Total OK

Wurde von Dr. Heinze, sowie über Schulterfixationsbandagen sowie Handstützen sehr gut beraten von Assistentin

Tolle neue Ordination

Von argen Rückenschmerzen geplagt, rief ich in der neuen ordination an- wurde freundlich angehört und bekam für den nächsten Tag gleich einen Termin! Herrlich!!

Äußerst kompetente Schmerzbehandlung!

Wunschtermin sofort zeitnah erhalten, zuvorkommende Betreuung, Arzt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und die anschließende Beratung und Behandlung in einem sehr angenehmem Umfeld. Nach der erfolgreichen Behandlung konnte ich schmerzfrei meine Reise antreten.

Die Behandlung war sehr gut

Die Behandlung war sehr gut
Die Wartezeit normal

Danke sehr für die wunderbare Rundum-Betreuung - jederzeit wieder Dr. Heinze!!!

Meine Tochter klagte seit Wochen über Schmerzen in der Ferse, was alle befragten Personen mit einem Wachstumsschub verbanden. Dann wurde mir aber Dr. Heinze empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin, denn nun ist sie in kompetenter, humorvoller und kind-gerechter Behandlung! Das beginnt schon beim Empfang durch die nette, bemühte, ja geradezu fürsorgliche Betreuung von Frau Dr. Heinze. Im "Behandlungsraum" selbst nahm sich Dr. Heinze sehr viel Zeit für die sanfte Untersuchung und im Anschluss sogar dafür, meiner Tochter in einfachen Worten zu erklären, was sie hat und wie das zustande kommt, wie es vermieden werden kann und, dass sie sich generell keine Sorgen zu machen braucht! Dann die Nachbehandlung und die Überweisung zu einem ebenfalls überzeugenden Physiotherapeuten. Meiner Tochter geht es schon viel besser - Danke sehr für die wunderbare Rundum-Betreuung - jederzeit wieder Dr. Heinze!!!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Nachdem ich bei Hrn. Dr. Heinze umgehend einen Termin bekommen habe, hat er mich sofort durch seine nette, humorvolle, aber vor allem kompetente Art überzeugt. Er hat mein Problem ernst genommen und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Perfekt ist auch die günstige Lage der Praxis - sie ist mit einem Lift direkt aus der Leondinger Tiefgarage (2 h gratis parken) zu erreichen.
Hrn. Dr. Heinze empfehle ich jederzeit gerne weiter.