Dr. Bernhard Gisinger

3,7
Orthopäde
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen
Das Donau Zentrum hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem privaten PKW ist das DZ sehr einfach zu erreichen.

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit folgenden Linien der „Wiener Linien“ gelangen Sie zum Donauzentrum:

• Linie 26
  • U1 Station „Kagran“
  • 26A, 27A, 93A, 94A, 391, 494, 495, 593

Nähere Informationen zu den Linien sowie die Fahrpläne erhalten Sie auf der Homepage der Wiener Linien unter http://www.wienerlinien.at .

Und wenn Sie mit dem Taxi fahren wollen:

• Taxistandplätze finden Sie beim Ausgang Dr. Adolf Schärf Platz (vis-a-vis der U-Bahnstation, in der Siebeckstrasse) und beim Ausgang Wagramerstrasse (bei der Bank Austria).

Mit dem PKW

Das Parkhaus 3 ist das dem Ärztezentrum am nächsten gelegene Parkhaus und verfügt über einen barrierefreien Zugang zur Ordination - einfach der Beschilderung folgen und mit dem Lift in den zweiten Stock.

In allen Parkhäusern können Sie bis zu 3 Stunden gratis parken.

Parkhaus 3 (Donaustadtstraße/Wintzingerodestraße):

• Montag bis Freitag von 06:00 bis 21:00 Uhr
  • Donnerstag von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Samstag von 06:00 bis 19:00 Uhr

Hier finden Sie alle weiteren Parkhäuser im Donauzentrum im Überblick. Ingesamt stehen im Donauszetrum rund 3000 Parkplätze zur Verfügung:

Parkhaus 1 (Wintzingerodestraße):

• Montag bis Freitag von 06:00 bis 21:00 Uhr

Parkhaus 2 (vis-a-vis der U-Bahn):

• 00:00 bis 24:00 Uhr

Parkhaus 4 / Donauplex:

• 00:00 bis 24:00 Uhr

Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum

Dank der Zusammenarbeit von drei Spezialisten (Dr. Bernhard Gisinger, Dr. Michaela Huber, Dr. Georg Trimmel), ist es möglich Patienten in der Orthopädie Donau Zentrum ein besonders breites Diagnose- und Therapiespektrum anzubieten.

Sollten konservative Therapien bei der Behandlung einer Erkrankung bzw. Ihrer Beschwerden nicht ausreichend sein, betreuen wir Sie gerne auch bei Operationen.

Dr. Bernhard Gisinger ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und kann für Gutachten und Atteste beauftragt werden.

"Der Mensch im Mittelpunkt" ist die Philosophie der Ordination, die nicht nur in der täglichen Zuwendung an die Patienten, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten, Krankenkassen und anderen Partnern aktiv verfolgt und gelebt wird.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mehrerer Ärzte sind auch längere Öffnungszeiten möglich, weiters ist das Team der Orthopädie Donau Zentrum auch an Samstagen für Sie da (mit Ausnahme der Schulferien). Dank der unmittelbaren Anbindung an das Einkaufszentrum sind eine sehr gute Parkplatzsituation und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum

Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum

• VAEB

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ordination samstags während der Schulferien geschlossen.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

3,7
3,5
3,8

kompetent, unkompliziert und freundlich

Schnell bekommt man einen Termin und es wird kompetent geholfen. Die im gleichen Hause angesiedelte Physiotherapie ist ebenfalls sehr gut.

Top!!!!

Dr. Gisinger ist spitze! Wir sind normalerweise nur zur normalen Kontrolle bei ihm heute spontan da mein Sohn Schmerzen hatte, nach sehr kurzer Wartezeit hat er uns gleich zum Röntgen im EG geschickt, auch da sind wir sofort dran gekommen, die Bilder haben wir gleich bekommen wieder rauf und sofort von Dr Gisinger begutachtet und die Diagnose wurde sehr gut erklärt! Die Kinder haben sich auch sehr über ihr Geschenk gefreut!!! Vielen Dank Herr Doktor Gisinger!

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Gisinger ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Eltern sind mit mir schon in Babyalter hingegangen. Er hat eine sehr beruhigende Art und erklärt die Diagnosen auf eine verständliche Weise. Obwohl im Wartezimmer immer sehr viele Leute sitzen, nimmt er sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich mag seine ruhige und humorvolle Art und fühle mich bei ihm in guten Händen!

Bemüht, kompetent sowie äußerst freundlich

Herr Dr. Gisinger war sehr bemüht einen Befund für einen Patienten so zu erklären, dass dieser es auch versteht. Leider war mein Befund sehr negativ. Umso mehr war Herr Dr. Gisinger bemüht vorerst alle Möglichkeiten zu versuchen um eine OP zu vermeiden und hatte ein großes Einfühlungsvermögen. Natürlich ist man vorerst geschockt wenn man sowas erfährt, aber er und sein Team waren äußerst lieb und versuchten die Situation etwas zu erhellen und mir positiv zuzureden. Auch bei meinen weiteren Besuchen/Behandlungen wurde ich immer sehr freundlich betreut, es wurde auf meine Probleme eingegangen und man hat sich die notwendige Zeit genommen.
Danke für dieses Engagement!!

Bewertung nach der 2.Untersuchung

Möchte mich bei der Anmeldung auch für die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bedanken .Möchte mich auch beim Herrn Dr.Müller bedanken für die Offenheit und für die kompetente Beratung und Hilfe.
3,5
3,8