Univ. Prof. Dr. med. Martin Friedrich

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Donauwörther Straße 1, 2380 Perchtoldsdorf
Donauwörther Straße 1, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination befasse ich mich mit Schmerzen oder Einschränkungen des Bewegungssystems, die Ihre Lebensqualität beeinträchtigen. Dabei nütze ich meine langjährige Erfahrung in der konservativen(nicht-operativen) Schmerztherapie. Der eingehenden Diagnostik folgt eine gezielte Behandlung.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung telefonisch und über Homepage

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie
Es stehen noch keine Bewertungen für Univ. Prof. Dr. med. Martin Friedrich zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben