My Knee

Auf Empfehlung kam ich 2014 in die Ordination Dr.Zembsch.
Sehr starke Schmerzen im Knie eine OP war notwendig. Das Gespräch mit Herrn Dr.Zembsch seine angenehme professionelle Art Art hat mich sehr beruhigt da ich Angst hatte mein Bein nach OP nicht mehr so bewegen zu können.Alle Vorbereitungen u.auch OP Termin waren sorgfältig geplant. Entlassung 1 Woche nach OP mit Krücken mobil.Dank u.Lob an meine behandelten Ärzte! Derzeit wieder starke Schmerzen im anderen Gelenk.Termin sofort bekommen.Wartezeit in Ordination kurz u.auch akzeptabel.Da nachträglich Schmerzmedikation notwendig waren benötigte ich ein Rezept.Rasch erhalten.Danke auch an Frau Mag.Zembsch.
Als Pat. ist man im Gelenkzentrum bestens aufgehoben.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Zembsch u.sein Team

Dr.Zembsch
Werte PatientIn! Als langjährige PatientIn (seit 8 Jahren!) freut es mich besonders, dass sie mir auch bei anderen auftretenden Schmerzen weiterhin das Vertrauen schenken. Mein Team versucht stets zeitnah auf dringliche Anfragen zu reagieren. Ein herzliches Dankeschön an sie für ihre ausführliche und anerkennende Bewertung ihr Orthopäde Dr. Zembsch und Team

Sg. Hr. OA Dr. med.univ. A. Zembsch

Im Jänner 2021 wurde ich von Ihnen an der rechten Hüfte nach der Amis-Methode erfolgreich operiert. Jetzt, fast nach 2 Jahren, kam die Diagnose für die linke Hüfte Cox-Arthrose. Für eine Operation kam kein anderer Arzt als Sie Hr. Dr. Zembsch in Frage und ich wurde am 2. Mai 2022 von Ihnen operiert. Ich kann Sie als Arzt und Chirurg nur bestens empfehlen. Sie nehmen sich Zeit für den Patienten, sind einfühlsam und ich würde mich jederzeit wieder von Ihnen operieren lassen. Besten Dank, H.M.
Dr.Zembsch
Werte PatientIn! "Never change a winning Team" (Alf Ramsey) Es freut mich sehr, dass auch die andere AMIS-Hüftoperation, ihrem empfinden nach, derartig erfolgreich von mir operiert wurde.
Danke für ihre lobenden Worte! Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Herr Dr. Zembsch ist ein sehr kompetenter, ruhiger Arzt zu dem ich sofort Vertrauen hatte.

Nach einigen Jahren immer stärker werdender Schmerzen in der Hüfte und dem Besuch bei einigen Orthopäden entdeckte ich im Internet Herrn Dr. Zembsch. Ein ruhiger und Kompetenz ausstrahlender Arzt der sagt, wie es ausschaut und zu dem ich volles Vertrauen habe. Nun hatte ich vor 12 Tagen meine Hüft-OP und bin extrem froh über jeden Fortschritt (nahezu schmerzfrei !!!!!). Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann Dr. Zembsch daher nur voll weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
Dr.Zembsch
Werte PatientIn! Es zeigt sich immer wieder, dass eine Zweitmeinung die Voraussetzung für eine optimale Entscheidung birgt. Danke für ihr Lob! Ich wünsche ihnen weiterhin gute Genesung und nur das beste mit ihren AMIS-Hüfte. Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Meniskus-OP

Ich wurde Anfang Mai von OA Dr.Zembsch am rechten Kniegelenk arthroskopisch operiert (Meniskusglättung nach Meniskusruptur). Ich bin sowohl mit dem Ergebnis der Operation als auch mit der voran gegangen Behandlung in der Ordination (Diagnoseerstellung, Beratung) sehr zufrieden. Es handelt sich bei diesem Arzt um einen ausgezeichneten Operateur, der auch in der Diagnosestellung und Beratung einen Blick für das Wesentliche hat. Sein ruhiges und ausgeglichenes Auftreten schaffen eine Vertrauensbasis die Sicherheit gibt. Die Sekretärin der Ordination ist freundlich und zuvorkommend und hat durch ihr proaktives Verhalten wesentlich zu einem zeitnahen OP-Termin beigetragen. Die Ordination selbst ist geschmackvoll, hell und freundlich eingerichtet.
Dr.Zembsch
Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung und die Wertschätzung, die sie dem ganzen Team entgegenbringen!
Ihr Orthopäde Dr. Zembsch und Team

Implantation - Hüfttotalendoprothese

Klare Aussage zum Zustand meiner Hüfte und schnelle Durchführung d. OP.
Wurde über den Ablauf gut informiert und bin jetzt 3 Wochen nach der OP schon wieder gut mobil. Danke
Dr.Zembsch
Werte Patientin, werter Patient! Danke, es freut mich, dass sie zufrieden mit ihrer AMIS-Hüftoperation sind!
"Klarheit ist Wahrhaftigkeit in der Kunst und in der Wissenschaft".
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)
Ihr Hüftspezialist Dr. Zembsch

Dr. Zembsch , ein hervorragender Orthopäde

OA Dr. Alexander Zembsch operierte vor Wochen mein rechtes Hüftgelenk . Bereits nach 3 Wochen danach ist mein Hüftgelenk voll belastbar, ich kann ohne Krücken schmerzfrei gehen ! Mit einem Wort eine gelungene Operation !
Werte PatientIn!

Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung!
„Der beste Arzt ist der, der sich überflüssig macht“
(Anna Fischer-Dünkelmann).
Weiterhin eine gute Genesung wünscht ihnen Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Super patientenorientiertes Team!

Mein Sohn brauchte nach einer Sportverletzung dringen einen Termin. Anschließend wurde von der Ordination ein MRT Termin organisiert und die Befundbesprechung war dann sehr ausführlich.
Dr.Zembsch
Patientenorientierung heißt für uns, dass sich im Rahmen eines therapiekonformen Betreuungsprozesses unser ganzes Team bemüht, die Erwartungen und Bedürfnisse des Patienten kennen zu lernen und zu erfüllen.
Es freut uns sehr , dass es uns bei ihnen so gut gelungen ist.
Danke für ihr Lob!
Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Dr. Zembsch wurde mir von einer Freundin sehr empfohlen u. sie hat nicht zuviel versprochen. Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich, so gut wie keine Wartezeit, nette freundliche große Praxis und angenehme, ruhige Atmosphäre bei Anmeldung u. beim Arztgespräch. Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden.
Dr.Zembsch
Werte Patientin, werter Patient!
Vielen Dank für ihr so positives Feedback von unserem ganzen Team und meine Empfehlung an ihre Freundin! „Das Vergnügen, andere mit Lob zu überschütten, sollten wir uns viel öfter gönnen.“ (Ernst Ferstl) :;=))

Knie-OP vor 12 Jahren + lfd. Kontrolle

Super einfühlsamer Arzt, 1A OP, Knie nach 12 Jahren noch immer top. Wiederkehrende Kontrollen sehr gut. Es wird nicht sofort operiert!
Dr.Zembsch
Werte Patientin, werter Patient!
Zu danken habe ich für ihre langjährige Treue und ihr Vertrauen in mich als Operateur .Kontrollen warzunehmen sind ein wichtiger Bestandteil des Heilungserfolgs.Bleiben sie mir auch weiterhin gewogen und empfehlen sie mich bitte weiter. Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Hüft OP

Alles bestens verlaufen (neues Leben :-)) LG
Dr.Zembsch
Liebe Patientin, lieber Patient!
Danke für das "prägnante" Lob.
"Der eine Tag, der alles verändern kann, beginnt mit jedem Morgen neu" (anonym).