Perfekt

Sehr kompetente Aufklärung, Operation hat den gewünschten Erfolg gebracht. Bei den Nachkontrollen wurden auch sehr gute Tipps zur erfolgreichen Heilung gegeben.

Schulteroperation

Schulterschmerzen, die durch eine perfekte Operation verschwunden sind. Die Beweglichkeit war innerhalb kürzester Zeit gegeben. Hervorragender Arzt mit seinem Team. Vielen Dank

Unglaublich dieser Arzt.

Ich hatte großes Glück, dass ich zu Herrn Dr Krifter kam. Vielen Dank für die super schnelle perfekte Schulteroperation.

Hervorragende Behandlung mit flexiblem Zeitplan

Ich habe mich mit chronischen beidseitigen Schulterproblemen auf Empfehlung bei Dr. Krifter vorstellig gemacht. Nach Diagnosestellung und symptomatischer Behandlung wurden MRTs, beide OPs und postoperative Therapie innerhalb von einem Quartal geplant. Für die entsprechenden Einreichungen bei den Versicherungen erhielt ich freundlicherweise jede Hilfe. Für Vielbeschäftigte völlig unbezahlbar. Die Ergebnisse sind bisher hervorragend.

einfach: TOP!

Bin zwei Wochen nach Internierung einer inverse Schulterprothese schon super beweglich und schmerzfrei.
Bin froh, meine anfägliche Angst vor der OP überwunden zu haben.
Dr. Krifter hat mich kompetent beraten und ebenso operiert.
Auch die Versorgung im Leech Klinikum war sehr angenehm.
Insgesamt ... ein kleines Wunder ;)

bestens operiertes künstliches Schultergelenk !!!

Nach längerem Leidensweg wegen meiner Schulterschmerzen bin ich (81-jähr.)zu Dr. Krifter gekommen. Der OP-Termin war eine Woche später! Dann wurde die Schulter perfekt operiert. Nach 6 Wochen habe ich 90% Beweglichkeit und Schmerzfreiheit wiedererlangt. Das habe ich Dr.Krifter zu verdanken! Vielen Dank !!!!!!!!

Perfekt operierte Schulter

Perfektes Service. Von Vorbesprechung bis hin zur Operation und auch die Nachbehandlung. Ich hätte nie gedacht, dass meine Schulter wieder zur Gänze geheilt wird. Durch die OP von Dr. Krifter wurde dies jedoch geschafft.

Perfektion

Perfektion - das beschreibt die Behandlung von der Diagnose, über die Operation (Hüft TEP re) und die Nachbetreuung. Klartext, Empathie und Kompetenz - kann Hr. Dr. Krifter nur wärmstens weiterempfehlen!

freundlich und kompetent

Alles hat ausgezeichnet und schnell funktioniert von der Erstuntersuchen über die OP bis zur Nachkontrolle. Vielen Dank

Grandioser Arzt

Herr Dr. Michael Krifter hat umsichtig und mit viel Feingefühl versucht, die verletzte gebrochene Schulter mit Übungen und Physiotherapie wieder funktionstüchtig zu machen, was sehr gut gelang. Um eine volle Belastung der Schulter wieder zu erreichen, musste jedoch eine Arthroskopie vorgenommen werden.
Nach diesem operativen Eingriff, den Herr Dr. Michael Krifter hervorragend durchgeführt hat, war die Schulter innerhalb weniger Wochen wieder ohne Blockaden voll einsatzfähig und meiner beruflichen Tätigkeit als Geigerin und Dirigentin stand somit nichts mehr im Wege. Grandios!
Herr Dr. Michael Krifter hat die medizinische Betreuung mit enormer Fachkompetenz, Übersicht, Ruhe, Freundlichkeit und Sensibilität durchgeführt. Mein herzlicher Dank gilt im Besonderen ihm und seinem Team, sowie den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, den Ärzten und Schwestern der Privatklinik Leech in Graz. Danke!

Hermine Pack, September 2023