Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer
Praxis OA Dr. med. univ. Georg Neubauer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Neubauer Georg in 2620 Neunkirchen
zu Orthopäde OA Dr. med. univ. Georg Neubauer in 2620 Neunkirchen

aus alt mach neu

10.09.2018: Mein Leben mit Hüftarthrose brauche ich wohl nicht zu beschreiben...es gibt viele Leidensgenossen... Auf der Suche nach dem richtigen Arzt, bin ich auf OA Dr. Neubauer gestoßen, ein wahrer Segen nach dieser Odyssee. Schon nach unserem Erstgespräch hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Er versteht es mittels ausführlichen Informationen einem die Angst vor der Operation zu nehmen, auch während der Zeit in der Klinik war seine Anwesenheit eine große Unterstützung und selbst bei der Nachsorge hat er mir sehr viele wertvolle Tipps gegeben. Es ist wirklich kein Spaziergang (liegt nicht am Hüftgelenk, sondern an meiner langen Vorgeschichte), aber mit dieser kompetenten Unterstützung kann man den kommenden Herausforderungen ruhig entgegensehen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung !

Fersensporn

04.09.2018: Hr. Dr. Neubauer hat mich sehr ausführlich über die Ursache der Schmerzen in beiden Fersen, welche ich jetzt bereits seit einiger Zeit habe, und über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Er nahm sich ausreichend Zeit, ich fühlte mich gut betreut und würde seine Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Hüft-OP

14.08.2018: Alles bestens. Konnte nach dem Einsetzten der neuen Hüfte schon nach 6 Wochen meine normalen Tätigkeiten ohne Krücken wieder ausführen. Ich finde, Hr. Dr. Neubauer ist ein hervorragender Chirurg, schnell, unkompliziert ,problemlos.und sehr kompetent.

OA Dr. med. Georg Neubauer

02.07.2018: Ich war sehr zufrieden mit der OP + Behandlung - sehr höflich, ehrlich, sachlich und sehr kompetent.

Jahrelange (in Abständen) Behandlungserfahrung

28.06.2018: Ich bin von diesem Arzt restlos begeistert und das will etwas heißen, denn ich bin immerhin 85 Jahre alt mit viel Arzterfahrung. Er hat mir immer zugehört und immer "repariert". Erstaunlich!

Sehr gut

30.05.2018: OP sehr gut verlaufen! (28.03.2018) Wartezeit OK

Alles bestens!!

25.04.2018: Alles bestens!!

Top

20.04.2018: Sachlich, einfühlsam, absoluter top Einsatz auch bei der OP Nachversorgung. Danke. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Super Behandlung

18.01.2018: Dr Neubauer ist der erste Arzt der gewusst hat was mir fehlt! Und nach meiner Operation ging es mir besser! Ich kann jeden diesen Arzt empfehlen!

Rückenschmerzen

16.01.2018: herr dr. neubauer ist ein sehr freundlicher und mit grossem fachwissen fundierter orthopäde. die terminvergabe funktioniert sehr gut, die behandlung hat bis dato immer geholfen ich für meine person kann nur posetives berichten.

Haluxprobleme mit anschließender operation

14.12.2017: Da ich schon lange Probleme mit meinem Halux hatte, suchte ich einen Orthopäden. Nach einigen Versuchen, die nicht sehr befriedigend waren, wurde mir von mehreren Seiten Dr. Neubauer in Neunkirchen empfohlen. - welch ein Unterschied zu den bisherigen Erfahrungen. Er nahm sich Zeit um alles genau zu erklären und ich hatte soforz ein gutes Gefühl. Ich stimmte einer Operation zu und habe es ni ht bereut. Selbst während der Operation fühlte ich mich gut aufgehoben . Die operation selbst war ein großer Erfolg. Nach nur 5 wochen kann ich bereits normales Schuhwerk tragen. Ich kann Dr.Neubauer nur wärmstens weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an einen sehr einfühlsamen Arzt.

Knieoperation

03.10.2017: Ich hatte am 18.8.2017 eine Knie-TEP, war sehr zufrieden mit der Operation, der Behandlung und Betreuung von Hr.OA.Dr.Neubauer sowie der Orthopädie Abteilung, und die Nachbehandlung in der Remob. Irmgard Riegler

Ich war sehr zufrieden mit der Hüft OP

11.09.2017: Nach der OP war ich komplett schmerzfrei!

Erfahrungsbericht Margarete S.

16.06.2017: Mit der Behandlung und Beratung war ich sehr zufrieden und habe großes Vertrauen aufgebaut. Am 25. 4. 2017 wurde eine Knieoperation erfolgreich durchgeführt. Der Heilungsprozess verlief problemlos und derzeit kann ich mein Knie bereits schmerzfrei belasten. Auch während des Krankenhausaufenthaltes war Herr OA Dr. G. Neubauer sehr an der Genesung interessiert. Dr. Neubauer ist wärmsten weiterzuempfehlen.

