Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. med. univ. Georg Neubauer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer
Willkommen in der Ordination von OA Dr. med. univ. Georg Neubauer
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten ein breites Leistungsspektrum zur konservativen und operativen Behandlung unterschiedlichster Erkrankungen und Beschwerden des Bewegungsapparats an.

Leistungsangebot:
Knie: Kniearthrose, Kreuzband- und Meniskusriss, Entzündungen, chronische Reizungen, Patellasyndrom, Gelenkfehlstellungen, Knorpelschäden, Bursitis trochanterica; Operationen: Knorpelchirurgie, Kniearthroskopie, Osteotomie, Versorgung mit Prothesen
Hüfte: Hüftarthrose, Fehlstellungen, Hüftkopfnekrose, Einklemmungsschmerzen im Leistenbereich, kindliche Hüfte; Operationen: Hüftotalendoprothese minimal invasiv, Impingementoperation
Schulter
Wirbelsäule
Fußchirurgie
Handchirurgie
Konservative Therapien: Konservative Schmerztherapie, manuelle Therapie und chiropraktische Behandlungen, physikalische Therapien inkl. Stoßwellentherapie uvm.
Ob konservative Therapie, minimal-invasiver Eingriff oder größere Operation: Jede Behandlungsstrategie wird - aufbauend auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose - individuell und bedürfnisorientiert erstellt und zielt auf nachhaltige Beschwerdefreiheit und eine Wiederherstellung der Bewegungsfreude und Lebensqualität ab.

Das entspannte Setting der barrierefreien Ordination bietet eine sehr gute Möglichkeit, um alle Anliegen und Behandlungsoptionen in Ruhe zu besprechen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich über alle therapeutischen Möglichkeiten zu informieren, sodass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über eine bevorstehende Behandlung verlassen. Operationen werden gemäß höchster Standards der orthopädischen Chirurgie und bei Möglichkeit stets minimal-invasiv durchgeführt und erfolgen am Landesklinikum Neunkirchen, wo ich als Oberarzt für Orthopädie tätig bin. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Georg Neubauer
Praxisbilder von OA Dr. med. univ. Georg Neubauer

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Notarzt
Französisch
Französisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung bzw. online auf www.orthos.at
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Neubauer Georg in 2620 Neunkirchen
zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer in 2620 Neunkirchen

Knieoperation

03.10.2017: Ich hatte am 18.8.2017 eine Knie-TEP, war sehr zufrieden mit der Operation, der Behandlung und Betreuung von Hr.OA.Dr.Neubauer sowie der Orthopädie Abteilung, und die Nachbehandlung in der Remob. Irmgard Riegler
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. med. univ. Neubauer?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. med. univ. Georg Neubauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Karpaltunnelsyndrom

Infiltration

Stoßwellentherapie

Kalkschulter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)