OP Rechte Schulter

Ich wurde von Herrn OA Dr. Zeller an der rechten Schulter im März 2021 operiert.

Nach MRT und eingehenden Voruntersuchungen war rasch klar, dass kein Weg an einer OP vorbeiführt. Als leidenschaftlicher Golfer war es für mich keine leichte Entscheidung.

Doch ab dem Vorgespräch mit OA Dr. Zeller war ich aufgrund seiner kompetenten, für mich sehr verständlichen Art der Erklärungen, überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. (Ich bin auf Empfehlung meiner Frau zu Herrn Dr. Zeller gegangen. Sie hatte davor eine Knie-OP und konnte bereits nach wenigen Wochen ihre Hobbies – Laufen und Golfen – wieder voll ohne Einschränkung ausüben).

Die Vorbereitungen und die Operation verliefen perfekt und ich hatte keinen einzigen Tag Schmerzen.

Golfen konnte ich bereits aufgrund der außerordentlichen Leistung und Betreuung nach 3 Monaten.

Nicht zuletzt zu erwähnen sind ebenfalls sein freundliches und zuvorkommendes Team am Empfang.

Zusammengefasst – einfach TOP – kann ich nur weiterempfehlen.

Meine Kreuzbandrefixation und das vergessene Knie ;-)

Ende Dezember vergangenen Jahres habe ich mir beim Schifahren einen Kreuzbandriss zugezogen. Über eine Empfehlung aus meinem Freundeskreis bin ich zu Herrn OA Dr. Zeller gekommen.

Ab dem ersten Termin ging es Schlag auf Schlag:
- Anpassung der Orthese
- Beginn von Physiotherapie und Heilmassage
- OP mit Kreuzbandrefixation (selbst die Organisation der OP hat trotz Lockdown überraschend gut und im Rahmen des möglichen Zeitfensters für diese Art der OP funktioniert!)
- weitere Physiotherapien und Heilmassagen
- Abschluss der Therapie mit Eigenplasmainjektionen

Im Sommer habe ich wieder mit Sport begonnen und bis jetzt - Mitte Nov. - habe ich bereits alle meine Lieblingssportarten ohne Schmerzen und mit vollem Bewegungsumfang ausüben können: Laufen, Radfahren, Tennis und Klettern - alles kein Problem! Mein Knie fühlt sich an, als hätte es keine Verletzung und keine OP gegeben. Perfekt!

Fehlt nur noch der letzte Test: Schifahren. Ich kann es kaum erwarten!

Vielen Dank, Herr Dr. Zeller!

OP rechte Schulter

Ich wurde von Hr. OA Dr. Zeller an der rechten Schulter operiert.
Nach einigen Voruntersuchungen wurde festgestellt, dass eine Operation notwendig ist. Die Koordination und Vorbereitung und der Aufenthalt im KH Neunkirchen waren perfekt. OA Dr. Zeller hat mich perfekt operiert und auch die Nachbehandlung in der Ordination war einmalig. Ich bin vollkommen schmerzfrei und kann wieder Sport betreiben.
Ich kann OA Dr. Zeller und auch die Ordination weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

OP linke Schulter

Ich wurde von Herrn OA Dr. Zeller an der linken Schulter operiert. Nach Röntgen und MRT wurde festgestellt, dass es zu einer OP kommt. (starke Schmerzen auch in der Ruhephase) Die Vorbereitung und Koordination mit dem KH Neunkirchen war perfekt! Herr OA Dr. Zeller hat für mich das Bestmögliche heraus geholt, sodass ich wieder Sport betreiben kann und schmerzfrei bin. 100 % Weiterempfehlung!!!!!!!!!!!!!!

Optimale Sprunggelenksversorgung nach Sportunfall - perfekte Betreuung

Dr. Zeller ist definitiv meine 1. Wahl bei Orthopädie u Unfallchirurgie!
Ich bekam sofort nach Schilderung der Diagnose am folgenden Morgen einen Termin.
Sehr bemühtes u freundliches Sprechstundenhilfeteam in der Ordigemeinschaft.
Dr. Zeller nimmt sich Zeit für seine Patient*innen, erklärt genau u verständlich die Diagnose u die Behandlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der persönlichen Ansprüche des/r Patient*in, ist freundlich, ruhig und kompetent.
Schnellstmögliche Terminvereinbarung und Durchführung der OP - Stabilisierung des Sprunggelenks mittels Vacuumorthese von Vacoped - kann diesen Schuh nur empfehlen, da die Bezüge gewaschen werden können, tägliches Duschen u Physiotherapie schon ab 5 Tagen nach der OP möglich sind u. sich die Orthese genau an den Fuß anpasst!
Empfehlung eines opt. Physiotherapeuten, der auf meine Ansprüche als Sportlerin eingeht.
Postoperative Medikamente ins KH geliefert.
Fühle mich sehr gut betreut u. empfehle Dr. Zeller gerne weiter!

perfekt operiert!

Sturz bei einer Skitour (zu Jahresende). Habe erst Tage später nachdem sich der Unterarm verdoppelte und alle Farbe sprühte, Dr. Zeller auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht.
Nach Röntgen und MRT wurde der Trizeps Sehnenausris diagnostiziert. Nach dieser Diagnose wurde seitens Dr. Zeller alles organisiert und ich wurde bereits 2 Tage später operiert.
Die OP verlief ohne Komplikation. Nach 2 Tage Aufenthalt im Evangelischen Krankenhaus wo auch die OP durchgeführt wurde, konnte ich nach Hause entlassen werden. 4 Tage nach OP war ich schmerzfrei. 2 Wochen nach OP wurde die Bewegungsfreiheit der Orthese bereits auf 0-90grad eingestellt und mit der Physiotherapie begonnen.
Knapp 3 Monate später nach dem Eingriff ist die Bewegungsfreiheit uneingeschränkt wieder bei 100%
Der langsame und kontrollierte Muskelaufbau steht nun im Vordergrund und wird physiotherapeutisch unterstützt.
Im Nachhinein bin ich sehr froh den Weg des Privatarztes gegangen zu sein.
Betreuung par excellence!!

Nur zu empfehlen

Innerhalb eines Jahres waren Meniskusoperationen an beiden Knien notwendig. Die Terminvereinbarung funktionierte schnell, freundlich und unkompliziert. Die Beratung, Betreuung sowie OP durch Dr. Zeller waren hervorragend, und ich konnte ohne Schmerzen innerhalb kürzester Zeit meine Knie wieder voll belasten. Ich habe Dr. Zeller bereits einige Male weiter empfohlen und werde das auch weiterhin tun.

Knie OP

Sehr kompetente Betreuung in der Ordination und auch bei und nach der Operation, nach Meniskusdurchriss und weiteren Baustellen das erste Mal seit Jahren schmerzfrei und kann auch meinem Sport bedemkenlos nachgehen

Kniebehandlung

Ordentlich betreut,ich kann wieder Sport treiben:)

Kompetent, freundlich, empathisch

Habe Dr. Zeller im Zuge meiner Übersiedlung nach Baden kennengelernt, div. „Baustellen“ wie er selber sagte. Meine Schultern konnten wir mit Spritzen beruhigen, meine li. Hüfte hat er im Jänner 2020 operiert. Absolut top, konnte nach 3 Wochen ohne Krücken gehen. Keine Schmerzen nach der OP und einwandfrei Nachbetreung! Ein sehr sympathischer Arzt, erklärt auch Zusammenhänge und wo Probleme auftreten könnten. Termine problemlos, auch wenn man Schmerzen hat. Assistentinnen sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein kompetentes Team. Jederzeit wieder und empfehlenswert! Danke!