Sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit moderner Praxis und super Team

Ich muss sagen, dass ich mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt habe. Bei meinem Anruf für einen Ersttermin hatte ich eine spezielle Fragestellung, woraufhin mich Herr Dr. Geisler kurz darauf persönlich zurückgerufen und ausführlich alle meine Fragen beantwortet hat. Das habe ich zuvor noch nie erlebt. Auch sein Assistent ist sehr freundlich und sympathisch. Und das Wichtigste: Man merkt, dass Dr. Geisler ein Profi auf seinem Gebiet, der Stoßwelle, ist und außerdem mit Herz und Seele bei der Sache ist. Die Praxisräume sind ganz neu und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Ich kann Herrn Dr. Geisler nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gutes Team

Sehr kompetenter Arzt der sich auch dementsprechend Zeit nimmt. Stosswellentherapie in Kombination mit Physiotherapie hat gleich Wirkung gezeigt. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt! Sehr effiziente Therapie!

Ich bin schon zum zweiten Mal bei Dr. Geisler. Das erste Mal hat er mir bei meinen Schulterbeschwerden geholfen. Diesmal hat er meine Achillessehne therapiert. Dr. Geisler hat sich immer Zeit genommen und zugehört. Er ist auf mich eingegangen und hat mir die Diagnose als auch die Therapieschritte erklärt. Ich spreche recht gut auf Stosswellenbehandlungen an und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Sein Mitarbeiter ist sehr, sehr höflich und bei allen Fragen behilflich! Ich habe nie sehr lange auf einen Termin warten müssen! Danke an Dr. Geisler und sein Team!

Stoßwellenbehandlung war super

Kompetenter & sehr sympathischer Arzt. Auch sein Mitarbeiter ist sehr höflich & nett.
Ich habe nach meiner Therapie ein sehr gutes Gefühl & bin überzeugt von Dr. Geislers Kompetenz & seinen Behandlungsmethoden.

Stossewellenbehandlung meiner Schulter sehr effektiv

Ich bin begeistert von meiner Stosswellenbehandlung an der Schulter! Von Anfang an fühlte ich mich von Dr. Geisler gut betreut und informiert. Die Behandlung selbst war effektiv, schmerzfrei und bereits nach einer Sitzung konnte ich eine signifikante Verbesserung meiner Schulterbeschwerden feststellen. Ich bin froh auf diese Behandlungsmöglichkeit gestossen zu sein und habe ein gutes Gefühl diese Option zu haben. Danke an Dr. Geisler und sein Team!

sehr wirksam, sehr professionell, sehr feundlich

Ich habe die Stosswellen Therapie gegen Tennisarm Anfang Juni begonnen. Nach nun 2 Anwendungen bin ich weitestgehend schmerzfrei. Ein sehr erfreuliches und beeindruckendes Ergebnis. Hr. Dr. Geisler und sein Team sind sehr professionell und freundlich. Die Gesamterfahrung ist für mich außerordentlich positiv und angenehm. Eine uneingeschränkte Empfehlung !

Individuelle Behandlung bei hervorragender Kundenbetreuung :)

Meine Behandlung bei Hr.Dr. Geisler verbinde ich mit einem Vertrauensgewinn zu Ärzten - Von der ersten Minute an hört er dem Patienten zu um eine genaue Anamnese zu ermöglichen, weiters wurde ich zur Abklärung an weitere Verfahren zur bildgebenden Diagnostik überwiesen um mögliche mechanische Defekte, Entzündungen und weitere Krankheitsbilder auszuschließen. Die anschließende Stoßwellentherapie brachte mir bisher gute Entlastung und Erfolge beim Wiedereinstieg in die Bewegung. Allerdings habe ich mir keine „Wunder“ erwartet und muss auch noch die Nachwirkzeit etwas abwarten, weshalb ich es um so faszinierender finde wie positiv ich auf die Behandlung angesprochen habe - Zu Beginn konnte ich kaum auftreten und konnte keine Strecken >1km schmerzfrei zu Fuß zurücklegen und jetzt habe ich beim gehen KEINE Schmerzen mehr (ab und zu noch komische Knackgeräusche im Kniebereich; schmerzfrei) und steige sogar langsam wieder in meinen Lieblingssport, das Fahrradfahren, wieder ein! Danke :)

Für musiker ein Traum

Mein Mann ist seit einiger Zeit bei dr.geisler und hat sowohl für eine Verletzung am bein sowie altschäden durch die Belastung als kontrabassist große Verbesserungen durch die Stosswellentherapie erlangt.
Große Empfehlung für Profi-Musiker !

Kompetente, schnelle und erfolgreiche Behandlung

Nachdem meine Fraktur im unteren Wadenbein schon seit ca. einem halben Jahr kaum zuheilte und sich langsam eine Dislokation des gebrochenen Knochens abzeichnete, entschied ich mich zu einer Stoßwellentherapie bei Herrn Dr. Geisler.
Bereits die Kontaktaufnahme, Informationseinholung und Terminvereinbarung mit seinem Team verlief einwandfrei, einfach und äußerst angenehm. Das folgende Erstgespräch und die Behandlungstermine waren ebenso perfekt: kompetente, unglaublich freundlich Betreuung und eine erfolgreiche Behandlung. Nach bereits vier Sitzungen Stoßwellen- und Magentfeldtherapie war mein Knochenbruch nahezu vollständig verheilt. Außerdem war die Termineinteilung sehr flexibel und kurzfristig möglich, was die Behandlung bei Herrn Dr. Geisler noch angenehmer machte.

kompetenter Arzt

Nach einer großen Operation an der Hand half die Therapie mittels Stosswelle hervorragend, die verhärteten Faszien zu lösen!