Priv.-Doz. DDr. Paul Siegert

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Vollbadgasse 6, 1170 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vollbadgasse 6, 1170 Wien  Route planen
Die Ordination ist barrierefrei zugänglich und öffentlich gut erreichbar (Straßenbahnlinie 43, Bus 44A - Haltestelle Dornbacher Straße sowie Straßenbahnlinien 2, 10 - Haltestelle Dornbach). Rund um den Standort sind genug Parkplätze in der Kurzparkzone vorhanden.

Herzlich Willkommen in der Ordination von Priv.- Doz. DDr. Paul Siegert!

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen, wo Ihr Wohlbefinden und höchste Fachkompetenz im Mittelpunkt stehen. Als Orthopäde und Unfallchirurg unterstütze ich Sie bei jeglichen Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates. Mit besonderem Fokus auf die Behandlung des Schultergelenks bin ich stolz, Teil des erstklassigen Spezialteams für Schulterchirurgie im Orthopädischen Spital Speising zu sein.

Spezialisierung und Internationale Expertise

Für Ihre optimale Behandlung setze ich auf innovative und patientenorientierte Ansätze. Meine internationale Expertise für Schulter- und Ellenbogenchirurgie habe ich an weltweit renommierten Kliniken wie der Charité in Berlin, der Schulthess Klinik in Zürich/Schweiz und der Mayo Clinic in Rochester/USA erworben.

Konservative Behandlungen und Effizienz in der Ordination

Viele Beschwerden und Schmerzen lassen sich erfolgreich und effizient mit konservativen Methoden behandeln. In meiner Ordination erwarten Sie daher nicht-invasive Therapieansätze, um Ihre Lebensqualität zu verbessern. Zu meinen konservativen Leistungen zählen gezielte Infiltrationen, die eine Schmerzlinderung ermöglichen. Darüber hinaus setze ich auf innovative Ansätze wie die Eigenbluttherapie, um die natürlichen Heilungsprozesse zu stimulieren. Die Anwendung von Hyaluronsäure stellt eine weitere effektive Methode dar, um die Gelenkfunktion zu verbessern und Schmerzen zu reduzieren. Ihr Wohlbefinden steht dabei immer im Fokus.

„State-of-the-Art“-Operationen im Orthopädischen Spital Speising

Wenn eine Operation notwendig ist, kann diese im Orthopädischen Spital Speising durchgeführt werden. Dort profitieren Sie von modernster Ausstattung und einem erfahrenen Team, das sich um Ihr Wohlergehen kümmert.

Forschung, Innovation und Publikationen

Mit einer umfangreichen Liste von Publikationen in der Schulterchirurgie stehe ich für stetige Weiterentwicklung und Innovation. Aktuell liegt mein Fokus auf dem Fortschritt des Schultergelenkersatzes, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Persönliche Beratung und Betreuung

Ihre Fragen sind mir wichtig. Gerne stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung, um gemeinsam die beste Therapie für Ihre individuelle Situation zu finden. Da mir Ihre Gesundheit am Herzen liegt, nehme ich mir ausreichend Zeit und bin stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Vertrauen Sie auf Erfahrung, Fachkompetenz und eine herzliche Betreuung!

Ihr

Priv.- Doz. DDr. Paul Siegert

Herzlich Willkommen in der Ordination von Priv.- Doz. DDr. Paul Siegert!

Spezialisierung und Internationale Expertise

Konservative Behandlungen und Effizienz in der Ordination

„State-of-the-Art“-Operationen im Orthopädischen Spital Speising

Forschung, Innovation und Publikationen

Persönliche Beratung und Betreuung

Vertrauen Sie auf Erfahrung, Fachkompetenz und eine herzliche Betreuung!

Ihr

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Hervorragender Orthopäde: Kompetent, einfühlsam und freundlich

Nach Konsultation mehrerer Ärzte aufgrund massiver chronischer Schulterprobleme bin ich auf Dr. Siegert gestoßen - zum Glück! Er ist nicht nur ein extrem kompetenter, sondern ebenso freundlicher und einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit nimmt, zuzuhören und verständlich zu erklären. Trotz seiner Expertise in Schulterchirurgie hat er mir nicht sofort zur Operation geraten, sondern alle Behandlungsoptionen beschrieben und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich fühle mich bei Dr. Siegert nicht nur physisch, sondern auch emotional unterstützt. Die vor einigen Wochen begonnene konservative Behandlung zeigt zu meiner großen Freude jetzt schon Wirkung. Sollte trotzdem eine Operation erforderlich sein, weiß ich mich bei ihm in besten Händen - das ist sehr beruhigend. Ich kann Dr. Siegert nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Arzt!

Dr. Siegert ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt viel. Ich kann Dr. Siegert zu 100% weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Siegert hat mich an der linken Schulter operiert. Ich bin jetzt frei von allen Beschwerden und Schmerzen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und sehr menschliche Umgang. Ich kann Dr. Siegert zu 100% weiter empfehlen.