sehr kompetenter und pragmatischer Therapeiansatz

sehr kompetenter und pragmatischer Therapeiansatz, super Physiaoterapie im aus durch Fr. Laggner

Hervorragender Orthopäde

Herr OA Amir ist nicht nur fachlich äußerst kompetent; auch sehr einfühlsam und menschlich

Ein ausgezeichneter Arzt, fachlich und menschlich

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der mit so viel Einfühlungsvermögen gepaart mit fachlicher Kompetenz auf seine Patientinnen eingeht. Dr. Amir ist immer darauf bedacht, dass man auch wirklich alles versteht, sowohl die Diagnose, als auch die empfohlene Therapie. Er ist ein ganz besonders empathischer Mensch, dem es wichtig ist, dass man sich mitsamt aller Ängste und Schmerzen auch wahrgenommen fühlt. Er hat innerhalb kürzester Zeit eine Diagnose erstellt und eine Therapie vorgeschlagen. Hier ist jeder Cent gut investiert, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Fachliche Kompetenz und Sympathie

Dr Amir hat sich Zeit genommen mir wirklich zuzuhören. Nach der Untersuchung waren seine Diagnose und Erklärungen ausführlich und gut verständlich. Er machte Vorschläge für Uebungen die ich (gratis) zuhause machen kann. Ich kann mir nicht vorstellen einen anderen Orthopaeden aufzusuchen.

Beste Erklärung aller Alternativen

Sowohl bei Athrose im Knie als auch bei akuten Schulterschmerzen gab es rasche professionelle Hilfe. Besonders begeistert mich die Erklärung der Ursachen und die Alternativen in der Behandlung. In Kombination mit der perfekten Physiotherapeutin Fr. Laggner und massgeschneiderten Übungen bin ich praktisch schmerzfrei.

Höchste Kompetenz & Menschlichkeit in einer Person!

Gekrümmt mit doppeltem Bandscheibenvorfall schmerzerfüllt in die Praxis medyn gekommen...24h später schmerzfrei gewesen...6 Wochen später Dank top Behandlung & grossartiger Physiotherapie (Frau Laggner ist genial!!!) wieder voll fit, vital und sportausübend. Tausend Dank an das tolle Team von medsyn!

Hilfsbereit und kompetent

Aufgrund von chronischen Rückenschmerzen wurde mir die röntgengezielte Infiltrationsbehandlung empfohlen. Unter einem Röntgengerät werden hier gezielt direkt beim Schmerzpunkt eine oder mehrere Injektionen gesetzt. Dadurch ist die Behandlung effektiver und hält natürlich viel länger an.
Vor 2 Jahren habe ich in Speising diese Infiltrationen bekommen und war sehr zufrieden. Nun, nachdem die Schmerzen wieder stärker wurden, war ich für die Behandlung privat bei Dr. Fernas Amir in der Privatordination in 1190 Wien. Der Vorteil: In Speising muss man über die Nacht im Krankenhaus bleiben. Bei der Behandlung in der Ordination kann man anschließend nach Hause gehen. Alleine dieser Vorteil und die besseren Geräte (als im Krankenhaus!!) sprechen für den Eingriff, auch wenn es Kosten verursacht, in der Privatordination! Ich kann Dr. Fernas Amir auch aufgrund seiner sympathischen Art nur wärmstens empfehlen!!

Tolles Team!

Endlich hat nach einem längeren Leidensweg jemand die Komplexität meines orthopäischen Problems erkannt und mich
hervorragend behandelt.
Danke an Dr. Amir und seiner äußerst engagierten Physiotherapeutin Michaela Laggner!

Sehr kompetente und nette Betreuung

Ich war bei Herrn OA Dr. Amir in der Ordination und er hat mir Frau Michaela Laggner als Therapeutin empfohlen. Frau Laggner hat mich während der gesamten Therapiedauer mit Rat & Tat unterstützt und mir viele Tipps für den Alltag mit Rückenbeschwerden gegeben. Sie ist eine sehr nette und kompetente Therapeutin, stets darauf bedacht, dass der Patient/die Patientin die Motivation bei der Ausführung der Übungen nicht verliert. Frau Laggner ist top.

Ich bin Voller Begeisterung

Am 20.8.2018 erlitt ich einen Bandscheibenvorfall im HWS Bereich , konnte zum Glück für mich einen raschen Termin wegen eines Patientenausfalles bekommen , wo mir eine rasche Hilfe im OSS geboten wurde , Infiltration der HWS