Dr. Matthias Geisler

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Billrothstraße 78 (Privatspital Rudolfinerhaus), 1190 Wien
Billrothstraße 78 (Privatspital Rudolfinerhaus), 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

-------------- STOSSWELLENTHERAPIE & ORTHOPÄDIE ---------------------- Als Facharzt für Orthopädie stehen akute und chronische Schmerzen des Bewegungsapparats im Mittelpunkt meines Therapiespektrums. In der Ordination habe ich mich auf unterschiedliche konservative Therapiemaßnahmen zur Behandlung von Beschwerden im Bereich vom Knie-, Hüft- und Schultergelenk sowie Beschwerden im Wirbelsäulen Berreich spezialisiert.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich STOSSWELLENTHERAPIE

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich STOSSWELLENTHERAPIE

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur

Schmerzen im Bereich der rechten Hüfte

Im Bereich der rechten Hüfte sind immer wieder Schmerzen aufgetreten und ich dachte, es ist ein Operation notwendig. Nach Hinweis auf die Möglichkeit der Stosswellentherapie habe ich mich entschlossen Herrn Dr. Geisler aufzusuchen. Es wurde nach einer Untersuchung und Sichtung von Röntgenbildern eine dreimalige Behandlung mit Stosswelle vorgenommen. Bereits nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei. Selbst nach dem wöchentlichen Basketball habe ich keine Schmerzen verspürt. Es ist erstaunlich, welche positive Wirkung mit der Stosswellentherapie möglich ist.

Knieprobleme

Also ich kann Dr. Geisler nur bestens empfohlen ! Anstatt einer möglich bevorstehenden Operation an meinem Knie hat er mir mit der Stosswellentherapie sehr geholfen ! Vielen Dank dafür Dr. Geisler !!! HPK

Behandlung Schambeinentzündung

Musste seit 2 1/2 Jahren aufgrund einer Schambeinentzündung Pause machen. Wurde vergangenes Jahr an den Adduktoren in Berlin operiert und sollte wieder Fußball spielen können, jedoch hatte ich die gleichen Schmerzen wie vorher. Dann begann ich mit der Stoßwellentherapie nach drei Behandlungen konnte ich endlich wieder schmerzfrei laufen. 5 Monate nach der Behandlung stehe ich kurz vor meinem Comeback und kann endlich wieder schmerzfrei Fußball spielen. Ich war anfangs skeptisch bezüglich der Stoßwellentherapie wie sich rausstellt ist diese Therapie sehr sehr hilfreich!! Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

FERSENSPORN ist weg!

auf empfehlung bin ich bei dr geisler gelandet und schon nach der 1. behandlung waren die schmerzen in der fußsohle so gut wie weg! nach 3 behandlungen ist der fuß wie neu😍
ich wurde gefragt, wie weh die behandlung tut- also gegen DEN schmerz der entzündung fand ich das komplett ertragbar!
noch dazu ist die stärke der stoßwelle regelbar...
dr geisler ist sehr sympathisch, freundlich und kompetent; gewartet hab' ich auch nicht.
ich kann ihn nach bestem wissen und gewissen weiter empfehlen.
😊☀️😊☀️😊☀️😊☀️😊☀️😊

Danke!

Lieber Herr Dr. Geisler, vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Begleitung bei den Knieproblemen meines Sohnes. Wir können Sie nur weiterempfehlen - einerseits Ihre offene, nette Art und natürlich andererseits die Methode. Es hat gewirkt, durch die Stoßwellentherapie ist mein Sohn mittlerweile so gut wie schmerzfrei.