Endlich schmerzfrei!

Nach fast einem Jahr starker Schmerzen im linken Handgelenk und verschiedensten erfolglosen Behandlungsversuchen habe Dr. Geisler kennengelernt.
Nachdem ich keine eindeutige Diagnose vorlegen konnte (Diskus verletzt, Ellengriffelfortsatz abgebrochen, Sehne entzündet...) suchte Herr Dr. Geisler die Schmerzpunkte und behandelte sehr einfühlsam mit Stoßwelle, soll heißen, er stimmte die Intensität der Stoßwelle immer auf mein Schmerzempfinden ab!
Nach der 3. Sitzung bin ich fast schmerzfrei, kann die Hand wieder verwenden!
Seine professionelle, sehr menschliche und vor allem erfolgreiche Behandlung zeichnet Herrn Dr. Geisler aus!
Gut - besser - Dr. Geisler!
Vielen Dank!

Stoßwellentherapie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich bei meinen Behandlungen auch immer sehr viel Zeit genommen hat. Kann ich daher nur weiterempfehlen.

Stosswelle

Nach einer Fingeroperation verklebten die Sehnen sehr stark. Nach einem persönlichen Telefonat mit Dr Geisler erhielt ich noch am selben Tag eine Stosswellenbehandlung! So wurden die Sehnen sehr gelockert! Sehr engagiert und kompetent! Endlich ein Arzt, der zuhört und sofort handelt!

Spezialist für Stoßwelle

Dr.Geisler beendete meine monatelangen starken Schmerzen in den Füßen in drei Sitzungen. Er ist freundlich, einfühlsam, kompetent, pünktlich und eine Kapazität auf seinem Gebiet. Sehr zu empfehlen!

Kahnbeinfraktur

Ich habe mir beim Sport das linke Handgelenk (Kahnbein) gebrochen und hatte ziemliche Bedenken ob dieses wieder richtig zusammenwächst bzw. ob es wieder voll beweglich sein wird. Mir wurde Dr. Geisler empfohlen woraufhin ich der Stoßwellentherapie eine Chance geben wollte. Ich war recht schnell von dem Potential einer solchen Behandlung begeistert sowie der fachlichen und menschlichen Kompetenz des Arztes. Ich war sehr interessiert an dem Wirkungsmechanismus der Stoßwellentherapie, woraufhin mir Dr. Geisler diese sehr ausführlich erklärt hat. Mein Orthopäde war beim letzten Röntgen vom raschen Heilungsprozess überrascht. Ich denke diese Behandlungsart wird in der Zukunft eine große Rolle spielen. Danke für die gute Behandlung sowie Erklärung, ich kann Dr. Geisler nur weiterempfehlen!

Eine der besten orthopädischen Erfahrungen die ich in 24 Jahren hatte

Behandlung einer Entzündung des Schambeines mit Schmerz-Ausstrahlung in den Adduktorenbereich mittels Stoßwellentherapie: Nach jahrelangen Schmerzen in Folge einer leichten Ruptur in dem Adduktorenbereich bin ich auf die Stoßwellentherapie gestoßen und wurde folglich vom Primärorthopäden auf den Hr.Dr. Geisler hingewiesen. Folglich wurden innerhalb von 2 Wochen eine Stoßwellentherapie angesetzt, welche vom äußerst kompetenten, erfahrenem und nettem Hr. Dr. Geisler durchgeführt wurde.

Mein Retter in der Not

Nach monatelanger medikamentöser Therapie, mahrmaliger Infiltration und verschiedene Therapien in einem physikalischen Zentrum meines Tennisarms links, war die Stoßwellenbehandlung bei Herrn Dr. Geisler endlich das, was mich von meinem Schmerz befreite!

Stoßwellentherapie

Deutliche Verbesserung durch die Stoßwellentherapie bei Tennisarm. Vielen Dank!!!

Schmerzfrei ohne Operation (Handgelenk)

Nach einer Handgelenksverletzung mit immer wiederkehrenden starken Schmerzen (ca. 1 Jahr lang) wurde mir von meinem Orthopäden speziell für das Handgelenk Dr. Geisler für eine Stoßwellentherapie empfohlen. Andere Alternative wäre eine O.P. gewesen, wo anschließende Schmerzfreiheit nicht gesichert war.

Also Termin bei Dr. Geisler:
Ich hatte 2x eine 3er Behandlung. Wobei nach dem ersten 3er-Durchgang die Schmerzen extrem zurückgegangen sind. Nach einer Pause (die empfohlen wird, um dem Körper Zeit zur Selbstregeneration zu geben), waren die Schmerzen noch ganz leicht bei Bewegung vorhanden. Daher der Versuch eines 2. Durchganges mit dem Ergebnis: Seither bin ich tatsächlich schmerzfrei! Ich bin total begeistert.

Hr. Dr. Geisler ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären. Toll ist auch, dass die Termine immer ohne Wartezeit pünktlich stattfinden!

Kompetent Routiniert Herzlich

Habe mir einen Nerv eingeklemmt, Dr. Geissler wußte sofort es handelt sich um ISG, einmalige Tiefeninfiltration durchgeführt, schmerzfreier Stich, meine Schmerzen waren innerhalb halben Tag vorbei. Super lieber Arzt !!!