Kompetent

Sehr kompetent, freundlich, Lösungsorientieten. Nur zu empfehlen

Vollste Zufriedenheit!

Herr Dr. Prohaska hat bereits meine Schulter operiert - alles wunderbar gelaufen, tolle Behandlung und dauerhafte gute Ergebnisse.
Derzeit bin ich wegen Bandscheibenvorfalls im Behandlung bei Dr. Prohaska und kann nur das Beste sagen. Herr Dr. Prohaska ist ausgezeichneter Diagnostiker, erklärt alles umfassend und seine Infiltrationen wirken Wunder. Ein Arzt, der nur zum weiterempfehlen ist.
Dankbare Patientin Ewa S.

Vertrauensarzt

Nachdem mir Dr. Prohaska von meiner Tante empfohlen wurde, machte ich mich im Herbst letzten Jahres auf den Weg in die Ordination. Der Grund waren schreckliche Knie schmerzen nach einem Unfall und zwei Ärzte zuvor rieten mir nur eine Woche lang eine Schiene, da ich ja anscheinend nichts hatte. Diagnose nach einem MRT: Kreuzbandriss. Nach gründlicher Untersuchung wurde mir empfohlen, eine andere Schiene mit mehr Stabilität zu probieren und wenn das nichts hilft,eine Operation.Doch schon nach kurzer Zeit war klar, die Operation musste sein. Im Dezember wurde ich persönlich von Herrn Doktor Prohaska im SMZ Ost operiert. Ich hatte große Angst vor der Operation, doch war Herr Dr. Prohaska persönlich für mich da und hat mir, sehr einfühlsam, selbige genommen. Nach der gelungenen OP hat er sich während meines Krankenhausaufenthaltes sehr um mich gekümmert. Täglich erkundigte er sich nach meinem Genesungsverlauf. Die Operation ist jetzt ca. ein Jahr her und kann nun nach vier Monate Physiotherapie sagen, dass das Knie die Stabilität eines gesunden Knies hat. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Dr. Prohaska ist wirklich top!!!

Familienarzt!

Herr Doktor Prohaska hat in den letzten Jahren mich und meine halbe Familie erfolgreich behandelt und operiert. Ob ein neues Knie bei mir, Kreuzbandersatzoperation meiner Nichte, schwierige Handoperation meiner Schwester... alles wunderbar wieder instand gesetzt. Nun nimmt er sich meiner Rückenprobleme erfolgreich an. Größtes Lob für Kompetenz und Können! Immer bemüht die bestmögliche Lösung für jedes Problem zu finden. Herzliches Danke von der ganzen Familie!

Super Orthopäde

Herr Dr. Prohaska hat mich unglaublich erfolgreich an der Hüfte operiert. Ich erhielt eine Prothese und konnte nach nur kurzer Zeit beschwerdefrei ohne Krücken oder Stock gehen. Ebenfalls ist die Operationsnarbe schon sehr bald kaum mehr sichtbar. Die Gesamtbehandlung und der Erfolg haben meine Lebensqualität erheblich verbessert, vor allem, da ich keine Schmerzen mehr habe und das Gehen und Bewegen wieder Freude bereitet.

Bester Orthopäde

Ich wurde gestern aus dem Spital nach einer Hüft OP durch Herrn Dr. Prohaska entlassen. Kann nur wiederholen, was ich bereits geschrieben habe: er ist einfach ein fantastischer Arzt. Nimmt sich trotz seines engen Zeitplans die Zeit für seine Patienten. Obwohl wir eine tolle OP Vorbereitung gemacht hatten, bei der er den gesamten Vorgang gut durchbesprochen hat, hab ich mir das alles viel schlimmer vorgestellt. Das Gehirn spielt einem da schon arg mit. Aber dank der ausgezeichneten Arbeit durch Dr. Prohaska befinde ich mich in einem tollen Zustand. Seit Jahren wieder Hüftschmerz frei zu sein ist mit Worten nicht zu beschreiben. Natürlich muss die Wunde erst heilen und auch das bringt Schmerzen mit sich, aber die halten sich in Grenzen. Ich bin mobil und fühle mich positiv. Dank der ausgezeichneten Betreuung durch Dr. Prohaska. Sollte ich wieder einen Orthopaeden brauchen, kommt nur er in Frage.

Mein Lieblingsorthopäde

unkomplizierte Terminvereinbarung, fast keine Wartezeiten. Ich hatte in beiden Schultern Athrose und letztendlich musste operiert werden. Dr . Prohaska klärt genau auf, erläutert den OP-Vorgang und man fühlt sich gut aufgehoben und ich habe sehr viel Vertrauen zu ihm. Auch menschlich sehr einfühlsam und sympathisch. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

5 Jahre vollste Zufriedenheit!

In dieser langen Zeit habe ich Hr. Dr. Prohaska in allen Belangen immer als sehr kompetent, umsichtig und einfühlsam erlebt. Ein ausgezeichneter Diagnostiker, stets Lösungsorientiert und zum Wohle des Patienten handelnd. Ich kann Hr. Dr. Prohaska als großartigen Orthopäden mit dem Herz am rechten Fleck mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank für d. viele Hilfe!

Wieder gesund und glücklich

Nach einer plötzlich notwendig gewordenen Hüft-OP wurde mir, nach Irrwegen bei Kassenärzten, Dr. Prohaska empfohlen. Er stellte sofort die richtige Diagnose und bemühte sich meine riesigen Schmerzen bis zum OP-Termin erträglich zu machen. Sein herzliche aber kompetente Art ist sehr angenehm. Die OP-Narbe, für Frauen auch von Bedeutung ist kurz und unscheinbar. Auch ist er an einer richtigen Nachsorge interessiert.

Bemüht aber Erfolglos

Leider konnte mir Dr. Prohaska bei meinem Rückenschmerz keine Hilfe geben. Ich hatte starke Ischiasschmerzen im Bereich meines 3 Jahre zurückliegenden Bandscheibenvorfalls bis hinunter zum großen Zeh.Ich würde mir wünschen, wenn der Arzt keine Idee mehr hat - dies auch zuzugeben! Mir wäre viel Geld und sehr viel Leid erspart geblieben!