OA Dr. med. Alexander Tinchon

NeurologeWahlarzt u. Privat
Lainzer Straße 16, 1130 Wien
Lainzer Straße 16, 1130 Wien  Route planen

Erreichbarkeit:

• mit dem PKW: Parken ist möglich in unmittelbarer Nähe des Gelenk-Zentrum Hietzing: Kurzparkplätze (Kurzparkzone von 8.00 bis 18.00 Uhr) direkt in der Lainzer Straße, oder in der Auhofstraße 8 in der Apcoa-Garage.

• Öffentlich: U4 bis Station Hietzing, dann mit der Straßenbahnlinie 10 oder 60 nur 1 Station bis Dommayergasse ... Gelenk-Zentrum Hietzing in der Lainzer Straße 16.

Willkommen in meiner neurologischen Ordination im Gelenk-Zentrum Hietzing!

Als Facharzt für Neurologie diagnostiziere und behandle ich Erkrankungen des Gehirns und Rückenmarks, der Nerven und der Muskulatur. In ruhiger und entspannter Atmosphäre erheben wir gemeinsam Ihre Anliegen und Beschwerden, Krankengeschichte und Medikamenteneinnahme.

Im Anschluss erfolgt eine ausführliche klinisch-neurologische Untersuchung, um die Ursache Ihrer Beschwerden und Symptome bestmöglich einzugrenzen. Wir planen dann die für Sie am besten geeignetsten Untersuchungen und passen gegebenenfalls Ihre laufende Medikation an bzw. beginnen geeignete, therapeutische und medikamentöse Maßnahmen.

Neue Befunde besprechen wir ausführlich und erstellen einen individuellen Behandlungsplan auf Grundlage der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse und Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Sie können Ihren Termin direkt online über diesen Link buchen :

Willkommen in meiner neurologischen Ordination im Gelenk-Zentrum Hietzing!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Sie können Ihren Termin direkt online über diesen Link buchen :

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Terminvereinbarung!

• Griechisch

• Neurologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Terminvereinbarung!

• Griechisch

• Neurologie

Sehr guter Arzt

Wir danken Herrn Dr. Tinchon für die sehr genaue Diagnoseerstellung. Für Beratung und Aufklärung nimmt er sich sehr viel Zeit. Er ist außerdem ein sehr empathischer Arzt.

Gut aufgehoben gefühlt

Das Gespräch war sehr offen und nett, die Untersuchung war umfangreich und die Diagnose schnell gestellt. Ich war sehr dankbar weitere Überweisungen für div. Untersuchungen zu erhalten, um andere Krankheiten auszuschließen. Die Ordination ist schön, die Terminvereinbarung ist online perfekt möglich, gerne wieder

Sehr guter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Herr Dr. Tinchon nimmt sich viel Zeit und hört sich alles genau an. Gründliche neurologische Untersuchung! Mehrere Überweisungen um wirklich alles durchzuquecken und auszuschließen! Er ist einfühlsam und sehr bemüht! Ich kann Herrn Dr. Tinchon weiterempfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Einfach großartig – sowohl fachlich als auch menschlich!

Ich war schon mehrmals bei Dr. Tinchon und bin unglaublich froh, ihn gefunden zu haben. Vom ersten Augenblick an habe ich mich ernst genommen gefühlt. Dr. Tinchon nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, ist ausgesprochen empathisch und stellt gezielt Fragen. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft, mit unglaublich viel Begeisterung bei der Sache und (soweit ich das beurteilen kann) ein hervorragender Neurologe, der über ein großes Wissen verfügt. Man verlässt die Ordination stets mit einem guten Gefühl. Ich habe ihn schon im Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen. Einfach top, besser geht's nicht!

herausragend positiv

Ich fühlte mich von Dr. Tinchon ernstgenommen. Er ging auf meine
Verunsicherungen ein, beantwortete all meine Fragen geduldig und
verständlich. Er arbeitete genau und sorgfältig und erklärte von sich aus
viel. Er paart hohe fachliche Kompetenz mit Intelligenz
im menschlichen Umgang. Ich war zwar gestern erst das erste Mal