OA Dr. med. univ. Georg Neubauer - Orthopäde Neunkirchen 2620

OA Dr. med. univ. Georg Neubauer

Schwarzottstrasse 2a/MSC1, 2620 Neunkirchen

HÜFTOP am 9.Oktober 2018

Ich wurde am 9.Oktober 2018 im Krankenhaus Neunkirchen von Hrn.OA Dr.Neubauer operiert. Meine OP ist prima verlaufen, dank Dr.Neubauer. Er hat mir im Vorfeld die Angst von der OP weggezaubert und mein Aufenthalt im Krankenhaus Neunkirchen ist so positiv und erfolgreich verlaufen. Das gesamte Team war so bemüht und ich fühlte mich vor und nach der OP in guten Händen und alle waren sehr bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Jetzt nach sechs Wochen gehe ich wieder ganz normal, natürlich ohne Schmerzen und ich werde meine nächste Hüft OP links ebenfalls wieder von Hrn.OA Dr.Neubauer und seinen gesamten Team im Krankenhaus Neunkirchen am 9.Jänner 2019 durchführen lassen. Ich habe vollstes Vertrauen und kann das gesamte Team im Krankenhaus Neunkirchen und natürlich meinen Arzt Dr.Neubauer sehr weiter empfehlen.
DANKE und liebe Grüsse Ihre wieder laufende und gesunde Martha Szagmeister.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

aus alt mach neu

Mein Leben mit Hüftarthrose brauche ich wohl nicht zu beschreiben...es gibt viele Leidensgenossen...
Auf der Suche nach dem richtigen Arzt, bin ich auf OA Dr. Neubauer gestoßen, ein wahrer Segen nach dieser Odyssee. Schon nach unserem Erstgespräch hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Er versteht es mittels ausführlichen Informationen einem die Angst vor der Operation zu nehmen, auch während der Zeit in der Klinik war seine Anwesenheit eine große Unterstützung und selbst bei der Nachsorge hat er mir sehr viele wertvolle Tipps gegeben.
Es ist wirklich kein Spaziergang (liegt nicht am Hüftgelenk, sondern an meiner langen Vorgeschichte), aber mit dieser kompetenten Unterstützung kann man den kommenden Herausforderungen ruhig entgegensehen.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung !

Fersensporn

Hr. Dr. Neubauer hat mich sehr ausführlich über die Ursache der Schmerzen in beiden Fersen, welche ich jetzt bereits seit einiger Zeit habe, und über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Er nahm sich ausreichend Zeit, ich fühlte mich gut betreut und würde seine Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Hüft-OP

Alles bestens. Konnte nach dem Einsetzten der neuen Hüfte schon nach 6 Wochen meine normalen Tätigkeiten ohne
Krücken wieder ausführen.
Ich finde, Hr. Dr. Neubauer ist ein hervorragender Chirurg, schnell, unkompliziert ,problemlos.und sehr kompetent.

OA Dr. med. Georg Neubauer

Ich war sehr zufrieden mit der OP + Behandlung - sehr höflich, ehrlich, sachlich und sehr kompetent.

Jahrelange (in Abständen) Behandlungserfahrung

Ich bin von diesem Arzt restlos begeistert und das will etwas heißen, denn ich bin immerhin 85 Jahre alt mit viel Arzterfahrung. Er hat mir immer zugehört und immer "repariert". Erstaunlich!

Sehr gut

OP sehr gut verlaufen! (28.03.2018) Wartezeit OK

Alles bestens!!

Alles bestens!!

Top

Sachlich, einfühlsam, absoluter top Einsatz auch bei der OP Nachversorgung. Danke. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden