Top-Arzt!

Dr. Hexel ist ein erfahrener Vollprofi, der auch menschlich nicht zu übertreffen ist. Sein freundlicher, herzlicher Umgang mit Patienten und seine Empathie geben einem ein sicheres Gefühl. Ich habe mir wegen meiner Schulteroperation Sorgen gemacht, doch ich wusste, bei ihm bin ich in guten Händen, da er sich wirklich Zeit nimmt, alles genau zu erklären, und eine ruhige, selbstbewusste Kompetenz ausstrahlt. Die Operation war ein voller Erfolg, ich habe mich schnell erholt und bin heute schmerzfrei. Für Dr. Hexel kann ich meine uneingeschränkte, wärmste Empfehlung aussprechen.

kompetente Behandlung

Auf Grund eines Sturzes beim Schifahren war eine Schulteroperation notwendig. Ich bin mit der Voruntersuchung, der Operation und der Nachbehandlung durch Dr. Hexel sehr zufrieden. Durch seine kompetente und ruhige Art hat er mein Vertrauen erlangt.

Spitzenarzt

Nach genauer Information durch Dr. Hexel wurde mir von ihm vor etwa 6 Monaten eine Inverse Schulterprothese implantiert. Die Nachbehandlung war hervorragend - nimmt sich Zeit, immer freundlich! Jetzt habe ich eine "neue Schulter" mit sensationeller Beweglichkeit!

Ich wurde vor 14 Tagen von Dr. Hexel an der Schulter operiert, die Genesung schreitet schnell voran. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung: Dr. Hexel nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und schafft eine große Vertrauensbasis.
Kann ihn nur weiterempfehlen!

Schulter OP

Wurde von Dr. Hexel im Jänner an der Schulter operiert, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Ich würde bei Problemen jederzeit Dr. Hexel wieder aufsuchen.

Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen

Würde mich jederzeit wieder von OA Dr. Hexel operieren und behandeln lassen. Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Danke

Wirkt sehr beruhigend, würde ich jederzeit zu ihm gehen, sehr empfehlenswert. Konkrete Terminvergabe (über Empfehlung einer Freundin).Danke, Danke

Schukter OP

Sehr kompetentes freundliches Team, alles perfekt auch bei der Nachbehandlung. Sehr empfehlenswert würde jederzeit wieder zu ihm gehen

Hohe Kompetenz

Durch hohe Kompetenz sehr beruhigend. Konkrete Terminvergabe

Schulterarthroskopie

OA Dr. Hexel hat mich im Oktober an der Schulter operiert und bin 6 Wochen danach (fast) schmerzfrei one Bewergungseinschränkung. Es gab vorab eine detaillierte Aufklärung und ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Behandlung und Betreuung war optimal. DANKE