Dr. Stefan Buchleitner

5,0
(1)
Orthopäde
Lainzerstraße 16, 1130 Wien
Lainzerstraße 16, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Bewertungen

Angenehmer Arztbesuch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund von Schmerzen im unteren Rücken suchte ich vor wenigen Tagen das Gelenkzentrum auf. Vor 6 Jahren wurde mir ein Implantat der Hüfte rechts eingesetzt. Diese Operation wurde damals von Dr. Dittrich durchgeführt und ist wirklich optimal gelaufen. Nachdem die Schmerzen aktuell sich ebenfalls auf die rechte Seite konzentrierten erfolgte die Konsultation des Nachfolgers von Dr. Dittrich Herrn Dr. Stefan Buchleitner. Er untersuchte die Hüfte hat mich beruhigt und mir doch sicherheitshalber ein Röntgen empfohlen.
Ich kann wirklich sagen, obwohl ich natürlich keine Erfahrungen bezüglich einer von Dr. Buchleitner durchgeführten OP habe, dass er in Bezug auf Kompetenz, Freundlichkeit etc. seinem Vorgänger um nichts nachsteht.
Man kann auch Herrn Dr. Buchleitner uneingeschränkt empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.