Und plötzlich wird alles gut

Dr. Prohaska redet nicht um den heißen Brei herum: klare Diagnose, klare Handlung, schon kann es weitergehen. Nachdem mich eine Spitalsambulanz eine Woche zuvor unverrichteter Dinge heimgeschickt hatte, wusste er sofort, was zu tun ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Einfühlsam, gewissenhaft, kompetent & sympathisch.

Ich bin wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Herrn Dr. Prohaska und seinem Team in Behandlung.

Herr Dr. Prohaska nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht allen Beschwerdebildern kompetent und gewissenhaft nach und ist dabei gleichzeitig sehr einfühlsam und sympathisch im persönlichen Gespräch.

Auch das Physio-Team vor Ort ist äußerst kompetent und sympathisch, sodass ich durch die gute Behandlung bereits deutliche Besserungsfortschritte erzielen konnte.

Auch innerhalb meiner Familie habe ich Herrn Dr. Prohaska schon zur vollsten Zufriedenheit weiter vermittelt.

Absolut perfekte Diagnosestellung und Betreuung

Ich war gut 13 Wochen in drei Krankenhäusern im Waldviertel. Nach sehr langwierigen Therapien sowie 8 Wurzelausschaltungen an der Zahl hat sich der Allgemeinzustand stets verschlechtert und nie verbessert. Dr. Prohaska hat sich sehr kurzfristig Zeit genommen. Beim Termin war bereits nach zirka 10 min. die richtige Diagnose gestellt. Im Anschluss ging es ins SMZ-Ost, wo die Diagnose erhärtet wurde. Nach einer folglichen gezielten OP bin ich nun wiederum schmerzfrei. Dieser Arzt hat seinen Eid nicht nur abgelegt, sondern er lebt diesen zu 100%. Viele solche Ärzte könnte unser System durchaus gut vertragen!!

1 Jahr nach TEP Knie rechts

.. ein weiters mal, kann ich nur DANKE sagen!!!! Es ist jetzt 1 Jahr her, seit mir Dr. Prohaska bei einem schwierigen, langen Eingriff ein neues rechtes Knie eingesetzt hat ... und ES IST ALLES GUT!!! ... gut eingeheit, stabil, bewegungstechnisch gut ... u.s.w. ... Er hat für alle Belange immer in offenes Ohr, sucht Lösungen u. findet sie!!! Wenn Sie einen kompetenten, großartigen Arzt suchen, der sein Herz am rechten Fleck hat, sind Sie bei Dr. Prohaska in den besten Händen! Danke!

Ausgezeichneter Arzt

Nach einem Meniskusriss (Korbhenkel) wurde von Dr. Prohaska eine Athroskopie durchgeführt. Bei der OP stellte sich heraus, dass mein Meniskus stärker beschädigt als am MRT ersichtlich war, weshalb neben einer Teilentfernung auch genäht wurde, um den Meniskus weitestmöglich zu erhalten. Nach nunmehr 8 Wochen ist die volle Beweglichkeit bei vollkommener Schmerzfreiheit wiederhergestellt. Soweit ich es beurteilen kann hat Herr Dr. Prohaska bei der OP also hervorragende Arbeit geleistet. Auch betreffend der Vor- und Nachbehandlung kann ich die bisherigen positiven Erfahrungsberichte uneingeschränkt bestätigen. Fazit: Ein Arzt, wie er sein sollte! Klare Empfehlung!

Rundum gut betreut

Ich war wegen bereits jahrelang bestehenden Schulterschmerzen bei Dr.Prohaska. Nach Röntgen und MRT hat er mir sehr verständlich die Problematik erklärt und mich umfassend über mögliche Therapien informiert.
Ich habe mich für eine Schulterarthroskopie entschieden, die Dr. Prohaska durchgeführt hat. Hatte nach der O.P. kaum Schmerzen und wurde dann in seiner Ordination noch nachbetreut. Ich habe mich bei Dr. Prohaska sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnosen so, dass sie auch ein medizinischer Laie versteht. Kompetent, freundlich, humorvoll, empathisch - kurzum: Top!

Großartig, kompetent und zuverlässig

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allem dem Behandlungsergebnis. Nach mehr als einem Jahr mit Schmerzen bin ich nun absolut schmerzfrei.
Der Arzt ist toll auf meine Anliegen und meine persönliche Lebenssituation eingegangen, hat nichts beschönigt und mir alle Optionen klar und verständlich aufgezeigt. Nachdem ich auch für mein Auto jährliche Service- und Reparaturkosten bezahlen muss, stört mich die Tatsache, dass Dr. Prohaska Wahl- bzw. Privatarzt ist überhaupt nicht, zumal ich absolute Terminverlässlichkeit (ohne Wartezeit) erleben durfte.

Top Orthopäde

14.11.2016 Dr. Herbert Prohaska ist ein sehr kompetenter, überaus netter und bemühter Orthopäde, der sich ausreichend Zeit nimmt und sich wirklich gut um alle Anliegen kümmert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Arthrose

Alle positiven Berichte über Dr. Prohaska kann ich bestätigen. Er ist in jeder Beziehung wärmstens zu empfehlen, da er von erstklassigen Fachkenntnissen, Geduld, Genauigkeit bis Empathie alles besitzt was einen guten Orthopäden ausmacht. Besonders hervorzuheben ist, dass er NIEMALS übertherapieren würde, was leider eine klassische Zeiterscheinung ist. Ich jedenfalls bleibe ihm treu.

ES GIBT KEINEN BESSEREN!

Liebe Doc Finder Userin, lieber Doc Finder User,
bevor Sie sich mit aufwändigen Internetauftritten für Sie in Frage kommender Orthopäden beschäftigen,
sparen Sie Zeit beziehungsweise Energie und vereinbaren Sie einen Termin mit Dr. Prohaska.
Er bringt extrem viel Fachwissen, Wertschätzung, Gelassenheit, Offenheit, Respekt, Klarheit, Ehrlichkeit, Lebendigkeit und Engagement in den vereinbarten Termin mit. Und wenn das Werte sind, die Ihnen wichtig sind, dann sind Sie und Ihr Orthopäde ein unschlagbares Team. Viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit!