Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Nachbehandlung. Mein Heilungsprozess verläuft sehr gut.

Meine Bewertung

Operation nach Röntgen optimal gemacht. Leider zu wenig Kontakt bei auftretenden Problemen, bei der Visite am Morgen wird auf Patienten nicht so eingegangen wie wenn der operierende Arzt dabei ist.

Operationsbericht

Er packt die Patienten beim schmäh.sagt was Sache ist.kurze Wartezeiten und schnelle Behandlung.ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Der Arzt ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.Guter Speziallist beim Injektionen geben.Gute Beratung was man machen kann.

Halux op

Hr.OA.Dr.Stolz kann ich nur empfehlen. Dadurch ich berufsbedingt ziemlich im Einsatz bin war es ihm möglich meinen Op Wunschtermin möglich zu machen. Ich habe mich von Anfang sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die OP ist nun 6 Wochen her und es ist alles ohne Probleme verlaufen. Ich bin froh diesen Schritt mit Hr.OA.Dr. Stolz gegangen zu sein.

Entfernung einer Zyste

Am 20.4.2018 entfernte mir Hr.OA.Dr. Stolz eine Zyste am kleinen Finger.Die Operation hat wunderbar geklappt und alles ist so verlaufen wie Hr. Dr. Stolz es geplant hatte.Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe und sehr Professionelen Behandlung.lch bin sehr froh darüber Hr.Dr.Stolz kennengelernt zu haben und würde ihm jeder Zeit weiter empfehlen.

Knie OP

Aufklärungsgespräch für die Knie OP durch Hr. Dr. Stolz sehr sachlich und vertrauenswürdig- Termin für die Knie OP wurde eingehalten - ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen- die Nachbehandlung läuft unter der Aufsicht von Hr. Dr. Stolz zur Zeit noch - mit dem LK Mistelbach und seinem gesamten Personal ( Ärzte, Schwestern, Pfleger etc.. ) war ich sehr zufrieden!! Ich kann Hr. OA Dr. Stolz, sein Team und das LK Mistelbach nur weiterempfehlen :) Alfred Roscher

Daumengelenk OP

Nach vielen Jahren Schmerzmittel und Infiltrationen hat mich der Zufall zu Dr. Stolz geführt, welcher mir mit einer Seelenruhe und in 3 Sätzen erklärt hat, dass man mir sehr wohl helfen könne. Am 7.12.2017 hat er mich dann erfolgreich operiert. Ich befinde mich noch im Heilungsprozess, aber es ist jetzt schon ein riesen Unterschied zu spüren. Lieber Herr OA Dr. Stolz! Ich würde Sie als ruhigen, sympathischen und äußert kompetenten Mediziner bezeichnen und empfehle Sie in jedem Fall weiter!!! Ich hoffe sehr, dass Sie mir (nach geraumer Zeit natürlich) auch meine zweite Hand persönlich "reparieren" :):):)

HALUX Operation mit kompliziertem Großzehengrundgelenk

Perfekte (seelische und physische) Vorbereitung durch Dr. Stolz auf diese schwierige Operation, die ich lange vor mir hergeschoben hatte. Alles war so wie es von Dr. Stolz beschrieben war - die OP-Vorbereitung in Mistelbach (sehr nettes und kompetentes Team, angenehm entspannte Atmosphäre!) genauso wie die Operation selbst (nur lokale Betäubung) und dann die Nachbehandlung (Verbandswechsel wöchentlich über 5 Wochen hinweg). Der Fortschritt beim Heilungsprozess war auch die halbe Woche genau vorausgesagt, also weiß man, worauf man sich einlässt. Keine Wartezeiten in der Ordination in Hietzing!
Dr. Stolz ist auch ein netter und freundlicher Mensch ohne jegliche Star-Allüren von Oberärzten - also auch menschlich sehr angenehm und vertrauenserweckend.
Eine Anekdote aus dem OP-Saal: Dr. Stolz empfahl mir, Musik in den OP-Saal mitzunehmen, damit ich das Sägen, Bohren und Schneiden am Knochen nicht höre - ich habe es mit Mike Oldfield probiert - das war zu ruhig - Deep Purple hat mich dann so gut abgelenkt, dass die Stunde im Nu vorüber war! Ich kann Dr. Stolz jedenfalls nur weiterempfehlen und würde die nächste OP wieder von ihm machen lassen!

Kann ich nur weiterempfehlen

Nach kurzer telefon. Vereinbarung (2 Tage) Termin erhalten. Wartezeit ca. 10 Min.; Ärzte + Arzthelferinnen ruhig, ohne Stress bei vielen Patienten. Kurze Wartezeit auf OP. 1 Monat (Urlaub) + Wunschtermin ab 15.10.2017. OP - super - keine Schmerzen bei OP - Arzt + Pflegepers. ausgezeichnete Behandlung. Nachkontrollen - keine Beschwerden - nur Lob!

OP Ganglion Entfernung am Fuss

Ich war sehr zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen