Hohe Kompetenz, Patientenorientiert, Fokus auf Nachhaltigkeit

2017.05.10 Seit einigen Wochen/ Monaten bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Stolz wegen Knie- und Rückenproblemen.
Er nimmt sich Zeit und hört meinen Schilderungen zu. Er hat mir Alternativen in der Behandlung vorgeschlagen und ist auf meine konkrete Situation eingegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Danke!

Tolle Behandlung

Tolle Betreuung mit sehr angenehmen Ordinationsklima!

Knie Operation, neues Gelenk

Ich wurde am 2.2.17 nach kurzer Wartezeit im KH Mistelbach erfolgreich operiert und bestens von Hr. Dr. Stolz betreut. Kann Hr. Dr. Stolz bestens weiterempfehlen.

Hallux - OP

Ich hatte eine Hallux- OP. Oberarzt Dr. Stolz war ein sehr kompetenter Arzt, der mir auch die Angst vor der OP nahm. Auch vor der OP gab es ein informatives persönliches OP-Gespräch von Oberarzt Dr. Stolz selbst. Die OP verlief sehr gut, auch die Nachbehandlung war sehr gewissenhaft und die Wartezeiten kurz.Ich habe noch eine Knie OP vor mir, die ich wieder von Oberarzt Dr. Stolz durchführen lassen werde. Ich kann Oberarzt Dr. Stolz mit guten Gewissen weiter empfehlen.

ich War sehr zufrieden. Dr. stolz ist ein sehr guter artzt.

Dr. Stolz hat mich 2 mal operiert das sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Wegen

Hüft-TEP rechts

Ich bin durch Zufall mit meinem Hüftproblem in die Praxis von Herrn Dr. Stolz gekommen und muss sagen, mir hätte nichts Besseres passieren können. Kompetent, vertrauenswürdig, offen und sympathisch habe ich Herrn Dr. Stolz erlebt und mich von der ersten Konsultation bis nach der OP umfassend und gut betreut gefühlt. Die OP war problemlos, das Ergebnis ist einwandfrei - ich habe wieder Lebensqualität. Herrn Dr. Solz gilt an dieser Stelle mein großes Dankeschön.
Auch danken möchte ich dem Orthopädie Team der Landesklinik Mistelbach für die gute Pflege, die reibungslosen Abläufe und die Freundlichkeit aller Mitarbeitwr.

Optimale Zufriedenheit mit OA Dr. Günter Stolz

OA Dr. Stolz kann ich sehr empfehlen: Kompetent, freundlich, menschlicher Zugang. Die erforderliche Op wurde von Dr. Stolz im Klinikum Mistelbach in der Tagesklinik bestens durchgeführt; die Betreuung durch das KH-Personal war ebenfalls optimal. Habe gegenüber Dr. Stolz das größte Vertrauen; jederzeit wieder!

Toller freundlicher, kompetenter Arzt (Halux valgus)

Beratungsgespräch sehr ausführlich und genau, er hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. OP Termin wäre schneller gewesen, ich wollte aber erst im Winter aus beruflichen Gründen. An diesem Tag sollte man nicht, so wie ich, denken: da geht man rein wird operiert und geht dann gleich wieder nach Hause. Nein, es dauert schon den ganzen Tag. Aus gutem Grund. Alles ist perfekt durchorganisiert. Es wird vor der OP noch mal alles besprochen, die Pfleger und Schwestern (wurde in der Tagesklinik Gänserndorf operiert) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der OP ein Abschluss Gespräch und gleich für nächsten Tag der erste Termin zum Verbandwechsel (in der Ordination in Wien) ausgemacht. Dort läuft auch alles perfekt. Keine bis kurze Wartezeit da die Termine so geplant werden, dass sich OA Dr. Stolz wirklich für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen kann. Es ist alles gut verheilt und sollte irgendwann der zweite Fuß operiert werden müssen, gibt es für mich nur den Weg zum Arzt meines Vertrauens, OA Dr. Stolz. Freundlich, ruhig, kompetent und Fachwissen auf dem letzten Stand. Meine Mutter wird demnächst ihre Knie-OP bei ihm durchführen. Ich möchte ihn jedem Patienten sehr empfehlen

Ich habe noch nie so einen kompetenten, netten ,zuvorkommenden Arzt kennengelernt.

Freundliches Personal bei der Anmeldung, sehr kurze Wartezeit.Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr gut Aufgehoben gefühlt.Es wurde mir alles genau erklärt, richtig Zeitgenommen und auch geholfen. Hr. Oberarzt Dr. Stolz ist ein Arzt der sich wirklich um seinen Patienten kümmert.Ich wurde von ihm operiert und auch die Nachsorge hat wunderbar funktioniert. Eun Arzt wie man seinesgleichen sucht.

Erstklassige Behandlung

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, bemüht sich um jeden seiner Patienten, geht auf alle Fragen ein und punktet mit viel Fachwissen! Top Arzt!