OA Dr. Philipp Grabowiecki - Orthopäde Mödling 2340

OA Dr. Philipp Grabowiecki

Hauptstraße 38, 2340 Mödling

Sehr netter kompetenter Arzt

Durch eine google Suche auf Dr. Grabowiecki gestoßen. Sofort Termin bekommen, keine Wartezeit, freundlicher Empfang. Herr Dr. Grabowiecki nimmt sich ausführlich Zeit für Gespräch und Behandlung. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles genau - medizinisch, aber verständlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!

Schnelle Hilfe, ausführliche Beratung zu Diagnose und Therapie

Wenn nur alle Ärzte so wären! Erstens konnte man ihn problemlos erreichen und sofort einen Termin bekommen. Das Service und die Organisation der Überweisung, der Röntgentermin und die anschließendende Ordination war super und sowohl er als auch seine Praxis-Managerin waren hilfsbereit und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Befundung und erklärte mir alles zu meiner Verletzung und der Therapie.
Am meisten hat mir gefallen, dass er nicht jede mögliche Therapie anwendet, sondern nur wirklich notwendige. Er spritzt nicht, wenn es nicht angezeigt ist und läßt auch nur unbedingt notwendige Röntgen machen. Man wird also nicht übertherapiert sondern fühlt sich einfach in besten Händen.

Rückenschmerzen

Habe am 21.2.2018 wegen seit Wochen bestehender unklarer Rückenschmerzen angerufen und gleich für nächsten Tag einen Termin bekommen. Dr. Grabowiecki hatte gleich die passende Therapie und mich auch ausführlich beraten. Kompetenter und sympathischer Arzt. Kann man nur weiter empfehlen.

Springfinger

Dr. Grabowiecki ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, er erklärt alles sehr genau. Die kleine OP meines Daumens war rasch erledigt. Gerne empfehle ich ihn weiter.

Kinderkompatibel!

Aufgrund Diagnose der Schulärztin bei meinen Kindern (Senkfuß bzw. Beckenschiefstand) machte ich mich auf die Suche nach einem Orthopäden in der Umgebung (Mödling). Meine Wahl fiel auf Dr. Grabowiecki, und ich habe diese nicht bereut. Ich wurde innerhalb weniger Minuten rückgerufen und erhielt schnell einen Termin (bei uns bestand zeitlich keine Dringlichkeit). Er ging offen, freundlich und altersgerecht auf meine Kinder (10 und 12) ein, absolut keine Berührungsängste (auch nicht seitens der Kinder). Für jedes Kind ausgiebig Zeit genommen und für den Laien verständlich erklärt. Er zeigte Alternativen auf und gab auch Empfehlung ab (d.h. ich wurde bei der Entscheidungsfindung unterstützt, nicht als Laie mit einer Auswahl alleine gelassen). Therapiemöglichkeiten, die aller Voraussicht nach keine Verbesserung bringen, jedoch durchaus mit Kosten verbunden wären, wurden auch als solche tituliert. Ich habe mich jedenfalls sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sollte ich in Zukunft wieder einen Orthopäden benötigen weiß ich wen ich kontaktiere. Von mir gebt es definitiv eine Weiterempfehlung.

Kompetent,😊 freundlich, erfahren

Nach meiner Email Anfrage wegen eines Termins bekam ich nach kurzer Zeit per Sms einen kurzfristigen Terminvorschlag.
Ohne Wartezeit wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Msn fühlt sich gut aufgehoben.
Dr Grabowiecki ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt,
den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Perfekte Behandlung/OP meines komplexen Meniskusrisses

Ende 2016 leider durch sportlichen Übermut massive Knieschmerzen zugezogen, nach überweisung zum MR wurde der Verdacht auf einen beschädigten Meniskus betätigt. :.-(

aufgrund der schmerzlichen Lage und auch der Komplexität des Risses wurde ich annähernd bewegungsunfähig im KH Eisenstadt aufgenomen, operiert und konnte einen tag nach der OP annähernd normal gehend wieder entlassen.

fazit: rasche und kompetente behandlung, nun nach 6 monaten komplikationslos und wirklich sehr dankbar!

schnell, gründlich, zukunftsorientiert

24.05.2017
Knieschmerzen nach Sportunfall --> schneller Termin bei Erstbesuch (next day); kompetente Initial-Untersuchung, baldiger MRT-Termin, nach gesamt 10 Tagen fundierte, bildunterstützte Gesamtdiagnose mit einer auch für einen Laien verständliche Besprechung des Vorfalles anhand eines orthopädischer Knie-Modells; Therapie-Empfehlungen mit an meine Möglichkeiten angepasste Alternativen. Absolut kein Vergleich zu einem Kassenarzt; Dr. G. nahm sich ausreichend Zeit.
Da er ebenso Sportler ist konnte er sich gut in meine Lage versetzen.

Kann Hrn. Dr. Philipp Grabowiecki weiterempfehlen - man ist bei ihm gut aufgehoben und fühlt sich bestens behandelt.
Ich werde bei Problemen wieder zu ihm gehen.

Ein kompetenter Arzt.

Ich war höchst zufrieden mit Beratung sowie Behandlung. Dr. Grabowiecki geht sehr einfühlsam auf den Patienten ein und gibt sehr ausführliche und für Laien verständliche Erklärungen des Krankheitsbildes.

Sehr gute Betreuung

Ich habe Dr. Grabowiecki im Internet gefunden, da er eine der wenigen war, der Freitag nachmittags Ordination hatte. Ich bekam binnen weniger Stunden einen Termin, da es sich um einen Akutfall handelte. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, denn er erklärte mir alles ausführlich und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Die Nachbehandlung gestaltete Dr. Grabowiecki für mich sehr unkompliziert: da ich auf Krücken gehen musste, konnten Laborbefund und die weiteren Maßnahmen telefonisch und per Mail abgewickelt werden. Er war jederzeit für mich erreichbar! Alles in allem kann ich Dr. Grabowiecki nur weiterempfehlen, da ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle!