Stosswellenbehandlung schnell und erfolgreich

Meine jahrelangen Schmerzen am Knöchel wurden von Dr. Geisler in wenigen Sitzungen mittels Stosswelle behoben und sind nun schon über ein Jahr weg.

Freundlich und kompetent

Die Anwendung von TPS auch für Parkinson wurde am AKH im Rahmen einer Studie gestestet, ich habe an der Studie teilgenommen und bin subjektiv der Meinung, dass die Behandlung aktiviert und damit hilft. Publikation der Studienergebnisse folgt bald.
Die Behandlung bei Dr. Geissler läuft perfekt ab, in freundlichem Umfeld, neuer Ordination, immer gute Stimmung, keine Wartezeiten. Man merkt dass sich Dr. Geissler auf TPS spezialisiert hat und damit profunde Expertise hat.

Stosswelle bei Verspannungen

Ich hatte seit knappen 2 Jahren sehr hartnäckige Verspannungen, die sich immer wieder durch Triggerpunkte bemerkbar gemacht haben. In dieser Zeit habe ich alles probiert, Ultraschallmassagen, Wärmeanwendungen, Akupunktur, manuelle Therapie usw... all das hat die Probleme gemildert, aber nie gelöst. Ich habe dann beim Recherchieren Dr. Matthias Geisler's Stoßwellenpraxis entdeckt und eine Stoßwellenanwendung ausprobiert.
Abgesehen davon dass Dr. Matthias Geisler ein wunderbarer Mensch und Arzt ist der genau zuhört und bei Fragen detailliert erklärt, kann ich nun mit Freude berichten dass ich nach 2 Anwendungen von meinem Problem beinahe vollständig befreit bin. Heute habe ich die 3te Anwendung und ich könnte mich nicht mehr darauf freuen. Endlich kann ich mich wieder im Alltag und bei meiner regelmäßigen Sportausübung beschwerdefrei bewegen. Danke Dr. Matthias Geisler!

Behandlung einer Kalkschulter

Ich bin mit einer Kalkschulter zu Hrn. Dr. Geisler gekommen. Meinen Arm schmerzte und ich konnte ihn nicht mehr bewegen.
Nachdem ein Röntgen die Diagnose bestätigt hat, bekam ich die erste Behandlung mit Stoßwelle und Magnetotransduktions-Therapie. Bereits am Abend sind die Schmerzen stark zurück gegangen.
4 Tage später konnte ich den Arm fast zur Gänze wieder schmerzfrei bewegen. Herr Dr. Geisler hat nochmals eine Behandlung durchgeführt und 5 Tage nach Behandlungsbeginn habe ich meine volle Bewegungsfreiheit und Schmerzfreiheit wiedererlangt.
Ergänzend muss noch gesagt werden, dass vor 11 Jahren an mir ebenfalls eine Kalkschulter mit Stoßwelle erfolgreich behandelt wurde.
Bei dieser Diagnose ist die Stoßwelle höchst wirkungsvoll und erfordert keine OP.
Herr Dr. Geisler ist ein sehr verständnisvoller Arzt der viel Zeit aufwendet mit dem Patienten zu sprechen und aller Fragen ausführlich erklärt. Man fühlt sich ernst genommen und sehr kompetent behandelt.
Vielen Dank, nur weiter so!

Stosswelle hat bei Tennisellbogen geholfen!

Die Stosswellen-Therapie hat bei meinem Tennisellbogen wunderbar geholfen! Ein wenig Geduld braucht man allerdings, da die Behandlung nachwirken muss. Dr. Geisler hat mir die Behandlung sehr gut erklärt (dass z.B. die Zellen durch die Stosswelle noch Wochen später angeregt bleiben) und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Auch die Termine für die Behandlungen konnte ich in kurzer Zeit vereinbaren. Ich kann diese Art der Behandlung nur weiter empfehlen!

Demenzbehandlung mit Stosswellen

Meine Mutter (80 Jahre) leidet an Alzheimer-Demenz.
Da es keine sinnvolle Behandlung für diese Krankheit gibt, beschlossen wir die die Stosswellenbehandlung bei Dr. Geisler zu versuchen.
Durch die freundliche und beruhigende Art von Dr. Geisler war Nervosität ab der dritten Sitzung kein Thema mehr.
Die fünf ersten Behandlungen fanden in den KW 45 und 46/2021 (November) statt.
In der KW 47/2021, also 17 Tage nach der ersten Behandlung wurde beim Neurologen wieder der übliche MMSE-Test durchgeführt.
Meine Mutter erreichte 17 Punkte im MMSE-Test und 5 Punkte im Uhren-Test.
Beim letzten Test im Mai 2021 erreichte sie 11 Punkte im MMSE-Test und 5 Punkte im Uhren-Test. Sie bekam am Vortag allerdings die zweite Covid-Injektion und war am Test-Tag müde.
Sonst geht es ihr recht gut, sie spricht mehr und zusammenhängender und ist aktiver als vor der Stosswellen-Behandlung.
Auch der größere Enkel (12 Jahre) hat eine positive Veränderung festgestellt. Danke Herr Doktor!

Bin begeistert!

Nach so vielen Jahren mit Schmerzen habe ich von meiner Tochter über Facebook von Dr. Geisler gehört.
Ein sehr einfühlsamer Arzt der sich in seinem Fach auskennt, endlich kann ich schmerzfrei schlafen und mich bewegen!
Dr. Geisler ist nur zum empfehlen
Danke Herr Doktor 🥼

Schulterschmerzen

Nach wochenlangen Schmerzen in beiden Schultern, sodass ich zuletzt täglich in der Nacht mehrmals durch diese ausgewacht bin, kam ich zu Dr. Geisler.
Ich bekam sehr rasch einen Termin, es gab keine Wartezeiten. Nach 3 Behandlungen bin ich fast schmerzfrei. Hin und wieder spüre ich noch ein bisschen was, aber damit kann ich leben.
Herr Dr. Geisler ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt.
Ein Teil der Kosten wurde auch von der Krankenkasse übernommen.

Schleimbeutelentzündung Schulter

Kompetenz und rasche Hilfe. Nach der 3ten Stosswellenbehandlung bin ich zu 90% schmerzfrei. Hätte mir einiges erspart, hätte ich es gleich gemacht. Danke

Achillessehne

Nach monatelangen Problemen mit meiner Achillessehne bekam ich bei Dr. Geissler innerhalb von 24h einen Termin. Nach der zweiten Behandlung konnte ich im Alltag wieder schmerzfrei gehen. Ein Segen!
Leider kam es zu einem kleinen Rückschlag, aber Dr. Geissler munterte mich auf, erklärte mir, wie es um meine Sehne steht und es ging schnell wieder bergauf.
Auch behandelte er im Zuge dessen meine gegengleich entstandenen Hüftprobleme eigehend. Bei der letzten Sitzung kam auch ein neuartiges Magnetfeldgerät zur Anwendung.
Bei Dr. Geissler bekommt man wirklich eine tolle rundum Behandlung!