Enttäuscht

Ich war im November 2019 bei Dr. Zeller. Nach mehreren Untersuchungen wurde neben anderen Knieproblemen auch ein vermutliches Lipom festgestellt. Eine Entfernung des Lipoms und gleichzeitige Arthroskopie durch Dr. Zeller im KH Neunkirchen wurden für Mitte März vereinbart. Die Organisation der OP sollte durch Dr. Zeller vorgenommen werden und war auch extra zu bezahlen. Bis Ende März passierte nichts. Eine Kontaktaufnahme mit dem KH ergab, dass die Unterlagen abhanden gekommen sind und neuerlich angefordert werden müssen. Somit erhielten wir erst Mitte Juni einen OP-Termin, der jedoch später aufgrund Corona auf Oktober verschoben wurde. Wegen der langen Zeitspanne mussten einige Untersuchungen wiederholt werden. Im KH Neunkirchen wartete ich vergeblich den ganzen Tag auf die OP, die dann auf den nächsten Tag verschoben wurde, was dazu führte, dass die OP von unserer Seite abgesagt wurde. Herr Dr. Zeller hat sich die ganze Zeit weder gemeldet, noch sehen lassen.

OA Dr. Philip Zeller

Ich habe OA Dr. Philip ZELLER als sehr genauen, ruhigen und sachlichen Arzt kennengelernt. Er ist ein ausgesprochen guter Diagnostiker und führt auch seine Operationen äußerst gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit durch.

Ich kam sowohl bei meiner Schulter als auch bei meinem Knie in den "Genuss" seiner Fähigkeiten.

Ich kann OA Dr. Philip ZELLER uneingeschränkt empfehlen. Er genießt mein vollstes Vertrauen.

Schulter OP Sehr kompetenter Doc und Operateur. Nach über einem Jahr ständiger Schmerzen, 3Termine, genauere Untersuchungen, OP- Termin - schmerzfrei ! Super Nachbehandlung, kann Dr. Zeller zu 100% jedem Weiterempfehlen!!!!

Kompetenter und super Operateur, nach über einem Jahr ständiger Schmerzen nach Schiunfall endlich schmerzfrei!!!

Sehr gewissenhafter, kompetenter und freundlicher Arzt

Toller und kompetenter Arzt, dem man sofort vertraut. Sowohl die OP, als auch die Nachbetreuung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dank sehr guter Behandlung ist mein Knie nach einem Jahr voll einsatzfähig.

Erfolgreich operiert; sehr gute Therapie verordnet inkl. REHA; ich konnte 1 Jahr nach der Verletzung das Knie wieder zu 100 Prozent einsetzen, habe keine Schmerzen und Probleme. Danke dafür!

Knie OP

Herr Doktor Zeller ist wirklich ein Spezialist.
Schnelle und sehr gute Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden, würde jedem weiterempfehlen!

Besser geht es nicht - fachlich und menschlich Hochkompetent

Nach einem Sturz mit einem Mittelfussknochenbruch im Mai 2019 wurde ich in einem allgemeinen Krankenhaus als Kassenpatient in mehreren Facetten falsch behandelt: Der Bruch wurde verschlimmbessert, ich wurde nicht in Kenntnis gesetzt. Ich bekam gar schon einen Belastungs-Gehschuh, obwohl von Heilung noch keine Sicht war. In meiner Not, da die Schmerzen nicht besser wurden, konsultierte ich Dr. Philip Zeller. Er erkannte die Situation sofort und mein Mittelknochenbruch wurde sofort so behandelt, dass ich heute nun wieder Laufen, Gehen, Wandern usw. kann. Ich kenne kaum Ärzte, bei denen ich mich derart sicher und gut behandelt gefühlt habe. Bei der (2. OP) Plattenentfernung bestand er in einem konsultierten Krankenhaus auf die Sicherstellung des zugehörigen Werkzeuges und ließ auch hier - in Ruhe - nicht locker, bis alles geklärt war. Top Beratung, Betreuung, angenehme, menschlich, entgegenkommend in allen Bereichen, auch im Office. Jedenfalls auch für Sportler zu empfehlen.

Hochkompetenter Orthopäde

Nach einem Ski-Unfall im Februar hat Herr OA Dr. Zeller mein Kreuzband und meinen Meniskus operiert. Auf Empfehlung ging ich zur Nachbehandlung in seine Ordination und wurde nicht enttäuscht. Während den Behandlungen nimmt er sich ausreichend Zeit, ist sehr einfühlsam und schafft es sogar seine PatientInnen bei auftretenden Komplikationen zu motivieren.
Im November wurde ich von ihm ein 2. Mal am Knie operiert und auch hier fühlte ich mich wieder in den besten Händen. Es klappte alles einwandfrei und rund ein Jahr nach dem Unfall, führe ich wieder ein fast normales Leben und das, obwohl die Therapie noch nicht endgültig abgeschlossen ist.
Dass er seine Sache gut macht, wird von vielen anderen ÄrztInnen bestätigt - nicht nur einmal wurde der Zustand meines Gelenks in höchsten Tönen gelobt.

Kompetenz bei Knieverletzung

Nach einem Sturz vom Fahrrad hatte ich starke Schmerzen im Knie. Dr. Zeller war einfach Spitze. E ist auf mich eingegangen und wusste sofort was los war. In kürzester Zeit war mein Knie wieder in Ordnung. Perfekt .

Einfühlsame, hochkompetente Behandlung

Bei der Erstuntersuchung hat mir Dr. Zeller durch seine vielseitige Erfahrung Sicherheit gegeben, dass er meine schwere Schulterverletzung operativ beheben kann.
Auch beim OP-Termin hatte ich keine lange Wartezeit.
Die OP ist wie gewünscht verlaufen. Durch Physiotherapie und damit verbundenem Heimübungsprogramm hatte ich eine kürzere Genesungszeit als erwartet.
Bei den postoperativen Kontrollterminen war Dr. Zeller gewissenhaft und ermunternd und konnte sich mit mir über den Genesungsfortschritt freuen.
Ich kann Dr. Zeller uneingeschränkt weiterempfehlen.