Sehr gute Erfahrung als Patientin

In jeder Hinsicht fachlich menschlich fühlte ich mich sehr gut betreut. Dafür danke danke, danke!

Betreuung

Gute Betreuung im Krankenhaus und auch bei der Nachbehandlung

Meniskus OP

sehr zufrieden.

Knieoperation (neues Knie - Implantate)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr vertrauenswürdig. Die aufgeworfenen Fragen wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Die Wartezeit war nicht sehr lang.

Zufriedenstellend

Die OP verlief rasch und zügig. Der Aufenthalt im Landes Klinikum Mistelbach kurz und zufriedenstellend. Die Nachbehandlung (Verbandwechsel) kam mir zäh vor, da diese 1x pro Woche in der Gast-Ordination v. Dr. Zimmermann in 1110 Wien, Rinnbückstraße und immer wieder mit sehr langen Wartezeiten trotz Terminvereinbarungen verbunden war. Stellte mir so eine OP nicht so kompliziert in der Zeit danach vor. Würde sie mir nicht mehr so schnell machen lassen.

Bin mit Durchführung meiner Knie OP sowie mit der Betreuung vor und nach der OP sehr zufrieden. Die Wartezeit bis zur OP war relativ kurz. Ich bin rundum zufrieden.

Knie Operation

Ich unterzog mich im Juli 2017 einer Knie Operation im Lk Mistelbach vom OA Dr.Stolz durchgeführt wurde.Er ist ein äußerst kompetenter zuvorkommender Arzt.Ich bin überaus zufrieden gewesen.Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Hammerzeh Operation

ich unterzog mich im Juni 2017 einer Hammerzeh Operation, die im LK Mistelbach vom OA Dr. Stolz durchgeführt wurde.
OA Dr. Stolz ist ein äußerst kompetenter und zuvorkommender Arzt. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung.

Knorpel am rechten Vorfuss

Da bei den Ortho-Fachaerzten monatelange Wartezeiten sind,entschloss ich mich in die Ortho-Ambulanz nach Mistelbach zu fahren.Meine Voraussetzung,war den Arzt kennen lernen der auch die Operation bei mir durchfuehrt. In der Ambulanz kam ich zu Oberarzt Dr Stolz der mir zussicherte .daß er den cirurgische Operatin persoenlich durchfuehren wird. Er hat sofort die Voruntersuchungen,wie.Labor sofort durchfueren.lassen. Er hat mir geraten ,ich soll am Freitag den 12.5.17 in der frueh bei der Ortho-Ambulanz anfragen ,wenn OP ausfallen kann er mich einschieben. Er hat mich gleich in dieTagesambulanz aufgenommen und die OP durchgefuehrt. Nach der Schmerzinfusion wurde ich .wieder. aus der Tagesklinik entlassen. Die Nachbehandlungen hat er ohne lange Wartezeiten selbst duchgefuert und gut betreut worden. Der Oberarzt DR STOLZ ist ein Arzt der Sonderklasse,den muß man weiterempfehlen. Mfg. S.K.I

CTS-OP rechts

Sehr freundlicher, kompetenter, junger Arzt. 1000%ig weiter zu empfehlen