Kontrollbesuch

Prüfung meiner Leistung nach Schulter OP, erklärendes freundliches Gespräch, ich bin zufrieden.

Spezialist Güteklasse 1

Nachdem ich Dr. Hexel schon von einer vorigen OP kannte und ihn als kompetenten Arzt schätze, ließ ich mir im Dezember 2019 von ihm eine Schulterprothese "Typ Deltainvers" einsetzen. Heute bin ich überglücklich, dass ich eine Schulter habe, die ohne Schmerzen verwendet werden kann. Ein herzliches DANKE an Dr. Hexel!

Erstklassig

Ich war schon bei anderen Ärzten, aber kein Vergleich zu Dr. Hexel. Alle meine Befürchtungen zur OP wurden mir durch die freundliche und ausführliche Erklärung genommen. Das Gesamtbild der Ordination ist erstklassig. Wartezeit gab es keine!

Kompetent und freundlich

Bereits beim ersten Gespräch i. d. Ordination v. Dr. Hexel habe ich mich äußerst wohlgefühlt! Dr. Hexel erweckt sofort großes Vertrauen u. nimmt einem die Angst vor OP! Auch bei den folgenden Terminen i. d. Ordi wurde ich äußerst kompetent, überaus freundlich u. hilfsbereit behandelt. Ebenso ist es im Krankenhaus Meidling passiert.

100% zufrieden!

Ich war sowohl mit der Behandlung als auch der Nachbehandlung nach Implantation eines Schultergelenks sehr zufrieden. Dr. Hexel erklärt sehr gut, was einen Patienten erwartet. Die Wartezeiten waren nie länger als 10 Minuten. :-)

Schulter OP - Spitzen Arzt!

Fast 2 Jahre lang hatte ich immer wieder auftretende und stärker werdende Schmerzen in meiner Schulter. Zahlreiche Arztkontakte und Therapien blieben ohne Erfolg. Erst durch Dr. Hexel konnte mir weiterhelfen. Durch Physiotherapie und eine OP im Dezember kann ich meine Schulter endlich wieder vernünftig ohne Schmerz bewegen und meine Alltag meistern. Auch mein Wiedereinstieg in den Vereinssport ist durch Dr. Hexels OP in absehbarer Zeit wieder möglich.

Nicht nur ich bin begeistert - auch mein Oma ist bei ihm in Behandlung.

Er ist unglaublich aufmerksam, freundlich, einfühlsam, genau und sehr kompetent. Bei ihm hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Diagnosen werden genau und verständlich erklärt.

Ein wirklich toller Arzt!

Schulter OP - super Behandlung

Ich habe mir mehrmals die Schulter luxiert und war wegen einer Diagnose bei mehreren Ärzten. Bei Dr. Hexel ging es am schnellsten einen Termin zu bekommen und er war mit Abstand der freundlichste und verständnisvollste. Zwischen Beratung und OP vergingen nur 2 Wochen, die OP verlief perfekt, und auch die Nachsorge war extrem gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, vor allem was die Schulter betrifft.

optimal

Ich wurde schon 3x von Herrn Dr. Hexel operiert. Die OP´s sind optimal verlaufen. Vor- und Nachsorge vorbildlich.

Ich war mit der Behandlung u. OP sehr zufrieden (Knie). Die Wartezeit auf die OP war sehr kurz. OA Dr. Hexel ist ein sehr guter Arzt, kompetent u. sympathisch. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Knie OP

Optimal und leicht verständlich erklärt, mit großer Einfühlung