Dr. Georg Trimmel - Orthopäde Wien 1220

3,1
3,5
3,7

Zufriede

Ich kann nichts Negatives über Dr. Trimmel sagen. War mit unserem Kind zu den MKP Untersuchungen und er war immer freundlich und hat sich die nötige Zeit genommen. Ich war jetzt auch bei ihm und er konnte sofort etwas gegen meine Schmerzen tun, hat mich beraten und war sehr freundlich. Ohne Termin nie länger als 30-40 Minuten Wartezeit. Ich werde sicher weiterhin in diese Orination gehen.

Mutter- Kind - Kontrolluntersuchung

Wir waren bei der Untersuchung unseren Babys und können nur sagen: Sehr freundlicher und sympathischer Arzt!

Rundum unzufrieden!

Eine Ordination ohne Terminvereinbarung - grundsätzlich schon Geschmacksache... Wartezeiten - von relativ lange bis unendlich... Dafür hat der Arzt dann Zeit für Sie - aber nur 3 Minuten - weil der nächste Patient wartet ja schon... Und innerhalb der 3 Minuten wird dann noch 5 Mal auf die Uhr geschaut, ob die 3 Minuten nicht schon vergangen sind... NIE, NIE wieder!!!!

Werden Kassenpatienten schon als Arme-Leute-Patienten behandelt

Dr. Trimmels Art des Umgangs mit mir, fand ich sehr befremdlich. So deutlich muss wohl nicht gezeigt werden, dass einem die Patienten lästig sind... Ich litt unter einer sehr schmerzhaften Entzündung meiner Kalkschulter, die er mit Kortisonspritzen behandelte. Ich war nach einigen Tagen zwar weitgehend schmerzfrei, aber leider blieb keine Gelegenheit, auch nur eine einzige Frage zu stellen. So hätte mich interessiert, wie die weitere Behandlung - nach Abklingen der Schmerzen - erfolgen soll, so zB ob es Therapien gibt, welcher Art diese sind und was ich selbst zur Heilung beitragen kann. Aber vielleicht setzt ein Kassenarzt schon voraus, dass sich Patienten heutzutage schließlich im Internet informieren können und hält die Beantwortung von Fragen für Verschwendung seiner kostbaren Arbeitszeit. Aber das Mindestmaß eines respektvollen Umganges - Grüßen, kurzer Blickkontakt, Verabschieden - sollten auch Kassenpatienten erwarten können. Die längere Wartezeit hätte ich nicht beanstandet, grundsätzlich ist es auch angenehm, dass man ohne Termin behandelt wird. Ich wurde vorher schon einige Male von anderen Ärzten dieser Praxis behandelt, dabei gab es keinerlei Kritik meinerseits!

(Efahrungsbericht) Das sollten sie beim Schreiben berücksichtigen

Fairness, Respekt u Höflichkeit; Ehrlichkeit und Sachlichkeit; Begründung der Meinung, INSBESONDERE Klare Formulerungen.
All diese Eigenschaften habe ich bei meinem Besuch in der Praxis vermisst. Danke, Nie wieder!!!!
2,9
3,1