Dr. Nina Pühringer

OrthopädinWahlärztin
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen

Beste Ärztin!!!

Seit fast zwei Jahren habe ich Schmerzen in der Schulter, dann kam ich zu Fr. Dr. Pühringer!
Endlich hat jemand erkannt was es wirklich ist und nun bin ich fast schmerzfrei.
Es ging alles sehr schnell, keine langen Wartezeiten - egal ob in der Praxis, oder in der Klinik!
Sie hört einem zu, sieht sich alles genau an und hilft.
Sie ist einfach für den Patienten da.
Ich kann sie nur weiterempfehlen wenn man Hilfe und Heilung braucht!
Vielen Dank!!!

Arthroskopie Meniskus

Ich möchte mich bei Frau Dr. Pühringer herzlich bedanken für die perfekt gelungene OP.
Sehr gutes Vorbereitungsgespräch für die Operation und auch im Herz JESU Krankenhaus bestens betreut worden. Personal sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.
Brigitte Burisch

Nach Einsetzen des Schultergelenks bin ich schmerzfrei

In der Orthopädie Donauzentrum wurde mir Frau Dr Pühringer empfohlen und darüber bin ich glücklich! Sie hat ein inverses Gelenk eingesetzt. Die OP verlief reibungslos, ich wurde ausgezeichnet betreut, aufgeklärt und beraten. Herzlichen Dank!!

Großartige Orthopädin

Nachdem mir zwei Orthopäden geraten haben meine Schulterverletzung durch ein künstliches Schultergelenk zu stabilisieren wurde mir Frau Dr. Nina Pühringer empfohlen. Sie hat mir von einer Operation abgeraten und mir stattdessen einen konsequenten Muskelaufbau nach ihren Vorgaben empfohlen. Seitdem kann ich wieder schmerzfrei Golf spielen und bin Frau Dr. Pühringer dafür sehr dankbar. Kann sie daher vorbehaltlos weiter empfehlen.

Spitzen Orthopädin und Operateurin

OA Dr. Nina Pühringer ist für mich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich, so daß ich sofort Vertrauen zu Ihr hatte.
Es war keine Wartezeit in der Praxis nach einer kurzen Termin Vergabe.
Auch das ganze Team im Krankenhaus war sehr freundlich und bemüht.
Ich konnte am 3. Tag nach der OP S-TEP, beschwerde- und schmerzfrei nach Hause gehen. Meine Narbe ist nach 10 Tagen kaum Sichtbar und gut verheilt.
Ich bin Ihr sehr Dankbar für die perfekte OP.