Dr. Georg Trimmel - Orthopäde Wien 1220

Dr. Georg Trimmel

Donaustadtstraße 1, 1220 Wien

Gesamtbewertung

3,3
(28 Bewertungen)
5 Punkte
43%
4 Punkte
14%
3 Punkte
4%
2 Punkte
11%
1 Punkt
29%
Einfühlungsvermögen
3,1
(21)
Vertrauensverhältnis
3,0
(21)
Behandlung
3,2
(21)
Serviceangebot
3,5
(21)
Praxisausstattung
3,8
(21)
Betreuung in der Praxis
3,8
(21)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(21)
Wartezeit auf Termin
4,1
(10)

Bewertungen

DANKE Herr Dr. Trimmel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann mich nicht erinnern, als neue Patientin so freundlich, rasch und kompetent betreut worden zu sein! Sehr empfehlenswert!! Die Termine für das Röntgen sowie das MRT haben prompt geklappt und ich bin höchst dankbar für die perfekte Behandlung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hat mich gerettet!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte extreme Schmerzen und konnte mich kaum bewegen! Tolle Terminvereinbarung, gründliche Untersuchung und so gut wie schmerzfrei nach Hause gegangen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Sportorthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin als Sportlerin häufiger bei Dr. Trimmel in Behandlung. Speziell bei meinem Bandscheibenvorfall hat er mir durch eine schwierige Zeit geholfen. Dank einer super Schmerztherapie und anschließendem gezielten Krafttraining kann ich heute meinem Lieblingssport, dem Radfahren, wieder schmerzfrei nachgehen. Danke! Als ein großes Plus empfinde ich immer die enge Zusammenarbeit mit dem Diagnosezentrum. Ohne Extrawege kann man Röntgen oder andere Aufnahmen im selben Haus erledigen und anschließend gleich wieder mit Dr. Trimmel besprechen. Das spart enorm viel Zeit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Dr. Trimmel betreut und wurde mit meinem Halswirbelproblem kompetent diagnostiziert und auch die ergriffenen Maßnahmen haben nun geholfen.
Übrigens auch das Team ist sehr freundlich und bemüht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Herrn Dr.Trimmel bekomme ich fachlich kompetente Betreuung und werde stets sehr gut informiert. Ich schätze seine freundliche und ruhige Art.
Die empfohlene Stosswellentherapie hat meinem Tennisarm sehr gut getan!
...vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn man Schmerzen hat will man das einen geholfen wird und nicht das mir der Arzt sagt ich wäre zu dick darum habe ich diese Probleme.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spineliner really helps

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I have had a stiff and painful neck (HWS) for a long time; I go to Dr. Trimmel for spine liner therapy whenever the problems are acute (once or twice a year) and the treatment with spine liner (3 sessions) always help. He is a very competent and patient doctor!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Excellent Treatment

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I have been treated by Dr. Trimmel for 1.5 years since arriving in Vienna. During my first visit he reviewed my medical records, listened to me, discussed with me my issue and developed a treatment plan that we agreed on. I received 2 injections in my back initially (still not sure what they were), 10 sessions of physiotherapy and exercise goals to get back on my feet. He even was in consult with my physiotherapist regarding my sessions. I needed a doctor that I could trust and someone who understood that my USA doctors were not able to help me except for prescribing high doses of opiods, anti-inflammatories, and nerve medications. In the USA the next step for me was surgery but with Dr. Trimmel's treatment plan, I am 85% better. I saw him today after one year, for a followup appointment due to my osteoarthritis and for a shot for my nerve issue. He understood I didn't want to take alot of medications and prescribes the minimum amount, if any. I never had a problem seeing him with or without an appointment.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht zu empfehlen

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit starken Schmerzen und Bewegungseinschränkung in der Orthopädie Donaustadt und bei Hr. Dr. Trimmel.
Außer einer Infiltration, die nicht geholfen hat, wurde keine Diagnose gestellt und ich wurde auch nicht wirklich untersucht.
Beim 2. Besuch wollte er mir wieder eine Infiltration geben, habe abgelehnt. Auf meine Frage, was denn nun zu tun sei, wurde nur gesagt, "versuchen sie es halt mit Heilgynastik", sonst weiß ich auch nicht.
Habe den Orthopäden gewechselt, und hatte dann nach gründlicher Untersuchung (die ich bei Dr. Trimmel nicht annähernd hatte), mit "Frozen shoulder" diagnostiziert. Nach einer Kortisonspritze, die sofort Erleichterung gebracht hat und gezielter Einzelheilgymnastik, geht es mir nun wieder gut.
Ich werde Herrrn Trimmel nicht mehr aufsuchen. Es ist in keiner Weise auf meine Probleme eingegagen, nach 2 Minuten ist war ich wieder draußen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erst der Kinderarzt erkannte das Problem

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam zu Dr. Trimmel, weil mein Kind noch nicht geht und ich eine Fußfehlstellung und Knöchelproblem als Ursache dafür vermutet habe. Obwohl ich Dr. Trimmel gebeten habe, die Füße meines Kindes gründlich zu untersuchen, hat er nur einen kurzen Blick auf die Füße meines Kindes geworfen. Seine Empfehlung: Ich solle Geduld haben, das Kind wird schon gehen lernen.

Am nächsten Tag gingen wir zum Kinderarzt. Der Kinderarzt hat das Problem sofort erkannt und Therapien eingeleitet.
Dr. Trimmel werden wir nicht mehr aufsuchen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,1
(21)
Vertrauensverhältnis
3,0
(21)
Behandlung
3,2
(21)
Serviceangebot
3,5
(21)
Praxisausstattung
3,8
(21)
Betreuung in der Praxis
3,8
(21)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(21)
Wartezeit auf Termin
4,1
(10)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.