Dr. Matthias Geisler

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Billrothstraße 78 (Privatspital Rudolfinerhaus), 1190 Wien
Billrothstraße 78 (Privatspital Rudolfinerhaus), 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

-------------- STOSSWELLENTHERAPIE & ORTHOPÄDIE ---------------------- Als Facharzt für Orthopädie stehen akute und chronische Schmerzen des Bewegungsapparats im Mittelpunkt meines Therapiespektrums. In der Ordination habe ich mich auf unterschiedliche konservative Therapiemaßnahmen zur Behandlung von Beschwerden im Bereich vom Knie-, Hüft- und Schultergelenk sowie Beschwerden im Wirbelsäulen Berreich spezialisiert.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich STOSSWELLENTHERAPIE

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich STOSSWELLENTHERAPIE

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur

Stoßwelle hat mir sehr geholfen

Sehr freundlich, nett und kompetente Beratung, geht sehr gut auf den Patienten ein

Kompetente Betreuung und hilfreiche Stoßwellentherapiw

Seit Februar leide ich unter einer sehr schmerzhaften Epikondilitis, Tennis- Arm rechts. Ich habe versucht mit allen möglichen Therapien versucht, die Schmerzen loszuwerden, Schmertmittel oral genommen, allemögliche Salben verwendet, leider erfolglos! Ich konnte kaum was mit der Hand machen, was für meinen Bürojob extrem belastend war! Ich war total verzeifelt, da ich gelesen hab, dass es Monate lang die Genesung dauern kann. Es wurde mir von meinem Behandler als letzte Möglichkeit die Stoßwellentherapie empfohlen. Dr. Mathias Geisler hat schnell die 1. Therapie im Rudolfinerhaus durchgeführt- ich gestehe, es war ziemlich schmerzhaft, aber ich habe nach der 2. Therapie nach 2 Wochen die Besserung schon gespürt. Dann kam die 3. Therapieeinheit mit den Stoßwellen, ich habe mit jedem Tag, dass meine Hand ihre Kraft und Beweglichkeit zurückbekam und die Schmerzen fast verschwunden waren.
Dr. Geisler war sehr kompetent und verständnisvoll, hat auch versucht mit seiner Professionalität und Erfahrung die Schmerzen während der Behandlung zu bremsen. Ich habe noch Zeit, bis sich meine Hand vollständih erholt und regeneriert, ich kann nur jedem, der so ein Problem hat, nicht zu zögern und sofort mit der Stoßwellentherapie zu beginnen! Je früher desto besser!

Schmerzen im Bereich der rechten Hüfte

Im Bereich der rechten Hüfte sind immer wieder Schmerzen aufgetreten und ich dachte, es ist ein Operation notwendig. Nach Hinweis auf die Möglichkeit der Stosswellentherapie habe ich mich entschlossen Herrn Dr. Geisler aufzusuchen. Es wurde nach einer Untersuchung und Sichtung von Röntgenbildern eine dreimalige Behandlung mit Stosswelle vorgenommen. Bereits nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei. Selbst nach dem wöchentlichen Basketball habe ich keine Schmerzen verspürt. Es ist erstaunlich, welche positive Wirkung mit der Stosswellentherapie möglich ist.

Knieprobleme

Also ich kann Dr. Geisler nur bestens empfohlen ! Anstatt einer möglich bevorstehenden Operation an meinem Knie hat er mir mit der Stosswellentherapie sehr geholfen ! Vielen Dank dafür Dr. Geisler !!! HPK

Behandlung Schambeinentzündung

Musste seit 2 1/2 Jahren aufgrund einer Schambeinentzündung Pause machen. Wurde vergangenes Jahr an den Adduktoren in Berlin operiert und sollte wieder Fußball spielen können, jedoch hatte ich die gleichen Schmerzen wie vorher. Dann begann ich mit der Stoßwellentherapie nach drei Behandlungen konnte ich endlich wieder schmerzfrei laufen. 5 Monate nach der Behandlung stehe ich kurz vor meinem Comeback und kann endlich wieder schmerzfrei Fußball spielen. Ich war anfangs skeptisch bezüglich der Stoßwellentherapie wie sich rausstellt ist diese Therapie sehr sehr hilfreich!! Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.