Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Christian Patsch / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Christian Patsch
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Christian Patsch
Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie und Sportchirurgie
In unserer Ordination bieten wir Patienten die Behandlung aller Erkrankungen des Bewegungsapparates an. Das Leistungsspektrum umfasst konservative und operative Behandlungsmaßnahmen aller Veränderungen und Verletzungen an Hüfte, Fuß, Schulter, Hand, Ellbogen und Wirbelsäule.

Ein besonderer Schwerpunkt der Ordination liegt im Bereich des Kniegelenks. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Dirisamer und einem kompetenten Team an diplomierten Physiotherapeuten bieten wir Patienten maßgeschneiderte Therapiekonzepte an, die genau an die individuellen Bedürfnisse und die jeweilige Erkrankungsphase angepasst sind.
Als Experten für Meniskustransplantation verfügen wir zudem über die größte Erfahrung bei der Implantation von Spendermenisken im gesamten deutschsprachigen Raum.

Auf Grund meiner Erfahrung als langjähriger Leiter einer Ambulanz für Kinderorthopädie bin ich auch Ihr Experte für den kindlichen Bewegungsapparat.

Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit. Im Fall einer Operation kümmern wir uns vorab um die Abwicklung aller administrativen Angelegenheiten, nach einem Eingriff sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Ihr Dr. Christian Patsch
Praxisbilder von Dr. Christian Patsch

Manuelle Medizin
KFA | Wahlarzt | Privat
Termine auch außerhalb der Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Mo
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Orthopädie & Sportchirurgie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Patsch Christian in 4048 Puchenau
zu Orthopäde Dr. Christian Patsch in 4048 Puchenau

Knieprothese

13.07.2017: Beste Beratung, sehr kompetente und persönliche Betreuung (Diakonissen). Nach einem Jahr keinerlei Erinnerung an die Zeit vorher! Unbedingt zu empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Patsch?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Christian Patsch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Kreuzbandriss

Coxarthrose

Achskorrektur

Meniskustransplantation

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)