Dr. Bernhard Gisinger - Orthopäde Wien 1220

Dr. Bernhard Gisinger

Donaustadtstraße 1, 1220 Wien

3,6
3,8

Hier ist Patient keine Nummer.

Hier wird Patient wirklich als Mensch behandelt. Meine Mutter dachte bis heute dass nur ihr langjährig behandelnder Wahlarzt "stechen" kann. Oh nein! Mit ihrem Höllenknieschmerz wurde sie heute, in der Woche, in der fast alle Ärzte einfach in Urlaub sind(eh klar, weil Schmerzen hat man in einer Ferienwoche nicht zu haben) sowas von freundlich und kompetent, zuerst einmal punktiert, dann infiltiert dann sofort zum Röntgen im selben Haus!!! geschickt. In 15 Minuten die Röntgenbilder erhalten, wieder zum Arzt, Befundbesprechung, Überweisung mit Vermerk Dringlichkeit erhalten. Danke für alles...!Herr Dr. Giesinger!!

Dr.Müller ist ein kompetenter und freundlicher Azt

Ich bin froh dass mir Hr. Dr. Müller von einen Freund empfohlen wurde. Ich war schon vor dem Besuch in der Ordination mehrere Jahre bei anderen Orthopäden in Behandlung wegen meiner Ws.Knie und Gelenke. Daher kenne ich den Unterschied und bin äußerst zufrieden. Ich fühle mich einfach gut betreut und behandelt.

kompetent präzise

ich bin seit monaten beiDr.MÜLLER in behandlung er ist einer der wenigen orthopäden der sein ganzes einfühlungs vermögen mir entgegenbrachte sehr guter diagnostiker die behandlungen zielgerichtet und erfolgreich nicht nur sehr freundlich kann auch den patienten gut zuhören ich kann Dr.MÜLLER nur das beste zeugnis ausstellen ! auch seine assistentinnen sind ausgezeichnet und sehr freundlich gesamt bravo Dr.MÜLLER

Großartiger Arzt

Wir waren noch nie so von einem Arzt begeistert. Dr. Gisinger ist sympathisch und höchst professionell. Er geht mit Ruhe und Interesse auf seine Patienten ein. Man fühlt sich einfach wohl. Wir bekamen für unsere Tochter sehr schnell eine Termin obwohl Dr. Gisinger immer ausgebucht ist. Das Personal in der Praxis ist ebenfalls top. Wir können den Arzt sehr empfehlen und werden sicherlich wieder hingehen.

Ohne Termin, relativ flott behandelt, sowie freundlich und kompetent

Bin kurzfristig dort erschienen und wurde sehr gut behandelt. Wartezeit von etwa 1 1/2 Stunde dafür, dass ich keinen Termin hatte recht moderat wie ich finde.
Ärztin danach super nett und hat sich Zeit für mich genommen sowie Überweisungen getätigt.

Einfach TOP

Sehr freundliches Empfangspersonal, TOP Ärzte, sehr kompetent, kurze Wartezeit, Ärzte nehmen sich Zeit, kann ich nur weiterempfehlen!

Ambulanz-Atmosphäre und Schnellabfertigung

Ich kann das Orthopädische Zentrum leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
Es herrscht eine Atmosphäre wie in einer Krankenhaus-Ambulanz, da auch viele Patienten ohne Termin zwischengeschoben werden und es daher zu langen Wartezeiten kommt. Der Arzt hat nur wenig Zeit, daher kann ich die medizinische Kompetenz leider nicht beurteilen. Es war nicht genug Zeit, um meinen Fall ausreichend zu besprechen.
Ich würde daher nur kommen, wenn man dringend kleine Beschwerden behandeln lassen möchte, aber für spezielle Beschwerden würde ich einen Termin bei einem Orthopäden mit einer richtigen Ordination vereinbaren.
Nebenbei wirken die Ordinationshilfen chaotisch und sehr schlecht organisiert, teilweise sogar unfreundlich.

Nahm sich kaum Zeit für mich!

Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, aber ca. genauso lange dann nochmal im Behandlungszimmer. Ich hatte mehrer orthopädische Probleme zu schildern, allerdings wurde der Arzt schnell ungehalten, und meinte das ich zuviel Zeit benötige, und dass das nicht ginge, weil draußen ja noch so viele andere Klienten warten. Allerdings hatte ich mir extra einen Termin ausgemacht (einen Monat musste ich darauf warten), um genug Gesprächszeit beim Arzt zu haben. Außer einer Röntgen Überweisung und einer Dehnungsübung bekam ich keine Hilfe für meine Probleme. Ich war ca. 7 min. beim Arzt. Als ich die Praxis verließ, dachte ich mir, das ich den Arztbesuch auch hätte sein lassen können. Ich werde nicht mehr in diese Ordination gehen.

Fühlte mich abgefertigt

Vor zwei Tagen war ich wegen Beschwerden im Handgelenk ohne Voranmeldung hier.
Ich wurde innerhalb sehr kurzer Zeit dran genommen und von Dr. EDEL gut untersucht. Er ordnete eine Röntgenuntersuchung an, die noch am selben Tag gemacht werden konnte.Gestern war ich zur Therapiebesprechung noch einmal da. Das Wartezimmer war diesmal wirklich sehr voll, wofür natürlich niemand etwas kann! Auf meine Frage, wie lange es dauern würde, weil ich noch dringend zur Arbeit müsste bekam ich leider nur unfreundliche Antworten. Schade, denn ich wollte nicht bevorzugt werden, sondern lediglich Auskunft haben, um ggf an meinem Arbeitsplatz Bescheid geben zu können.Leider konnte ich nicht mehr auf den Verband warten und kam heute noch einmal hier her. Der junge Mann, der mir den Verband angelegt hat, war zwar sehr freundlich, hat mich aber erstens gleichzeitig mit einer anderen Patientin in den Behandlungsraum gerufen, und zweitens kaum etwas erklärt. In Zeiten wo so viel über Datenschutz und Privatsphäre gesprochen wird, finde ich das nicht in Ordnung.Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und mir ist die genaue Erklärung und individuelle Betreuung der Patienten sowie Datenschutz sehr wichtig

Never again!

Ich war bei Dr.Strobl wg.angeschwollenen Knie und stechenden Schmerzen,sodass auftreten nicht mehr möglich.
Der Arzt untersuchte mein Knie NICHT!Er hat mir gleich Spritze angeboten.Nach Röntgen soll ich wieder kommen.
Das war's! Daher..nie wieder Dr.Strobl!
3,8

Öffnungszeiten