Schmerzfrei ohne Operation (Handgelenk)

Nach einer Handgelenksverletzung mit immer wiederkehrenden starken Schmerzen (ca. 1 Jahr lang) wurde mir von meinem Orthopäden speziell für das Handgelenk Dr. Geisler für eine Stoßwellentherapie empfohlen. Andere Alternative wäre eine O.P. gewesen, wo anschließende Schmerzfreiheit nicht gesichert war.

Also Termin bei Dr. Geisler:
Ich hatte 2x eine 3er Behandlung. Wobei nach dem ersten 3er-Durchgang die Schmerzen extrem zurückgegangen sind. Nach einer Pause (die empfohlen wird, um dem Körper Zeit zur Selbstregeneration zu geben), waren die Schmerzen noch ganz leicht bei Bewegung vorhanden. Daher der Versuch eines 2. Durchganges mit dem Ergebnis: Seither bin ich tatsächlich schmerzfrei! Ich bin total begeistert.

Hr. Dr. Geisler ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären. Toll ist auch, dass die Termine immer ohne Wartezeit pünktlich stattfinden!

Kompetent Routiniert Herzlich

Habe mir einen Nerv eingeklemmt, Dr. Geissler wußte sofort es handelt sich um ISG, einmalige Tiefeninfiltration durchgeführt, schmerzfreier Stich, meine Schmerzen waren innerhalb halben Tag vorbei. Super lieber Arzt !!!

Extreme Schulterschmerzen

Im Unfallkrankenhaus wurde mir geraten, die Kalkabsplitterung in der Schulter mit Stoßwellentherapie behandeln zu lassen. Ich hatte die ärgsten Schmerzen in meinen 65 Jahren. Nach drei Behandlungen bei Doktor Geisler war ich wieder komplett schmerzfrei, die Schmerzen sind auch nicht wiedergekommen. Danke für die Superhilfe!!!
Dr. Matthias Geisler - Orthopäde Wien 1190
Dr. Geisler
Vielen Dank für Ihre Worte. Ihr Dr. Matthias Geisler

Fersenspornbehandlung

Sehr gute fachliche Kenntnisse und keine Wartezeit

knees problem

Dr Geissler is the best doctor I have found in 2 years since I have discovered my issues at my knees. He was the only explaining to me, with simple words, what is the root cause of my problems and how the treatment prescribed can help me. He is not only good professional, but he has a human approach, that rarely you can find in a doctor cabinet. I am recommending him to everyone in need.You are not going to be disappointed.

Schmerzen re. Ellbogen nach Stoßwellentherapie weg

Nach wochenlangen Schmerzen am re. Ellbogen, Epikondilitis bekannt als Tennisarm, bin ich zum Dr. Matthias Geissler gekommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärr und sofort mit der Stoßwelle begonnen. Gleich nach den ersten 2 Therapien konnte ich mein Arm wieder belasten und nach weiteren 2 Therapien waren meine Schmerzen weg.
Dr. Geissler ist nicht nur ein kompetenter und erfahrener Arzt, sondern ein ganz netter, freundlicher und verständnisvoller Mensch! Ich bin gerne als Patientin bei ihm und kann ihn nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für alles, was Sie für mich gemacht haben, Dr. Geissler! !!

Stoßwelle nach Hüft TEP

Kompetenter netter Arzt, der mich nach einer Hüft TEP mit Stoßwellentherapie regelmäßig behandelt hat.
Diese Therapie hat meine Taubheitsgefühle und Missempfindungen im Bereich der OP Narbe massiv gebessert.

sehr kinderfreundlich

Toller Arzt, ich komme regelmäßig mit meinem Sohn zu ihm.

Sehnenplatten

Erste Diagnose Fersensporn von Orthopäden.
Fusssohlen Schmerzen auf beiden Füssen erst durch Dr. Geisler Diagnose und stoßwellentherapie sind die Schmerzen weg.
Nochmals danke Hr. Dr. Geisler

Rückenschmerzen ade

Ich hatte lange wirklich starke Schmerzen im Rücken, dachte sogar es wäre ein Bandscheibenvorfall. Dr. Matthias Geisler hat sich für die Behandlung sehr lange Zeit genommen und bei mir die Stosswellentherapie gemacht. Anfangs hat es sich angefühlt wie ein Muskelkater, jetzt bin ich schon fast schmerzfrei. Auch Übungen hat er mir persönlich gezeigt.
Vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen.