Dr. Bernhard Gisinger - Orthopäde Wien 1220

3,7
3,5
3,8

kompetent, unkompliziert und freundlich

Schnell bekommt man einen Termin und es wird kompetent geholfen. Die im gleichen Hause angesiedelte Physiotherapie ist ebenfalls sehr gut.

Top!!!!

Dr. Gisinger ist spitze! Wir sind normalerweise nur zur normalen Kontrolle bei ihm heute spontan da mein Sohn Schmerzen hatte, nach sehr kurzer Wartezeit hat er uns gleich zum Röntgen im EG geschickt, auch da sind wir sofort dran gekommen, die Bilder haben wir gleich bekommen wieder rauf und sofort von Dr Gisinger begutachtet und die Diagnose wurde sehr gut erklärt! Die Kinder haben sich auch sehr über ihr Geschenk gefreut!!! Vielen Dank Herr Doktor Gisinger!

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Gisinger ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Eltern sind mit mir schon in Babyalter hingegangen. Er hat eine sehr beruhigende Art und erklärt die Diagnosen auf eine verständliche Weise. Obwohl im Wartezimmer immer sehr viele Leute sitzen, nimmt er sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich mag seine ruhige und humorvolle Art und fühle mich bei ihm in guten Händen!

Bemüht, kompetent sowie äußerst freundlich

Herr Dr. Gisinger war sehr bemüht einen Befund für einen Patienten so zu erklären, dass dieser es auch versteht. Leider war mein Befund sehr negativ. Umso mehr war Herr Dr. Gisinger bemüht vorerst alle Möglichkeiten zu versuchen um eine OP zu vermeiden und hatte ein großes Einfühlungsvermögen. Natürlich ist man vorerst geschockt wenn man sowas erfährt, aber er und sein Team waren äußerst lieb und versuchten die Situation etwas zu erhellen und mir positiv zuzureden. Auch bei meinen weiteren Besuchen/Behandlungen wurde ich immer sehr freundlich betreut, es wurde auf meine Probleme eingegangen und man hat sich die notwendige Zeit genommen.
Danke für dieses Engagement!!

Bewertung nach der 2.Untersuchung

Möchte mich bei der Anmeldung auch für die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bedanken .Möchte mich auch beim Herrn Dr.Müller bedanken für die Offenheit und für die kompetente Beratung und Hilfe.

absolut zu empfehlen!

Herr Dr. Gisinger ist ein ausgesprochen netter Arzt, der Ruhe und Kompetenz gleichermaßen ausstrahlt und dabei ausnehmend herzlich und menschlich agiert. Ich kann ihn definitiv empfehlen!

Super freundlich und kompetent

Wir waren zum hüftultraschall meines Sohnes hier. Ohne Termin war eine Wartezeit von 25 vollkommen in Ordnung. Dr Gisinger war sehr freundlich und erklärte allles genau und verständlich. Er war sehr einfühlsam und ich und mein Sohn (3 Monate) fühlten uns sehr wohl .. Alle Daumen nach oben für diesen tollen Arzt

Hier ist Patient keine Nummer.

Hier wird Patient wirklich als Mensch behandelt. Meine Mutter dachte bis heute dass nur ihr langjährig behandelnder Wahlarzt "stechen" kann. Oh nein! Mit ihrem Höllenknieschmerz wurde sie heute, in der Woche, in der fast alle Ärzte einfach in Urlaub sind(eh klar, weil Schmerzen hat man in einer Ferienwoche nicht zu haben) sowas von freundlich und kompetent, zuerst einmal punktiert, dann infiltiert dann sofort zum Röntgen im selben Haus!!! geschickt. In 15 Minuten die Röntgenbilder erhalten, wieder zum Arzt, Befundbesprechung, Überweisung mit Vermerk Dringlichkeit erhalten. Danke für alles...!Herr Dr. Giesinger!!

Dr.Müller ist ein kompetenter und freundlicher Azt

Ich bin froh dass mir Hr. Dr. Müller von einen Freund empfohlen wurde. Ich war schon vor dem Besuch in der Ordination mehrere Jahre bei anderen Orthopäden in Behandlung wegen meiner Ws.Knie und Gelenke. Daher kenne ich den Unterschied und bin äußerst zufrieden. Ich fühle mich einfach gut betreut und behandelt.

kompetent präzise

ich bin seit monaten beiDr.MÜLLER in behandlung er ist einer der wenigen orthopäden der sein ganzes einfühlungs vermögen mir entgegenbrachte sehr guter diagnostiker die behandlungen zielgerichtet und erfolgreich nicht nur sehr freundlich kann auch den patienten gut zuhören ich kann Dr.MÜLLER nur das beste zeugnis ausstellen ! auch seine assistentinnen sind ausgezeichnet und sehr freundlich gesamt bravo Dr.MÜLLER
3,5
3,8