Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Gfrerrer, MSc

Der Beste - für ihn würde ich auch von weiter weg anreisen

Übelste Schmerzen seit Monaten. Mein Alltag konzentrierte sich nur mehr auf Schmerzbewältigung. Dr. Gfrerrer überwies mich zu Röntgen und MRT, niederschmetterndes Ergebnis. Was das alles bedeutet, wusste ich nicht. Dr. Gfrerrer erklärt mir alles ganz genau, zeigt mir Details auf den Fotos des MRT. Er nimmt sich die Zeit, die ich brauche.

In derselben Ordination arbeitet auch ein Osteopath. Dr. Rujkasz ist ein ganz besonderer Mensch, und sein Können ist unglaublich. Inzwischen bin ich tagsüber schmerzfrei. Ich danke den beiden nun dafür, daß ich mich wieder bewegen kann. Das sind eben die wirklich wesentlichen Dinge des Lebens. Gerade komme ich vom Wandern aus den Donauauen zurück und möchte mich bei Dr. Gfrerrer und Dr. Rukasz bedanken.

Mir ist es wichtig, dass ein Arzt wissenschaftlich am neuesten Stand ist und gleichzeitig auch menschlich das bieten kann, was Dr. Gfrerrer leistet. DANKE!

Kompetent und sehr genau

Der Arzt war bei meiner Behandlung sehr genau und sehr einfühlsam ich komme immer wieder gerne in diese Gemeinschaftspraxis, weil beide Ärzte die besten sind. Die Freundlichkeit von den Ärzten und den Assistentinen kann man nur lobend erwähnen, da es leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist! Wohl fühl Faktor sehr gut ist vorallem bei Schmerzen sehr wichtig! Weniger anzeigen