War sehr zufrieden

05.06.2017: Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Angefangen vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung. Die Operation ist sehr gut verlaufen, die Heilung der Wunde verlief problemlos. Auch der dreimalige, persönliche Besuch am Krankenbett hat mir außerordentlich gut getan. Nach 4 Wochen durfte ich ohne Krücken gehen. Es geht mir sehr gut. Alles besten - diesen Arzt kann man wärmstens weiter empfehlen.
Gerlinde Wirth

Der Patient ist Mensch und keine Nummer

15.05.2017: Dr. Neubauer ist kein Gott in weiss. Er ist freundlich, kommunikativ , verständnisvoll. Er ruft seine Patienten nicht ins Sprechzimmer sondern holt sie von Warteraum ab. Da ich ein neues Kniegelenk bekommen sollte und sehr skeptisch war, beantwortete mir Doktor Neubauer alle meine Fragen geduldig, zeigte mir alle Schritte an Hand des Modelles und konnte meine Bedenken zerstreuen. Bis zur OP wurden mir die Schmerzen durch Infiltrationen fast zur Gänze genommen. Nach der OP , die Dr. Neubauer selbst vornahm, besuchte er mich zweimal auf der Station, und das am Wochenende in Privatkleidung. Ich denke, dass ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kann Dr. Neubauer nur empfehlen, und bin froh ihn gefunden zu haben.

Knieoperation in KH Neunkirchen am 18.1.2017

27.04.2017: Ich wurde von Hr.OA Dr. Neubauer selbst operiert. Die OP verlief koplikationslos..Der Hr. Dr. hat sich auch nach der OP sehr um mich gekümmert. Ich hab danach gleich die Reha am Raxblick absolviert. Jetzt 3 Monate nach der OP bin ich praktisch schmerzfrei und kann mit meinen 70 Jahren wieder alles tun. Ich bin sehr glücklich und dankbar und kann jedem Hr Dr. Neubauer nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Knieoperation

23.04.2017: Ich wurde im Februar 2017 von OA Dr. Neubauer am rechten Knie erfolgreich operiert und zur vollsten Zufriedenheit im KH Neunkirchen nachbetreut. Kann OA Dr. Neubauer nur jedem Patienten wärmstens empfehlen! Vielen Dank

HTEP links

27.12.2016: Ich wurde bereits am 3. Tag nach der Operation aus der Klinik entlassen. Ab dem 10. Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Ab dem 14. Tag war ich wieder arbeitsfähig (Büro). Perfekte OP, perfekte Betreuung, perfekter Genesungsverlauf ohne Krücken. Danke und Gratulation an Dr. Neubauer

Herr OA Dr. Georg Neubauer ist äußerst kompetente und einfühlsam

30.11.2016: Ich habe am 12.05.2016 ein neues Hüftgelenk bekommen. Operiert wurde ich von OA Dr. Georg Neubauer. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich war ab 14.05.2016 schon wieder auf den Beinen, hatte wenig Schmerzen und fühle mich mit meinem neuen Hüftgelenk sehr wohl. Bei der 1. Röntgenkontrolle stelle sich heraus, dass das Gelenk wie im Bilderbuch eingesetzt wurde. Der Aufenthalt im KH Neunkirchen war wie in einem sehr guten Hotel. Top Team, top Betreuung. Ich bedanke mich bei Dr. Neubauer nochmals für die ausgezeichnete Betreuung.

Hr.OA Dr.Neubauer ist sehr kompetent und einfühlsam.

16.11.2016: Meine Knieoperation wurde am 13.9.2016 durch Hrn.OA Dr.Georg Neubauer im Krankenhaus Neunkirchen erfolgreich durchgeführt. Ich habe keine Schmerzen mehr und war sehr zufrieden mit der Operation und dem Aufenthalt im Krankenhaus.
Ingrid Steiner

Knieersatzprothese Operation und Beratung

16.04.2015: Ich habe bereits eine Knieprothese und die zweite stand seit ca 2 Jahren an. Dr. Neubauer war der 3. Arzt, den ich aufsuchte und bereits im Erstgespräch konnte er mir das Vertrauen geben, daß ich mich für die OP entschied. Die Betreuung im Krankenhaus war von seiner Seite ebenfalls sehr vertrauenserweckend und beruhigend, so oft wurde ich bei der 1. OP nicht vom operierenden Arzt besucht. Die jetztige OP war viel unproblematischer für mich und ich kann viel schneller normal gehen. Jeder Besuch bei Ihm ist eine Freude, da man von seinem Enthusiasmus und seiner Liebe zum Beruf positiv gestimmt wird.

Knie OP

21.07.2014: Ich war sehr Zufrieden mit der Guten Sachgemäßen Aufklärung zur bevorstehenden OP, auch danach war die Betreuung durch den Arzt sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Knie.

hallux Balges OP

29.04.2014: Ich war zufrieden mit der Op, der Arzt hat mich sehr gut über die OP aufgeklärt und hat alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.

Hallux Valois OP

29.04.2014: Ich war sehr zufrieden mit der OP. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mir die OP gut erklärt. Keine lange Wartezeit für Termine und auch in der Ordination keine lange Wartezeit.

Wirbelsäule

Karpaltunnelsyndrom

Infiltration

Stoßwellentherapie

Kalkschulter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)