OA Dr. Tamas Sillinger

5,0
(7)
Orthopäde Wahlarzt
02642/5... Nr. zeigen
Peischingerstraße 19, 2620 Neunkirchen
Peischingerstraße 19, 2620 Neunkirchen  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang
Mit dem PKW:

von Wien kommend:

A2 bis Wechselbundesstraße/B54 in Niederösterreich nehmen, auf A2 Ausfahrt 69-Edlitz nehmen
Weiter auf Wechselbundesstraße/B54 bis Aspang
Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Gutenberggasse) nehmen
Rechts abbiegen auf Bahnstraße
Leicht rechts abbiegen auf Mühlgasse

von Graz kommend:
A2 bis Ausfahrt 81-Aspang nehmen
L137 bis Aspang folgen
Rechts abbiegen auf Hauptplatz
Erste Abzweigung links nehmen, um auf Gottsbergergasse zu wechseln
Links abbiegen auf Mühlgasse

Weniger anzeigen

Sport- und Gesundheitszentrum

Legen Sie Ihre Gesundheit in die Hände von Experten.

Wir bieten:
Modernste Geräte
Fachliches Know-How
Innovative Trainings- und Therapiekonzepte

Als Orthopäde nehme ich mir ausreichend Zeit für meine Patienten.
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen für mich an erster Stelle. Gemeinsam finden wir einen Weg Ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern und zu heilen.

Als Oberarzt am Landesklinikum Neunkirchen stehe ich meinen Patienten bei Operationen zur Verfügung.

Meine eigene Praxis befindet sich im SGZ Sport- & GesundheitsZentrum in Aspang:

Mühlgasse 1b
2870 Aspang


Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung!

Weniger anzeigen

Sport- und Gesundheitszentrum

Legen Sie Ihre Gesundheit in die Hände von Experten.

Wir bieten:
Modernste Geräte
Fachliches Know-How
Innovative Trainings- und Therapiekonzepte

Als Orthopäde nehme ich mir ausreichend Zeit für meine Patienten.
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen für mich an erster Stelle. Gemeinsam finden wir einen Weg Ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern und zu heilen.

Als Oberarzt am Landesklinikum Neunkirchen stehe ich meinen Patienten bei Operationen zur Verfügung.

Meine eigene Praxis befindet sich im SGZ Sport- & GesundheitsZentrum in Aspang:

Mühlgasse 1b
2870 Aspang


Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung!

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten montags nach telefonischer Vereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten montags nach telefonischer Vereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Fotos & Videos

5,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Serviceangebot
4,9
(7)
Praxisausstattung
4,7
(7)
Betreuung in der Praxis
4,8
(7)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(7)
Wartedauer auf Termin
4,9
(6)

Bewertungen

Doppelte Hüftoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ich habe mich nach reifer Überlegung und 2 Gesprächen mit Dr. Sillinger entschieden, beide Hüften in einer OP erneuern zu lassen. Obwohl die erste Hüfte einige Komplikationen mit sich gebracht hat (wegen zahlreicher Ablagerungen, die am CD nicht erkennbar waren) und deswegen etwas länger als erwartet gedauert hat, hat Dr. Sillinger auch die zweite Hüfte operiert.

Die OP ist aus meiner Sicht optimal verlaufen. Ich bin schon am nächsten Tag in der Früh unter Kontrolle einer Physiotherapeutin alleine ein paar Schritte unter voller Belastung gegangen (natürlich mit Krücken). Und danach ist es mir jeden Tag besser gegangen. Nach 4 Tagen konnte ich selbständig im Krankenhause herumgehen, auch Stiegen steigen. Nach 6 Tagen wurde ich schon nach Hause entlassen. Ab dem 7. Tag bin ich dann schon am Ergometer gesessen und konnte mit leichtem Training starten. Die Krücken habe ich nach 3,5 Wochen eigentlich nicht mehr benötigt (nur mehr als Sicherheit bei langen Spaziergängen).

Als Gesamtresümee kann ich nur sagen, die Betreuung und OP waren optimal. Besser hätte es nicht laufen können. Ich kann Dr. Sillinger aufgrund meiner Erfahrungen daher nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich wieder schmerzfrei!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Da meine beiden Hüften durch eine Grunderkrankung schwer geschädigt sind, machte ich mich auf die Suche nach einem Orthopäden und kam zu Dr.Sillinger. Er erklärte mir verständlich und einfühlsam die weitere Vorgangsweise und so bekam ich in einer Operation zwei neue Hüftgelenke.Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Schmerzfrei gleich nach der OP und bereits zwei Tage nach diesem doch großen Eingriff konnte ich das Krankenbett verlassen und mit der Mobilisierung beginnen!Schmerzfrei nach vielen Jahren!Ein herzliches Danke an Dr.Sillinger, Lebensfreude und Lebensqualität sind zurückgekehrt! Küss die Hände und das Herz! Auch auf der orthopädischen Station wurde ich freundlich und kompetent betreut! Ein danke auch dafür!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knie TEP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Im LKH Neunkirchen erfolgte Knie TEP durch Herrn Oberarzt Dr. Sillinger im Februar 2016. Nach einer Woche aus dem
KH entlassen, problemlose Wundheilung. Auf der Knieschiene die nächsten 30 Tage das Maximum erreicht.
Das Angebot zur Reha habe ich nicht angenommen. Nach einem Jahr- Kontrolle, alles in Ordnung.

Ich kann Herr Oberarzt Dr. Sillinger nur empfehlen, auch die Nachsorge in seiner Ordination in Aspang.
Vielen herzlichen Dank.

PS: Mein Dank gilt auch der Orthopädie im KH Neunkirchen, ich habe mich immer gut betreut gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wertvolle Informationen und Hilfe! !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Danke, für die geduldige, kompetente und hilfreiche Aufklärung und Unterstützung. Hier fühlt man sich als Mensch angenommen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Patient ist keine Nummer, sondern Mensch!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seinem Hintergrund wissen stellt OA.Sillinger umgehend eine exakte Diagnose. Durch seine menschliche und einfühlsame Art und vor allem einer verständlichen Aufklärung fühlt man sich hier wirklich bestens betreut. Die Operation im Krankenhaus Neunkirchen verlief bestens, auch die postoperative Betreuung durch Hr.OA. Sillinger verlief im höchstem Maße professionell! Er hat für alle Fragen stets ein offenes Ohr und nebenbei auch noch ein Lächeln für seine Patienten übrig .Gerne nehme ich jedes mal die Anreise aus der Steiermark in Kauf, um hier von Hr.O.A.Sillinger betreut zu werden!
Ein herzliches DANKE!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Serviceangebot
4,9
(7)
Praxisausstattung
4,7
(7)
Betreuung in der Praxis
4,8
(7)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(7)
Wartedauer auf Termin
4,9
(6)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.