Schmerzen und prompt Termin

Ich hatte starke Schmerzen in der Schulter und bekam innerhalb von kürzester Zeit einen Termin.
Hr.Dr. Baumgartner nahm sich genügend Zeit um mir alles zu erklären.
Hat mir dann sofort geholfen.
Leider kann man ihn nur über das Sekretariat zu den Öffnungszeiten erreichen und nicht über Handy wenn es eng wird.

Top Behandlung!

Ich war wegen einer beidseitigen Haluxoperation in Behandlung. Von ersten Fachgespräch bis zu der eigentlichen Operation und weiterer Behandlung war ich komplett von der Kompetenz überzeugt. Das Personal wie auch alle Ärzte sind stets freundlich und bemüht. Alles in allem kann Ich diese Orthopädie vollstens und mit gutem Gewissen jeden mit diesen Beschwerden empfehlen.

Der Hüftspezialist!

Nach langem Leidensweg hat mich Dr. Baumgartner mit einer minimalinvasiven Hüfte-Operation wieder schmerzfrei gemacht. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut, Dr. Baumgartner ist ruhig, sachlich, freundlich und hört zu. Das ganze Team ist überaus freundlich und die Organisation ist perfekt.

Perfekte Behandlung und Betreuung durch Dr. Markus Baumgartner und das Team des Evang. KH in der Othopädie 3A

Ich wurde am 7. November von Dr. Baumgartner operiert und verließ am 14. November das Evang. KH. Nach einer Woche zu Hause konnte ich die Schmerzmittel absetzen und gehe mit Krücken schmerzfrei und flott. Alles verlief laut Plan und Dank der ausgezeichneten, sehr persönlichen und fürsorglichen Betreuung auch zum Wochenende von Dr. Baumgartner ist der Heilungserfolg ein überaus vorzüglicher.

Hallux valgus beidseitig sowie Morton Neurinom

Ich konnte nach der vorgegebenen Rekonvaleszenz innerhalb kürzester Zeit wieder schmerzfrei Laufen bzw. Schifahren und bedanke mich ganz herzlich dafür

Perfekte Behandlung, perfekte Betreuung! Vielen Dank ans ganze Team! LG Herbert Schneller

Ich bin auf Krücken gekommen und mit neuen Tennisschuhen heute gegangen.
Die Behandlung hat voll angeschlagen und mich auf beiden Füßen schmerzfrei gemacht.

Erfahrener Operateur mit Herz und Verstand

Ich bin seit längerem bei Dr. Baumgartner in Behandlung und kann nur das Beste berichten. Er ist nett, freundlich und hoch kompetent. Nach einer Knie OP und einer Hüft OP wurde ich nun am Fuß von ihm operiert und was soll ich sagen - TOP, DANKE

Hallux - Operation

Ich habe mir den Hallux bei Herrn Dr. Baumgartner operieren lassen und bin sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Baumgartner nur jeden weiterempfehlen. Er ist ruhig, immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen.

Top-Orthopädie

Hier ist alles perfekt. Von der Annahme, bis zur Wartezone und dann bei der Behandlung. Von der Krankenschwester, bis zum Facharzt und zur Operation. Die Leichtigkeit der Ausstattung in der Ordi macht Entspanntheit. Immer freundlich und zu einem Spaß aufgelegt, so ist das Personal. Man fühlt sich einfach wohl.

Schulter-OP am 20.11.2018 in der Tagesklinik

Ausführliche Aufklärung über die geplante OP sowie anschauliche Dokumentation samt Bildern nach dem Eingriff. Super freundliches, einfühlsames Team, professionelle Abwicklung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben 😀