Ausgezeichneter Arzt

Als ich anrief war die Praxis nicht besetzt, wurde aber nach kurzer Zeit zurückgerufen und bekam noch am selben Tag einen Termin!
Dr. Zembsch ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für mich Zeit nahm und sich mit dem vorhandenen Problem auseinandersetzte.
Werde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!
Liebe Patientin, lieber Patient!
Ein rasches Handeln und eine gute Erreichbarkeit ist für uns eine Dienstleistung, die wir versuchen stetig zu gewährleisten. Akut zu reagieren ist uns, wenn möglich, wichtig. Danke für ihr Lob!
„Probleme lösen heißt: zuhören.“ –(Richard Branson)
Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zembsch. Es gibt sogar einen Treppenlift. Die Betreuung ist ganz wunderbar und er ist wirklich sehr nett!
Liebe Patientin, lieber Patient!
Danke für ihre zufriedene, wertschätzende und nette Beurteilung meiner Betreuung. Unser Treppenlift steht natürlich gerne jederzeit unseren bewegungseingeschränkten PatientInnen zur Verfügung. Vielen Dank ! Ihre Orthopäde Dr. Zembsch

Ausgezeichnete Betreuung

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und Fehler und Probleme sucht.
Liebe Patientin, lieber Patient!
Vielen Dank für ihr tolles Lob!
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind" (Albert Einstein)
Ihr Orthopäde Dr Zembsch

Sehr zum Empfehlen

Schon sehr freundliches Ersttelefonat mit Sprechstundenhilfe, wie auch der Empfang in der Ordination. Dr.Zembsch selbst ist äußerst nett und Kompetent.
Liebe Patientin, lieber Patient!
Unsere Ordinationsassistentin ist unsere „erste Visitenkarte“ vom Gelenk-Zentrum Hietzing und am Telefon und in der Rezeption verantwortlich für die Zufriedenheit der PatientInnen. Wir freuen uns und schätzen es auch sehr, dass sie ihre Aufgabe zu ihrer Zufriedenheit erfüllt hat!
"Kompetenz agiert – Inkompetenz reagiert". © Stefan Rogal (*1965)
Danke für ihre Empfehlung! Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Kompetenz hat einen Namen Dr. Zemsch

Nach 4 Jahren Schmerzen in der Hüfte und mehreren Orthopäden entdeckte ich im Internet Dr. Zemsch. Ein ruhiger ehrlicher Arzt der sagt was Sache ist. Nun hatte ich vor 10 Tagen meine Hüft OP und bin froh über jeden Fortschritt. Ich fühle mich in dieser Ordination gut aufgehoben und beraten. Ich kann Dr. Zemsch nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Dr.Zembsch
Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für ihr Lob! Es freut mich sehr, dass sie nach langem Leidensweg nunmehr glücklich mit ihrer neuen Hüfte sind. "Klar die Dinge anzusprechen und nicht ausweichend zu antworten " sind für mich wichtige Richtlinien für eine sorgfältige Kommunikation.
Eine weitere gute Genesung wünscht ihnen ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Ausgezeichnete Beratung und Begleitung meiner Mutter bei ihrer Hüft-OP

Dr. Alexander Zembsch meine 70 Jahre alte Mutter wunderbar durch eine Hüft-OP hindurch begleitet und wieder zu einem lebensfrohen Menschen gemacht. Sehr empfehlenswert! Mit bestem Dank
Sehr geehrte Patientin!
Danke für die lobenden Worten ihres Sohnes!
"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt." (Hippokrates). Bleiben sie lebensfroh, beweglich und mir gewogen.

Kompetent und sehr freundlich

Schon beim Eintritt freundlicher Empfang von der Sprechstundenhilfe. Der Herr Doktor strahlt Ruhe und Kompetenz aus.
Das war eine gute Empfehlung von meiner Schwester und ich werde Sie auch weiterempfehlen.

Dr.Zembsch
Liebe Patientin! Lieber Patient!
Man sollte immer wieder auf die Ratschläge seiner Schwester hören :0)!
In diesem Sinne bedanke ich mich für Ihre lobenden Worte und freue mich über Ihre Weiterempfehlung. Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Schulterluxation

Nach der Erstversorgung durch ein Spital wurde ich durch Hr. Dr. Zembsch sehr einfühlsam, sehr kompetent über längere Zeit bestens behandelt. Frau Schuster, Physiotherapeutin, hat mittels ihrer "goldenen Hände" zu einem erfolgreichen Ergebnis beigetragen. Die ausgesprochen angenehme Atmosphäre in dieser Ordination, rasche kurzzeitige Terminvergaben, trägt auch dazu bei, rasch wieder gesund zu werden.
Dr.Zembsch
Liebe Patientin! Lieber Patient! Vielen Dank für ihre positive Bewertung und das große Lob auch für unsere "goldene" Physiotherapeutin Jennifer Schuster ! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns, wenn ihre Genesung derart zufriedenstellend erfolgt. Wir wünschen ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Team Gelenk-Zentrum Hietzing, Ihr Dr. Zembsch

Beeindruckend positiv

Herr Dr. Zembsch ist ein angenehm ruhiger, freundlicher, hoch kompetenter Mediziner, der nicht sofort (wie so viele) zur OP rät sondern schnell und maßgeschneidert die jeweils passende Behandlung findet. Hat auch vor Jahren meine Mutter operiert - alles perfekt; schlimme, langwierige Beschwerden wie weggezaubert!
Liebe Patientin, lieber Patient!
Vielen Dank für Ihre beeindruckend positiven Worte. Es freut mich bei Ihnen und Ihrer Mutter die passende Behandlung angewendet zu haben. Bleiben Sie und Ihre Familie mir weiteren gewogen, denn ich "verzaubere" Sie gerne auch in der Zukunft.

OP im "Eilverfahren"

Einen Tag nach dem MRT hatte ich einen Termin und eine Woche später den OP-Termin. Dr. Zembsch nahm sich ausreichend Zeit um mich auf die OP vorzubereiten. Nach erfolgreicher OP marschiere ich wieder. Optimale Nachbehandlung.
Liebe/r Patientin!
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist ein selbstverständliches Service unseres Empfangsteams einen raschen MRT-Termin zu organisieren und , wenn notwendig, auch einen zeitnahen OP Termin. Frei nach Theodor Billroth: "Erst kommt das Wort, dann die Arznei und dann das Messer". Weiterhin beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr Orthopäde Dr. Zembsch