Probleme linke Kniescheibe

Ich hatte nach einem Zusammenstoß beim Fußball starke Schmerzen im Bereich des linken Knies Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und dieser wurde auch einwandfrei eingehalten. Die Wartezeit im Warteraum war sehr kurz (~10min). Herr Dr. Patsch hat sich für meine Beschwerden und meine Leidensgeschichte ausreichend Zeit genommen. Die Art von Herrn Dr. Patsch war vertrauenserweckend und wirkte sehr kompetent. Die empfohlene Weiterbehandlung zeigte seine Wirkung, sodass ich nun wieder ohne Operation schmerzfrei bin. Alles in allem kann das Team von Dr. Patsch einschränkungslos empfohlen werden.

Absolute Zufriedenheit nach KTEP re 1.Okt 2015

Aufgrund einer schweren Abnützung im re Kniegelenk bin ich im Juli d.Jahres zu Hr. Dr. Patsch gekommen. Da konservative Behandlungsversuche mit Physiotherapie und Infiltrationen leider wenig Erfolg brachten, habe ich mich nach ausfürlicher Beratung zur Implantation einer Knieprothese durch Dr. Patsch entschlossen. Die Operation ist sehr gut gelungen - wenig Schmerzen danach, baldige postopersative Wiedererlangung einer guten Beweglichkeit. Die regelmässigen Visiten durch Dr.Patsch und seinen Kollegen, Dr. Dirisamer, waren sehr wohltuend, freundlich und von großer Fachkompetenz. Alle Fragen sind immer prompt und ausführlich beantwortet worden. Auch die Anschlussbehandlungen in der Ordination ( Arztbesuche, Physiotherapie bei Hr. Prinz, Organisatorisches..... ) verlaufen bis heute sehr zufriedenstellend. Ein großes Dankeschön an Hr. Dr. Patsch und das ganze Ordinationsteam!

Spender Meniskus Transplantation meines 20-jährigen Sohnes am 30.09.2015, Klinik Diakonissen Linz

Danke, dass mein 20-jähriger Sohn durch seine Spender Meniskus Transplantation, wieder eine schmerzfreie Zukunft hat und das nach knapp 6 Wochen!
Wir sind glücklich und können dieses tolle Team der Orthopädie & Sportchirurgie nur sehr, sehr weiterempfehlen *****
Auch, wenn wir "AuslandsNiederösterreicher" aus der Nähe von Stuttgart sind, wenn wir zu euch kommen, fühlen wir uns wie zu Hause!
DANKESCHÖN, freuen uns schon jetzt, auf die Kontrolle im Sommer 2016 :)
Herzliche Grüße
Ben und Anita Petzold, aus dem Schwabenländle

Knie Prothese OP links

Am 08.10.2015 bin ich von Hr. Dr. Christian Patsch am linken Knie im Diakonissen KH operiert worden. Meine Knieprothese auf der rechten Seite wurde genau vor 5 Jahren durchgeführt. Beide OP´s sind absolut zufriedenstellend und erfolgreich verlaufen. Nach meinem jetzigen Eingriff bin ich über die rasche, positive Entwicklung und den bereits aktiven Zustand mehr als glücklich. Herr Dr. Patsch ist verlässlich, genau, aufklärend, sympathisch und auch nach der Operation sehr umsichtig und unterstützend. Eine Weiterempfehlung kann ich mit 100% bestätigen.

Entstehung und Ablauf einer gelungenen Hüft-OP

Ich bin über eine Empfehlung zu Hrn. Dr. Patsch gekommen. Die Terminvereinbarung war kurzfristig und ohne Wartezeit.
Das Erstgespräch mit Hrn. Dr. Patsch ist in sympathischer, für mich verständlicher und kompetenter Atmosphäre in der sehr
schönen und freundlichen Ordination, abgelaufen. Die Terminvereinbarung für die nötige Operation und die Terminierung für die Reha wurde von Hrn. Dr. Patsch erledigt. Bei der folgenden - erfolgreichen - Hüft-OP durchgeführt von Hr. Dr. Patsch und Hrn. Dr. Dirisamer, hab ich mich sehr gut aufgehoben (auch in der Klink der Diakonissen) umsorgt und betreut gefühlt. Die Nachbehandlung nach der Entlassung mit der Physiotherapie erfolgt wieder in der tollen Ordination und bringt mir fortschritte und folgend die Sicherheit wieder zurück.
Ich bin sehr sehr zufrieden und dankbar.
Herzlichen Dank an alle beteiligten Personen.

Alles perfekt

Nach Schmerzen im Hüftbereich und zwar jedes Mal nach bzw. beim Laufen war ich zuerst bei einem Kassenarzt. Gespräch dauerte 10 min, einmal runterbeugen dass war's und dann eine Spritze.. Schmerzen haben leider nicht aufgehört, bin dann zu Dr. Patsch und war erstens mal begeistert von der Praxis und hatte dann ein ausführliches Gespräch, wo genau die Schmerzen sind, wann sie auftreten und danach noch eine lange Untersuchung.
Ergebnis ist zwar das Gleiche, Muskelentzündung bzw. Sehne in Mitleidenschaft aber ich hatte einfach das Gefühl, dass ich hier bestens beraten wurde.
Ein Hoch noch auf den Wartebereich, auf die Praxis und natürlich die freundlichen Damen im Vorzimmer....
Wärmstens zu empfehlen!!!!!!

Kalkschulter

Mit extremsten Schmerzen ganz schnell einen Termin bekommen, nach Beratungsgespräch war ich eine Stunde später im Diakonissenkrankenhaus und meine Schmerzen wurden sofort gemindert. Nächsten Tag Arthroskopie, durchgeführt von Dr. Patsch. Alles perfekt gelungen, keinerlei Schmerzen mehr, perfekte Nachsorge. Absolut zu empfehlen!!

Kompetenz und Freundlichkeit

Empfang in der Praxis sehr freundlich, im Wartebereich keine Arztatmosphäre, Terminvereinbarungen werden eingehalten,
Herr Dr. Patsch geht auf die Beschwerden sehr genau ein und therapiert nach Möglichkeit nach einem Stufenplan (Operation steht nicht im Vordergrund), Team unterstützt bei Terminvereinbarungen mit nachfolgenden Fachärzten, administrative Tätigkeiten sehr gut organisiert, bevorstehende Operationen optimal organisiert, Nachbetreuung sehr gewissenhaft.

Schulter gut, alles gut

Hatte nach einem Sturz beim Motorradfahren über Monate schmerzen in der Schult, vor allem beim Schlafen.
(Selber schuld, dachte das legt sich wieder, tat es aber nicht)
Termin innerhalb 3 Wochen ( wäre früher auch gegangen, aber ich konnte nicht...) Dr. Patsch schaute sich die Sache an, sein überaus hilfsbereites Team verschaffte mir binnen kürzester Zeit einen MR/Röntgen Termin, 2 Tage danach Diagnose & Therapie, bin nun schmerzfrei, und kann wieder durchschlafen! Perfekt!
Nochmals großes Lob auch an die Damen in der Rezeption, perfekt, hin bis zum Zahlen per Bankomat & die Einreichung bei der Kasse wird auch von ihnen durchgeführt!

Sehr empfehlenswert

Kompetent, sehr nett, nimmt sich Zeit, toller Diagnostiker.