[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Buchleitner

Angenehmer Arztbesuch

5,0
Aufgrund von Schmerzen im unteren Rücken suchte ich vor wenigen Tagen das Gelenkzentrum auf. Vor 6 Jahren wurde mir ein Implantat der Hüfte rechts eingesetzt. Diese Operation wurde damals von Dr. Dittrich durchgeführt und ist wirklich optimal gelaufen. Nachdem die Schmerzen aktuell sich ebenfalls auf die rechte Seite konzentrierten erfolgte die Konsultation des Nachfolgers von Dr. Dittrich Herrn Dr. Stefan Buchleitner. Er untersuchte die Hüfte hat mich beruhigt und mir doch sicherheitshalber ein Röntgen empfohlen.
Ich kann wirklich sagen, obwohl ich natürlich keine Erfahrungen bezüglich einer von Dr. Buchleitner durchgeführten OP habe, dass er in Bezug auf Kompetenz, Freundlichkeit etc. seinem Vorgänger um nichts nachsteht.
Man kann auch Herrn Dr. Buchleitner uneingeschränkt empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.