Dr. Bernhard Gisinger

3,5
(86)
OrthopädeAlle Kassen
01/204... Nr. zeigen
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang
Das Donau Zentrum hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem privaten PKW ist das DZ sehr einfach zu erreichen.

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit folgenden Linien der „Wiener Linien“ gelangen Sie zum Donauzentrum:

  • Linie 26
  • U1 Station „Kagran“
  • 26A, 27A, 93A, 94A, 391, 494, 495, 593

Nähere Informationen zu den Linien sowie die Fahrpläne erhalten Sie auf der Homepage der Wiener Linien unter http://www.wienerlinien.at .

Und wenn Sie mit dem Taxi fahren wollen:

  • Taxistandplätze finden Sie beim Ausgang Dr. Adolf Schärf Platz (vis-a-vis der U-Bahnstation, in der Siebeckstrasse) und beim Ausgang Wagramerstrasse (bei der Bank Austria).

Mit dem PKW

Das Parkhaus 3 ist das dem Ärztezentrum am nächsten gelegene Parkhaus und verfügt über einen barrierefreien Zugang zur Ordination - einfach der Beschilderung folgen und mit dem Lift in den zweiten Stock.

In allen Parkhäusern können Sie bis zu 3 Stunden gratis parken.

Parkhaus 3 (Donaustadtstraße/Wintzingerodestraße):

  • Montag bis Freitag von 06:00 bis 21:00 Uhr
  • Donnerstag von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Samstag von 06:00 bis 19:00 Uhr

Hier finden Sie alle weiteren Parkhäuser im Donauzentrum im Überblick. Ingesamt stehen im Donauszetrum rund 3000 Parkplätze zur Verfügung:

Parkhaus 1 (Wintzingerodestraße):

  • Montag bis Freitag von 06:00 bis 21:00 Uhr

Parkhaus 2 (vis-a-vis der U-Bahn):

  • 00:00 bis 24:00 Uhr

Parkhaus 4 / Donauplex:

  • 00:00 bis 24:00 Uhr
Weniger anzeigen

Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum

Dank der Zusammenarbeit von drei Spezialisten (Dr. Bernhard Gisinger, Dr. Michaela Huber, Dr. Georg Trimmel), ist es möglich Patienten in der Orthopädie Donau Zentrum ein besonders breites Diagnose- und Therapiespektrum anzubieten.

Sollten konservative Therapien bei der Behandlung einer Erkrankung bzw. Ihrer Beschwerden nicht ausreichend sein, betreuen wir Sie gerne auch bei Operationen.

Dr. Bernhard Gisinger ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und kann für Gutachten und Atteste beauftragt werden.

"Der Mensch im Mittelpunkt" ist die Philosophie der Ordination, die nicht nur in der täglichen Zuwendung an die Patienten, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten, Krankenkassen und anderen Partnern aktiv verfolgt und gelebt wird.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mehrerer Ärzte sind auch längere Öffnungszeiten möglich, weiters ist das Team der Orthopädie Donau Zentrum auch an Samstagen für Sie da (mit Ausnahme der Schulferien). Dank der unmittelbaren Anbindung an das Einkaufszentrum sind eine sehr gute Parkplatzsituation und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum

Weniger anzeigen

Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum

Dank der Zusammenarbeit von drei Spezialisten (Dr. Bernhard Gisinger, Dr. Michaela Huber, Dr. Georg Trimmel), ist es möglich Patienten in der Orthopädie Donau Zentrum ein besonders breites Diagnose- und Therapiespektrum anzubieten.

Sollten konservative Therapien bei der Behandlung einer Erkrankung bzw. Ihrer Beschwerden nicht ausreichend sein, betreuen wir Sie gerne auch bei Operationen.

Dr. Bernhard Gisinger ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und kann für Gutachten und Atteste beauftragt werden.

"Der Mensch im Mittelpunkt" ist die Philosophie der Ordination, die nicht nur in der täglichen Zuwendung an die Patienten, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten, Krankenkassen und anderen Partnern aktiv verfolgt und gelebt wird.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mehrerer Ärzte sind auch längere Öffnungszeiten möglich, weiters ist das Team der Orthopädie Donau Zentrum auch an Samstagen für Sie da (mit Ausnahme der Schulferien). Dank der unmittelbaren Anbindung an das Einkaufszentrum sind eine sehr gute Parkplatzsituation und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–18:00
  • Heute
    09:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–18:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag
    09:00–12:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination samstags während der Schulferien geschlossen.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–18:00
  • Heute
    09:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–18:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag
    09:00–12:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination samstags während der Schulferien geschlossen.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
3,5
(86 Bewertungen)
5 Punkte
52%
4 Punkte
10%
3 Punkte
3%
2 Punkte
21%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen
3,4
(86)
Vertrauensverhältnis
3,4
(86)
Behandlung
3,3
(86)
Serviceangebot
3,7
(86)
Praxisausstattung
4,2
(86)
Betreuung in der Praxis
3,9
(86)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(86)
Wartedauer auf Termin
4,0
(34)

