OA Dr. med. univ. Georg Neubauer - Orthopäde Neunkirchen 2620

OA Dr. med. univ. Georg Neubauer

Schwarzottstrasse 2a/MSC1, 2620 Neunkirchen

Knieprothese

Schon als Wahlarzt war ich Patient bei Dr. Neubauer, und als die Knieschmerzen unertäglich wurden entschloss ich mich im KH Neunkirchen unter Dr. Neubauer für eine OP (Knieprothese). Dies ist jetzt 7Wochen her und ich kann schmerzfrei Stiegensteigen, radfahren und mehr. Im OP-Saal gab es noch eine pers. Begrüßung durch Dr. Neubauer, danch ging es los. Die mehren postoperativen Visiten zeigen das sich Dr. Neubauer sehr um die Patienten kümmert. Aber auch die Orthopädische Station sowie die Remob ist pos. zu erwähnen. Ein großes Lob Dr. Neubauer und dem KH-Neunkirchen. r.ju

Knieschmerzen

Nach längeren Knieproblemen wurde mir von Oberarzt Dr. Georg Neubauer am 9.Okt.2018 im Klinikum Neunkirchen in einer vorbildlichen Operation eine Knieprothese eingesetzt. Ich konnte in kürzester Zeit gehen, meine Krücken hatte ich nach 5 Wochen abgelegt. Nach 2,5 Monaten war mein neues Knie schon voll beweglich. Ich bin dankbar für diese gute Operation und fühle mich glücklich in meiner wieder hergestellten Bewegung!

2.Hüft-OP links

Meine 2.Hüft-OP wurde bei mir am 9.Jänner 2019 von OA.Dr.Neubauer im Krankenhaus Neunkirchen durchgeführt. Ich bedanke mich beim gesamten Team und natürlich bei meinen Arzt, der mich vor und nach der OP sowie bei meiner ersten OP begleitet hat. Jetzt kann ich gerade gehen und habe keine Schmerzen, es ist ein tolles Gefühl und ich kann vieles wieder machen, was vor den OPs nicht mehr möglich war. Danke, Hr.OA Dr.Neubauer für Ihre Empathie und liebe Grüsse von Ihrer gut betreuten und gesunden Patientin Martha Szagmeister.

Sehr gute Betreuung

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Vor- und Nachbehandlung

HÜFTOP am 9.Oktober 2018

Ich wurde am 9.Oktober 2018 im Krankenhaus Neunkirchen von Hrn.OA Dr.Neubauer operiert. Meine OP ist prima verlaufen, dank Dr.Neubauer. Er hat mir im Vorfeld die Angst von der OP weggezaubert und mein Aufenthalt im Krankenhaus Neunkirchen ist so positiv und erfolgreich verlaufen. Das gesamte Team war so bemüht und ich fühlte mich vor und nach der OP in guten Händen und alle waren sehr bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Jetzt nach sechs Wochen gehe ich wieder ganz normal, natürlich ohne Schmerzen und ich werde meine nächste Hüft OP links ebenfalls wieder von Hrn.OA Dr.Neubauer und seinen gesamten Team im Krankenhaus Neunkirchen am 9.Jänner 2019 durchführen lassen. Ich habe vollstes Vertrauen und kann das gesamte Team im Krankenhaus Neunkirchen und natürlich meinen Arzt Dr.Neubauer sehr weiter empfehlen.
DANKE und liebe Grüsse Ihre wieder laufende und gesunde Martha Szagmeister.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

aus alt mach neu

Mein Leben mit Hüftarthrose brauche ich wohl nicht zu beschreiben...es gibt viele Leidensgenossen...
Auf der Suche nach dem richtigen Arzt, bin ich auf OA Dr. Neubauer gestoßen, ein wahrer Segen nach dieser Odyssee. Schon nach unserem Erstgespräch hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Er versteht es mittels ausführlichen Informationen einem die Angst vor der Operation zu nehmen, auch während der Zeit in der Klinik war seine Anwesenheit eine große Unterstützung und selbst bei der Nachsorge hat er mir sehr viele wertvolle Tipps gegeben.
Es ist wirklich kein Spaziergang (liegt nicht am Hüftgelenk, sondern an meiner langen Vorgeschichte), aber mit dieser kompetenten Unterstützung kann man den kommenden Herausforderungen ruhig entgegensehen.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung !

Fersensporn

Hr. Dr. Neubauer hat mich sehr ausführlich über die Ursache der Schmerzen in beiden Fersen, welche ich jetzt bereits seit einiger Zeit habe, und über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Er nahm sich ausreichend Zeit, ich fühlte mich gut betreut und würde seine Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Hüft-OP

Alles bestens. Konnte nach dem Einsetzten der neuen Hüfte schon nach 6 Wochen meine normalen Tätigkeiten ohne
Krücken wieder ausführen.
Ich finde, Hr. Dr. Neubauer ist ein hervorragender Chirurg, schnell, unkompliziert ,problemlos.und sehr kompetent.

OA Dr. med. Georg Neubauer

Ich war sehr zufrieden mit der OP + Behandlung - sehr höflich, ehrlich, sachlich und sehr kompetent.