Volle Empfehlung nach erfolgreicher Knie OP

Nach langem Zuwarten (Mehrfach unklarer Befund bei verschiedenenen Ärzten, Verdacht Meniskus) hat sich die Entscheidung mich bei Dr. Patsch einer Knie-Arthroskopie zu unterziehen als richtig herausgestellt. Der Besuch in der Wahlarzt-Ordination eine klare Empfehlung, die OP in der Vinzenzklink (Ambulant) so angenehm wie nur eben möglich. 6 Monate nach der OP kann die Ski-Saison wohl kommen!
KL, ein zufriedener Patient

Ein besonders fachl. kompetenter und freundlicher Facharzt, der bei der Wahrheit bleibt.

Meine linkes Kniegelenk sollte eigentlich mittels OP erneuert werden - total abgenutzt. Aus Angst vor der OP suchte ich die Ordination von Dr.Patsch auf. Seine empfohlenen sogenannten "Eigenblutinjektionen" zeigten bei mir vollen Erfolg, ich hatte monatelang gar keine Schmerzen, (1 Jahr her) erst jetzt hin und wieder leichtere Beschwerden. Natürlich wies mich Dr.Patsch darauf hin, dass früher oder später operiert werden sollte, doch ich will noch kein künstliches Kniegelenk. Ich weiß, nicht jeder kann (oder will) sich einen Wahlarzt leisten, denn die Kosten der Behandlung übernimmt keine Krankenkasse, doch empfehlen kann ich Herrn OA Dr.Patsch und seine Behandlungen mit gutem Gewissen.