Karpaltunnel

Ich war sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden

Fühlte mich bei Dr. Schmid gut aufgehoben,gutes Informationsgespräch,gute Organisation und Terminvergabe bei OP!

Neues Kniegelenk mit Patella

Knieoperation

04.07.2017 setzte mir OA Dr. Schmid im Krankenhaus Neunkirchen eine Totalprothese mit Patella im rechten Knie ein. Abgesehen von der gründlichen Aufklärung über die OP, hatte ich danach bis heute keinerlei wesentliche Schmerzen, und bin nach einem halben Jahr wieder fähig Sport zu betreiben. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei Herrn OA Schmid und kann ihn jederzeit weiter empfehlen.
Ch.Pichl ,13.01.2018

Neues Kniegelenk

Bin seit Jahren Patient vom OA. Habe vor 9 Wochen KPL.KNIE GELENK bekommen, nach 4 Wochen 1 Krücke, nach 6 Wochen keine Krücke.Es merkt niemand, mein Gang ist super und ich habe keine Schmerzen mehr! Herzlichen Dank, Herr OA!! Ihr Ludwig Nechutny.

Kann man wirklich nur empfehlen!

Ich wurde im Oktober im Krankenhaus Neunkirchen an meinem rechten Knie operiert.
Die Operation wurde von Herrn Dr. Schmid durchgeführt, mit dessen Behandlung und Betreuung ich sehr zufrieden war.
Durch seine Fähigkeiten war mein Knie sehr schnell verheilt, was durch die humorvolle Behandlung noch unterstütz wurde.
Ein Großes Danke an sie Doktor Schmid!!!

Der beste Orthopäde in ganz niederösterreich

Dank Empfehlungen meiner Kunden kam ich mit meiner Mutter, die dringend ein Kniegelenk (Prothese) brauchte zu Dr. Schmid.Er ist nicht nur was sein Handwerk betrifft eine Koryphäe, auch auf menschlicher Ebene ist er unübertrefflich, was leider in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Als mir meine Mutter auf Gehilfen, schmerzfrei und glücklich und das einen Tag nach der Operation entgegenkam, hätte ich die Welt umarmen können, vor lauter Erleichterung.Lieber Herr Doktor Schmid danke das es sie gibt.

Gute Erfahrungen

Der Arzt ist sehr gut auf mich und meine Anliegen eingegangen. Die Operation an meinem Knie hat er auf meinen Wunsch bestens durchgeführt. Wenn nötig bekomme ich nach Anruf sofort einen Termin.

Hueftoperation nach Coxarthrose (HTEP)

Nachdem ich bereits 2014 rechts eine neue Huefte eingesetzt bekommen habe, war nunmehr auch die linke Seite faellig. Im Zuge der wieder sehr kompetenten prae-operativen Beratung wurde mir von Herrn Dr. Schmid die minimal-invasive Operationsmethode (AMIS) empfohlen. Ich war mit dieser Methode sehr zufrieden, bedeutete es fuer mich doch spuerbare Vorteile wie einen sehr kleinen Hauteinschnitt und damit schnellere Wundheilung, kurzen Krankenhausaufenthalt (nur 5 Tage) sowie eine schnelle Wiederherstellung meiner Mobilitaet.Ich werde mich auch weiterhin bei allen orthopaedischen Problemen an Herrn Dr.Schmid wenden, da ich mich gut und erfahren beraten/behandelt fuehle. Danke schoen ! Josef W., 26.2.2017

Dr.Schmid ist ein sehr kompitenter Arzt

Dr.Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe von Anfang an Vertrauen zu ihm gehabt. Mir wurde erklärt wie die Operation verläuft, (bei mir war es eine sehr schwierige Operation) und es ist alles gut gegangen. Habe keine Schmerzen und bin sehr zufrieden mit dem Verlauf. War schon bei der Nachuntersuchung und es ist alles in Ordnung.
Ich war sehr zufrieden mit dieser Behandlung.

14 Jahre bereits vollste Zufriedenheit mit Hüftprothese

Herr Doktor Ralf Schmid hat mir vor nunmehr 14 Jahren meine linke Hüfte operiert. Die Prothese ist für mich gar nicht als solche spürbar sondern fühlt sich an wie das eigene Hüftgelenk. Ich würde jederzeit wieder die Entscheidung zur OP bei Dr. Schmid treffen.