Top-Orthopäde/Operateur

Dr. Hexel hat meine beiden Schultern im Abstand von 7 Jahren operiert (1 "große" OP mit neuer Sehnenverankerung, 1 kleinere). Ich war beide Male äußerst zufrieden, sowohl medizinisch als auch im Umgang mit mir als Patientin. 4,5 Monate nach der ersten OP konnte ich schon wieder Volleyball spielen und bin an dieser Schulter bis heute schmerzfrei. Auch die vor 6 Wochen operierte andere Schulter entwickelt sich bestens. Danke lieber OA Dr. Hexel!

knieoperationen 2016 und 2019

ich hatte große Angst vor meinen beiden Knieoperationen. Alles unberechtigt, da Dr. Hexel ein sehr fürsorglicher und liebevoller Arzt ist. Er kümmert sich auch nach der OP sehr um seine Patienten. Jetzt geht es mir mit beiden neuen Knien sehr gut. Ich kann wieder sehr mobil ohne Schmerzen sein.

Schulterprothese

Ich habe von Dr. Hexel 2017 und 2019 eine inverse Schulterprothese bekommen. Seither bin ich wieder aktiv und habe auch keine Schmerzen mehr. Danke lieber Herr Oberarzt! Ich kann mich sogar wieder frisieren!

Professionell und liebevoll

OA Dr. Hexel hat mich erfolgreich an der Schulter operiert. Ich bin 79 Jahre und endlich wieder schmerzfrei. Schulterprothese funktioniert einwandfrei. Danke!!

Der erste Eindruck zählt

freundlicher erstmaliger Empfang, anschließend Aufklärung über das geplante Vorhaben (OP-Knieprothese) - sodass man das auch als Patient versteht. OP-Betreuung im Krankenhaus-Nachbetreuung in der Arztpraxis - ich war mit Dr. Hexel sehr zufrieden.

Knie OP

Detaillierte Aufklärung, ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Behandlung und Betreuung optimal und sehr einfühlsam.
Nach einigen frustrierten Erlebnissen mit Orthopäden bin ich sehr froh Dr. Hexel "gefunden" zu haben (über Empfehlung einer Freundin)! Danke!

Schulter OP- sehr zufrieden

Ich war beim Dr. Hexel in sehr guten Händen, er war ein hilfsbereiter und freundlicher Schulterexperte. Meine OP war sehr erfolgreich und schmerzlos. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein großes Danke-schön für "OA Dr. Hexel Michael"

Nach dem ausführlichen, freundlichen, netten, ruhigen Gespräch 2017 bei Hr. Dr. Hexel, hatte ich sofort großes Vertrauen zu ihm. Im Februar 2018 bekam ich eine KnieTEP rechts, im selben Jahr nach einem Unfall wurde mir eine inverse Schulterprothese Typ Delta Xtend implantiert, beide OP hat OA Dr. Hexel zufriedenstellend vorgenommen. Das es mir mit 84 Jahren heute so gut geht, verdanke ich Dr. Hexel, der mit lieben Worten, mir Mut zusprach u. immer für mich da war, Vielen Dank.

Menschlich und Fachlich der Beste

Ich bin bei Dr. Hexel wegen Knieproblemen in Behandlung. Er versteht es, für Laien unverständliche Diagnosen aus dem MRT so zu übersetzen, dass man was damit anfangen kann. Er ist ein sehr verständnisvoller Mensch und kann einen sehr gut beruhigen und einem die Ängste nehmen.

Sehr zu empfehlen, fachlich äußerst kompetent und zudem sehr menschlich

Ich wurde von Hr. Dr Hexel vor einem halben Jahr an der Schulter operiert, Grund war Ruptur sämtlicher Sehnen, - im Vorgespräch in der Praxis von Dr Hexel zeigte sich bereits die hohe fachliche Kompetenz, außerdem wurde sich Zeit für sämtliche Fragen genommen; die Operation verlief perfekt und wie geplant, mittlerweile kann ich großteils mit viel Unterstützung der von Dr Hexel empfohlenen Physiotherapeutin meinen Sport wieder ausüben.

Ich kann Dr Hexel mit gutem Gewissen bei Verletzungen der Schulter empfehlen, ich habe selten einen Arzt kennengelernt der so bemüht um einen Patienten war;