Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer
Praxis OA Dr. med. univ. Georg Neubauer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Neubauer Georg in 2620 Neunkirchen
zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer in 2620 Neunkirchen

Knieoperation

03.10.2017: Ich hatte am 18.8.2017 eine Knie-TEP, war sehr zufrieden mit der Operation, der Behandlung und Betreuung von Hr.OA.Dr.Neubauer sowie der Orthopädie Abteilung, und die Nachbehandlung in der Remob. Irmgard Riegler

Ich war sehr zufrieden mit der Hüft OP

11.09.2017: Nach der OP war ich komplett schmerzfrei!

Erfahrungsbericht Margarete S.

16.06.2017: Mit der Behandlung und Beratung war ich sehr zufrieden und habe großes Vertrauen aufgebaut. Am 25. 4. 2017 wurde eine Knieoperation erfolgreich durchgeführt. Der Heilungsprozess verlief problemlos und derzeit kann ich mein Knie bereits schmerzfrei belasten. Auch während des Krankenhausaufenthaltes war Herr OA Dr. G. Neubauer sehr an der Genesung interessiert. Dr. Neubauer ist wärmsten weiterzuempfehlen.

War sehr zufrieden

05.06.2017: Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Angefangen vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung. Die Operation ist sehr gut verlaufen, die Heilung der Wunde verlief problemlos. Auch der dreimalige, persönliche Besuch am Krankenbett hat mir außerordentlich gut getan. Nach 4 Wochen durfte ich ohne Krücken gehen. Es geht mir sehr gut. Alles besten - diesen Arzt kann man wärmstens weiter empfehlen.
Gerlinde Wirth

Der Patient ist Mensch und keine Nummer

15.05.2017: Dr. Neubauer ist kein Gott in weiss. Er ist freundlich, kommunikativ , verständnisvoll. Er ruft seine Patienten nicht ins Sprechzimmer sondern holt sie von Warteraum ab. Da ich ein neues Kniegelenk bekommen sollte und sehr skeptisch war, beantwortete mir Doktor Neubauer alle meine Fragen geduldig, zeigte mir alle Schritte an Hand des Modelles und konnte meine Bedenken zerstreuen. Bis zur OP wurden mir die Schmerzen durch Infiltrationen fast zur Gänze genommen. Nach der OP , die Dr. Neubauer selbst vornahm, besuchte er mich zweimal auf der Station, und das am Wochenende in Privatkleidung. Ich denke, dass ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kann Dr. Neubauer nur empfehlen, und bin froh ihn gefunden zu haben.

Knieoperation in KH Neunkirchen am 18.1.2017

27.04.2017: Ich wurde von Hr.OA Dr. Neubauer selbst operiert. Die OP verlief koplikationslos..Der Hr. Dr. hat sich auch nach der OP sehr um mich gekümmert. Ich hab danach gleich die Reha am Raxblick absolviert. Jetzt 3 Monate nach der OP bin ich praktisch schmerzfrei und kann mit meinen 70 Jahren wieder alles tun. Ich bin sehr glücklich und dankbar und kann jedem Hr Dr. Neubauer nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Knieoperation

23.04.2017: Ich wurde im Februar 2017 von OA Dr. Neubauer am rechten Knie erfolgreich operiert und zur vollsten Zufriedenheit im KH Neunkirchen nachbetreut. Kann OA Dr. Neubauer nur jedem Patienten wärmstens empfehlen! Vielen Dank

HTEP links

27.12.2016: Ich wurde bereits am 3. Tag nach der Operation aus der Klinik entlassen. Ab dem 10. Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Ab dem 14. Tag war ich wieder arbeitsfähig (Büro). Perfekte OP, perfekte Betreuung, perfekter Genesungsverlauf ohne Krücken. Danke und Gratulation an Dr. Neubauer

Herr OA Dr. Georg Neubauer ist äußerst kompetente und einfühlsam

30.11.2016: Ich habe am 12.05.2016 ein neues Hüftgelenk bekommen. Operiert wurde ich von OA Dr. Georg Neubauer. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich war ab 14.05.2016 schon wieder auf den Beinen, hatte wenig Schmerzen und fühle mich mit meinem neuen Hüftgelenk sehr wohl. Bei der 1. Röntgenkontrolle stelle sich heraus, dass das Gelenk wie im Bilderbuch eingesetzt wurde. Der Aufenthalt im KH Neunkirchen war wie in einem sehr guten Hotel. Top Team, top Betreuung. Ich bedanke mich bei Dr. Neubauer nochmals für die ausgezeichnete Betreuung.

Hr.OA Dr.Neubauer ist sehr kompetent und einfühlsam.

16.11.2016: Meine Knieoperation wurde am 13.9.2016 durch Hrn.OA Dr.Georg Neubauer im Krankenhaus Neunkirchen erfolgreich durchgeführt. Ich habe keine Schmerzen mehr und war sehr zufrieden mit der Operation und dem Aufenthalt im Krankenhaus.
Ingrid Steiner

Knieersatzprothese Operation und Beratung

16.04.2015: Ich habe bereits eine Knieprothese und die zweite stand seit ca 2 Jahren an. Dr. Neubauer war der 3. Arzt, den ich aufsuchte und bereits im Erstgespräch konnte er mir das Vertrauen geben, daß ich mich für die OP entschied. Die Betreuung im Krankenhaus war von seiner Seite ebenfalls sehr vertrauenserweckend und beruhigend, so oft wurde ich bei der 1. OP nicht vom operierenden Arzt besucht. Die jetztige OP war viel unproblematischer für mich und ich kann viel schneller normal gehen. Jeder Besuch bei Ihm ist eine Freude, da man von seinem Enthusiasmus und seiner Liebe zum Beruf positiv gestimmt wird.

Knie OP

21.07.2014: Ich war sehr Zufrieden mit der Guten Sachgemäßen Aufklärung zur bevorstehenden OP, auch danach war die Betreuung durch den Arzt sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Knie.

hallux Balges OP

29.04.2014: Ich war zufrieden mit der Op, der Arzt hat mich sehr gut über die OP aufgeklärt und hat alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.

Hallux Valois OP

29.04.2014: Ich war sehr zufrieden mit der OP. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mir die OP gut erklärt. Keine lange Wartezeit für Termine und auch in der Ordination keine lange Wartezeit.

Wirbelsäule

Rückenschmerzen