OA Dr. med. univ. Georg Neubauer - Orthopäde Neunkirchen 2620

OA Dr. med. univ. Georg Neubauer

Schwarzottstrasse 2a/MSC1, 2620 Neunkirchen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

aus alt mach neu

Mein Leben mit Hüftarthrose brauche ich wohl nicht zu beschreiben...es gibt viele Leidensgenossen...
Auf der Suche nach dem richtigen Arzt, bin ich auf OA Dr. Neubauer gestoßen, ein wahrer Segen nach dieser Odyssee. Schon nach unserem Erstgespräch hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Er versteht es mittels ausführlichen Informationen einem die Angst vor der Operation zu nehmen, auch während der Zeit in der Klinik war seine Anwesenheit eine große Unterstützung und selbst bei der Nachsorge hat er mir sehr viele wertvolle Tipps gegeben.
Es ist wirklich kein Spaziergang (liegt nicht am Hüftgelenk, sondern an meiner langen Vorgeschichte), aber mit dieser kompetenten Unterstützung kann man den kommenden Herausforderungen ruhig entgegensehen.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung !

Fersensporn

Hr. Dr. Neubauer hat mich sehr ausführlich über die Ursache der Schmerzen in beiden Fersen, welche ich jetzt bereits seit einiger Zeit habe, und über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Er nahm sich ausreichend Zeit, ich fühlte mich gut betreut und würde seine Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Hüft-OP

Alles bestens. Konnte nach dem Einsetzten der neuen Hüfte schon nach 6 Wochen meine normalen Tätigkeiten ohne
Krücken wieder ausführen.
Ich finde, Hr. Dr. Neubauer ist ein hervorragender Chirurg, schnell, unkompliziert ,problemlos.und sehr kompetent.

OA Dr. med. Georg Neubauer

Ich war sehr zufrieden mit der OP + Behandlung - sehr höflich, ehrlich, sachlich und sehr kompetent.

Jahrelange (in Abständen) Behandlungserfahrung

Ich bin von diesem Arzt restlos begeistert und das will etwas heißen, denn ich bin immerhin 85 Jahre alt mit viel Arzterfahrung. Er hat mir immer zugehört und immer "repariert". Erstaunlich!

Sehr gut

OP sehr gut verlaufen! (28.03.2018) Wartezeit OK

Alles bestens!!

Alles bestens!!

Super Behandlung

Dr Neubauer ist der erste Arzt der gewusst hat was mir fehlt! Und nach meiner Operation ging es mir besser! Ich kann jeden diesen Arzt empfehlen!

Rückenschmerzen

herr dr. neubauer ist ein sehr freundlicher und mit grossem fachwissen fundierter orthopäde.
die terminvergabe funktioniert sehr gut, die behandlung hat bis dato immer geholfen ich für meine person kann nur
posetives berichten.