Oberschenkelbruch

danke für die hervorragende op! trotz meines hohen alters, 81 jahre, nimmt die nachbehandlung einen sehr zufriedenstellenden verlauf. das röntgen zeigt eine perfekte frakturheilung.

Hervorragender Arzt

Herr OA Dr .Philipp Grabowiecki hat meine linke Hand mit zwei schnellenden Fingern und einer unangenehmen Narbenbildung nach einer vorangegangenen Op an einem anderen Finger erfolgreich operiert, und ich bin wieder voll einsatzfähig. Ich kann Dr.Grabowiecki nur bestens empfehlen. Die Vorinformation und Nachbetreuung war sehr ausführlich. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Kompetenter und freundlicher Orthopäde

Hat meine beiden Hüften operiert, kompetente Beratung, vollständige Aufklärung und Betreuung, kümmerte sich auch nach OP um mich, bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden und kann seine Betreuung nur weiterempfehlen.

Neue Hüfte...

Ich bin bereits seit einger Zeit bei Dr. Grabowiecki Patientin und kann ihn ohne Vorbehalt weiter empfehlen!
Einen Termin gibt es schnell und unkompliziert, die Praxis ist leicht zu erreichen, Parkplätze vor der Türe. Wartezeit gibt es keine.
Dr. Grabowiecki ist sehr freundlich. erklärt alles verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch und die Behandlung bzw Untersuchung.
Seine Betreuung nach der OP (auch im Krankenhaus) ist sehr gut und kompetent; man fühlt sich gut aufgehoben.

Flexibel und Kompetent

Über DocFinder gefunden; Unkomplizierter erster Termin; Kompetente Beratung; Flexible Lösung und Betreuung während des gesamten Behandlungszeitraumes; Perfekt!

Sehr netter kompetenter Arzt

Durch eine google Suche auf Dr. Grabowiecki gestoßen. Sofort Termin bekommen, keine Wartezeit, freundlicher Empfang. Herr Dr. Grabowiecki nimmt sich ausführlich Zeit für Gespräch und Behandlung. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles genau - medizinisch, aber verständlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!

Schnelle Hilfe, ausführliche Beratung zu Diagnose und Therapie

Wenn nur alle Ärzte so wären! Erstens konnte man ihn problemlos erreichen und sofort einen Termin bekommen. Das Service und die Organisation der Überweisung, der Röntgentermin und die anschließendende Ordination war super und sowohl er als auch seine Praxis-Managerin waren hilfsbereit und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Befundung und erklärte mir alles zu meiner Verletzung und der Therapie.
Am meisten hat mir gefallen, dass er nicht jede mögliche Therapie anwendet, sondern nur wirklich notwendige. Er spritzt nicht, wenn es nicht angezeigt ist und läßt auch nur unbedingt notwendige Röntgen machen. Man wird also nicht übertherapiert sondern fühlt sich einfach in besten Händen.

Rückenschmerzen

Habe am 21.2.2018 wegen seit Wochen bestehender unklarer Rückenschmerzen angerufen und gleich für nächsten Tag einen Termin bekommen. Dr. Grabowiecki hatte gleich die passende Therapie und mich auch ausführlich beraten. Kompetenter und sympathischer Arzt. Kann man nur weiter empfehlen.

Springfinger

Dr. Grabowiecki ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, er erklärt alles sehr genau. Die kleine OP meines Daumens war rasch erledigt. Gerne empfehle ich ihn weiter.

Kinderkompatibel!

Aufgrund Diagnose der Schulärztin bei meinen Kindern (Senkfuß bzw. Beckenschiefstand) machte ich mich auf die Suche nach einem Orthopäden in der Umgebung (Mödling). Meine Wahl fiel auf Dr. Grabowiecki, und ich habe diese nicht bereut. Ich wurde innerhalb weniger Minuten rückgerufen und erhielt schnell einen Termin (bei uns bestand zeitlich keine Dringlichkeit). Er ging offen, freundlich und altersgerecht auf meine Kinder (10 und 12) ein, absolut keine Berührungsängste (auch nicht seitens der Kinder). Für jedes Kind ausgiebig Zeit genommen und für den Laien verständlich erklärt. Er zeigte Alternativen auf und gab auch Empfehlung ab (d.h. ich wurde bei der Entscheidungsfindung unterstützt, nicht als Laie mit einer Auswahl alleine gelassen). Therapiemöglichkeiten, die aller Voraussicht nach keine Verbesserung bringen, jedoch durchaus mit Kosten verbunden wären, wurden auch als solche tituliert. Ich habe mich jedenfalls sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sollte ich in Zukunft wieder einen Orthopäden benötigen weiß ich wen ich kontaktiere. Von mir gebt es definitiv eine Weiterempfehlung.