlichen und menschlichen Kompetenzen von Herrn Doktor Krifter. Ich würde mich bei Problemen immer wieder an Herrn Doktor Krifter wenden.