Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Tamas Sillinger / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Tamas Sillinger
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Tamas Sillinger
Sport- und Gesundheitszentrum
Legen Sie Ihre Gesundheit in die Hände von Experten.

Wir bieten:
Modernste Geräte
Fachliches Know-How
Innovative Trainings- und Therapiekonzepte

Als Orthopäde nehme ich mir ausreichend Zeit für meine Patienten.
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen für mich an erster Stelle. Gemeinsam finden wir einen Weg Ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern und zu heilen.

Als Oberarzt am Landesklinikum Neunkirchen stehe ich meinen Patienten bei Operationen zur Verfügung.

Meine eigene Praxis befindet sich im SGZ Sport- & GesundheitsZentrum in Aspang:

Mühlgasse 1b
2870 Aspang

Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung!
  • Spezialist für Endoprothetik / Primär und Revision
  • Minimalinvasive Endoprothetik
  • Hüftproblematik
  • Knieproblematik
  • Schulterproblematik
  • Fußchirurgie
  • Kinderorthopädie/Konservativ
  • Wirbelsäule (Schmerztherapie und Abklärung)
Praxisbilder von OA Dr. Tamas Sillinger

Ungarisch
Ungarisch
Ordinationszeiten montags nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Sillinger Tamas in 2620 Neunkirchen
zu Orthopäde OA Dr. Tamas Sillinger in 2620 Neunkirchen

Doppelte Hüftoperation

02.01.2018: Ich habe mich nach reifer Überlegung und 2 Gesprächen mit Dr. Sillinger entschieden, beide Hüften in einer OP erneuern zu lassen. Obwohl die erste Hüfte einige Komplikationen mit sich gebracht hat (wegen zahlreicher Ablagerungen, die am CD nicht erkennbar waren) und deswegen etwas länger als erwartet gedauert hat, hat Dr. Sillinger auch die zweite Hüfte operiert. Die OP ist aus meiner Sicht optimal verlaufen. Ich bin schon am nächsten Tag in der Früh unter Kontrolle einer Physiotherapeutin alleine ein paar Schritte unter voller Belastung gegangen (natürlich mit Krücken). Und danach ist es mir jeden Tag besser gegangen. Nach 4 Tagen konnte ich selbständig im Krankenhause herumgehen, auch Stiegen steigen. Nach 6 Tagen wurde ich schon nach Hause entlassen. Ab dem 7. Tag bin ich dann schon am Ergometer gesessen und konnte mit leichtem Training starten. Die Krücken habe ich nach 3,5 Wochen eigentlich nicht mehr benötigt (nur mehr als Sicherheit bei langen Spaziergängen). Als Gesamtresümee kann ich nur sagen, die Betreuung und OP waren optimal. Besser hätte es nicht laufen können. Ich kann Dr. Sillinger aufgrund meiner Erfahrungen daher nur empfehlen.
Dieterontherax
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Sillinger?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Tamas Sillinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Hüfte

Schulter

Kinderorthopädie

Wirbelsäule

Endoprothetik

Fuß

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)