Dr. Bernhard Gisinger

3,6
Orthopäde
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen
Das Donau Zentrum hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem privaten PKW ist das DZ sehr einfach zu erreichen.

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit folgenden Linien der „Wiener Linien“ gelangen Sie zum Donauzentrum:

• Linie 26
  • U1 Station „Kagran“
  • 26A, 27A, 93A, 94A, 391, 494, 495, 593

Nähere Informationen zu den Linien sowie die Fahrpläne erhalten Sie auf der Homepage der Wiener Linien unter http://www.wienerlinien.at .

Und wenn Sie mit dem Taxi fahren wollen:

• Taxistandplätze finden Sie beim Ausgang Dr. Adolf Schärf Platz (vis-a-vis der U-Bahnstation, in der Siebeckstrasse) und beim Ausgang Wagramerstrasse (bei der Bank Austria).

Mit dem PKW

Das Parkhaus 3 ist das dem Ärztezentrum am nächsten gelegene Parkhaus und verfügt über einen barrierefreien Zugang zur Ordination - einfach der Beschilderung folgen und mit dem Lift in den zweiten Stock.

In allen Parkhäusern können Sie bis zu 3 Stunden gratis parken.

Parkhaus 3 (Donaustadtstraße/Wintzingerodestraße):

• Montag bis Freitag von 06:00 bis 21:00 Uhr
  • Donnerstag von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Samstag von 06:00 bis 19:00 Uhr

Hier finden Sie alle weiteren Parkhäuser im Donauzentrum im Überblick. Ingesamt stehen im Donauszetrum rund 3000 Parkplätze zur Verfügung:

Parkhaus 1 (Wintzingerodestraße):

• Montag bis Freitag von 06:00 bis 21:00 Uhr

Parkhaus 2 (vis-a-vis der U-Bahn):

• 00:00 bis 24:00 Uhr

Parkhaus 4 / Donauplex:

• 00:00 bis 24:00 Uhr

Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum

Dank der Zusammenarbeit von drei Spezialisten (Dr. Bernhard Gisinger, Dr. Michaela Huber, Dr. Georg Trimmel), ist es möglich Patienten in der Orthopädie Donau Zentrum ein besonders breites Diagnose- und Therapiespektrum anzubieten.

Sollten konservative Therapien bei der Behandlung einer Erkrankung bzw. Ihrer Beschwerden nicht ausreichend sein, betreuen wir Sie gerne auch bei Operationen.

Dr. Bernhard Gisinger ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und kann für Gutachten und Atteste beauftragt werden.

"Der Mensch im Mittelpunkt" ist die Philosophie der Ordination, die nicht nur in der täglichen Zuwendung an die Patienten, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten, Krankenkassen und anderen Partnern aktiv verfolgt und gelebt wird.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mehrerer Ärzte sind auch längere Öffnungszeiten möglich, weiters ist das Team der Orthopädie Donau Zentrum auch an Samstagen für Sie da (mit Ausnahme der Schulferien). Dank der unmittelbaren Anbindung an das Einkaufszentrum sind eine sehr gute Parkplatzsituation und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum

Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum

• VAEB

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ordination samstags während der Schulferien geschlossen.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• VAEB

• Samstag

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
3,6
3,8

Hier ist Patient keine Nummer.

Hier wird Patient wirklich als Mensch behandelt. Meine Mutter dachte bis heute dass nur ihr langjährig behandelnder Wahlarzt "stechen" kann. Oh nein! Mit ihrem Höllenknieschmerz wurde sie heute, in der Woche, in der fast alle Ärzte einfach in Urlaub sind(eh klar, weil Schmerzen hat man in einer Ferienwoche nicht zu haben) sowas von freundlich und kompetent, zuerst einmal punktiert, dann infiltiert dann sofort zum Röntgen im selben Haus!!! geschickt. In 15 Minuten die Röntgenbilder erhalten, wieder zum Arzt, Befundbesprechung, Überweisung mit Vermerk Dringlichkeit erhalten. Danke für alles...!Herr Dr. Giesinger!!

Dr.Müller ist ein kompetenter und freundlicher Azt

Ich bin froh dass mir Hr. Dr. Müller von einen Freund empfohlen wurde. Ich war schon vor dem Besuch in der Ordination mehrere Jahre bei anderen Orthopäden in Behandlung wegen meiner Ws.Knie und Gelenke. Daher kenne ich den Unterschied und bin äußerst zufrieden. Ich fühle mich einfach gut betreut und behandelt.

kompetent präzise

ich bin seit monaten beiDr.MÜLLER in behandlung er ist einer der wenigen orthopäden der sein ganzes einfühlungs vermögen mir entgegenbrachte sehr guter diagnostiker die behandlungen zielgerichtet und erfolgreich nicht nur sehr freundlich kann auch den patienten gut zuhören ich kann Dr.MÜLLER nur das beste zeugnis ausstellen ! auch seine assistentinnen sind ausgezeichnet und sehr freundlich gesamt bravo Dr.MÜLLER

Großartiger Arzt

Wir waren noch nie so von einem Arzt begeistert. Dr. Gisinger ist sympathisch und höchst professionell. Er geht mit Ruhe und Interesse auf seine Patienten ein. Man fühlt sich einfach wohl. Wir bekamen für unsere Tochter sehr schnell eine Termin obwohl Dr. Gisinger immer ausgebucht ist. Das Personal in der Praxis ist ebenfalls top. Wir können den Arzt sehr empfehlen und werden sicherlich wieder hingehen.

Ohne Termin, relativ flott behandelt, sowie freundlich und kompetent

Bin kurzfristig dort erschienen und wurde sehr gut behandelt. Wartezeit von etwa 1 1/2 Stunde dafür, dass ich keinen Termin hatte recht moderat wie ich finde.
Ärztin danach super nett und hat sich Zeit für mich genommen sowie Überweisungen getätigt.
3,8

Öffnungszeiten