Bewertungen

Ohne Termin, relativ flott behandelt, sowie freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 13 Tagen
Bin kurzfristig dort erschienen und wurde sehr gut behandelt. Wartezeit von etwa 1 1/2 Stunde dafür, dass ich keinen Termin hatte recht moderat wie ich finde.
Ärztin danach super nett und hat sich Zeit für mich genommen sowie Überweisungen getätigt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach TOP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Sehr freundliches Empfangspersonal, TOP Ärzte, sehr kompetent, kurze Wartezeit, Ärzte nehmen sich Zeit, kann ich nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ambulanz-Atmosphäre und Schnellabfertigung

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich kann das Orthopädische Zentrum leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
Es herrscht eine Atmosphäre wie in einer Krankenhaus-Ambulanz, da auch viele Patienten ohne Termin zwischengeschoben werden und es daher zu langen Wartezeiten kommt. Der Arzt hat nur wenig Zeit, daher kann ich die medizinische Kompetenz leider nicht beurteilen. Es war nicht genug Zeit, um meinen Fall ausreichend zu besprechen.
Ich würde daher nur kommen, wenn man dringend kleine Beschwerden behandeln lassen möchte, aber für spezielle Beschwerden würde ich einen Termin bei einem Orthopäden mit einer richtigen Ordination vereinbaren.
Nebenbei wirken die Ordinationshilfen chaotisch und sehr schlecht organisiert, teilweise sogar unfreundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nahm sich kaum Zeit für mich!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, aber ca. genauso lange dann nochmal im Behandlungszimmer. Ich hatte mehrer orthopädische Probleme zu schildern, allerdings wurde der Arzt schnell ungehalten, und meinte das ich zuviel Zeit benötige, und dass das nicht ginge, weil draußen ja noch so viele andere Klienten warten. Allerdings hatte ich mir extra einen Termin ausgemacht (einen Monat musste ich darauf warten), um genug Gesprächszeit beim Arzt zu haben. Außer einer Röntgen Überweisung und einer Dehnungsübung bekam ich keine Hilfe für meine Probleme. Ich war ca. 7 min. beim Arzt. Als ich die Praxis verließ, dachte ich mir, das ich den Arztbesuch auch hätte sein lassen können. Ich werde nicht mehr in diese Ordination gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fühlte mich abgefertigt

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Vor zwei Tagen war ich wegen Beschwerden im Handgelenk ohne Voranmeldung hier.
Ich wurde innerhalb sehr kurzer Zeit dran genommen und von Dr. EDEL gut untersucht. Er ordnete eine Röntgenuntersuchung an, die noch am selben Tag gemacht werden konnte.Gestern war ich zur Therapiebesprechung noch einmal da. Das Wartezimmer war diesmal wirklich sehr voll, wofür natürlich niemand etwas kann! Auf meine Frage, wie lange es dauern würde, weil ich noch dringend zur Arbeit müsste bekam ich leider nur unfreundliche Antworten. Schade, denn ich wollte nicht bevorzugt werden, sondern lediglich Auskunft haben, um ggf an meinem Arbeitsplatz Bescheid geben zu können.Leider konnte ich nicht mehr auf den Verband warten und kam heute noch einmal hier her. Der junge Mann, der mir den Verband angelegt hat, war zwar sehr freundlich, hat mich aber erstens gleichzeitig mit einer anderen Patientin in den Behandlungsraum gerufen, und zweitens kaum etwas erklärt. In Zeiten wo so viel über Datenschutz und Privatsphäre gesprochen wird, finde ich das nicht in Ordnung.Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und mir ist die genaue Erklärung und individuelle Betreuung der Patienten sowie Datenschutz sehr wichtig
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,4
(86)
Vertrauensverhältnis
3,4
(86)
Behandlung
3,3
(86)
Serviceangebot
3,7
(86)
Praxisausstattung
4,2
(86)
Betreuung in der Praxis
3,9
(86)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(86)
Wartedauer auf Termin
4,0
(34)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.